Duanne Moeser Trikot - Versteigerung zur Rettungsaktion des EHC München

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Khayman
Neuer Benutzer

Duanne Moeser Trikot - Versteigerung zur Rettungsaktion des EHC München

Beitrag von Khayman »

Hallo Panther Fans

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, steckt der EHC München derzeit in massiven Problemen.
Deshalb haben wir Münchner Fans diverse Aktionen ins Leben gerufen um unserem Club zu helfen in der 2. BuLi bleiben zu können.

Eine der Aktionen könnte vielleicht auch für euch interessant sein.

http://www.nordkurve-muenchen.de/forum/showthread.php?t=3629

Hier wird ein Trikot vom Abschiedspiel Duanne Moeser (Augsburg Panther) gegen die Allstars angeboten.

Da auch einige NHL Spieler von den Florida Panther dabei waren, sind auch Unterschriften drauf.

Trikot Moeser Nr.7 mit Schnürung!

Größe XXL

Anfangsgebot 50.-€!

Gebotsende auch hier 6.5., 20 Uhr!

Gespendet wurde das Trikot von Chris!

Aktuelles Gebot: 60€

Natürlich würden wir uns auch über Gebote bei den anderen Versteigerungen freuen !!! 8)
http://www.nordkurve-muenchen.de/forum/forumdisplay.php?f=47

Falls ich dieses Thema hier in einen falschen Bereich gestellt habe tut es mir leid. Bitte verschiebt es dann einfach in den entsprechenden...

Ich Danke euch schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche euch ne schönere Sommerpause, als wie wir in München sie gerade erleben.

Sportliche Grüße aus München !!

DANKE für die
Kofler49
Rookie

Re: Duanne Moeser Trikot - Versteigerung zur Rettungsaktion des EHC München

Beitrag von Kofler49 »

Schon Geil wie die Jungs in München sich rein hängen ! Da kommt sogar direkt ein Feedback vom Verein TOP
tobig1990
Anfänger

Beitrag von tobig1990 »

Find ich mehr als stark von München, aber bin leider nicht intressiert. Sorry! :cry:
Bertuzzi#44
Anfänger

Beitrag von Bertuzzi#44 »

Nix für ungut, aber wenn ich an die Münchner Eishockey-Szene denke, dann denke ich automatisch an die Barons und ihre großkotzigen Fans. Da schallt das „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“ noch gut in meinen Ohren. Von denen, die heute beim EHC stehen, waren damals genug dabei, die für den Nachbarn aus Augsburg in den Zeiten des Münchner Erfolges nur Hohn und Spott übrig hatten.

Und jetzt sollen die „Datschis“ vom Lande auch noch sammeln für die. Nee danke, kein Interesse.

Bitte nicht persönlich nehmen „Khayman“. Einige von euch sind ja echt okay, aber insgesamt bekommt das Münchner Eishockey genau das, was es verdient. Und allem Anschein nach reicht das nicht mal für die 2. Liga…

Grüße
casual1878

Beitrag von casual1878 »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Nix für ungut, aber wenn ich an die Münchner Eishockey-Szene denke, dann denke ich automatisch an die Barons und ihre großkotzigen Fans. Da schallt das „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“ noch gut in meinen Ohren. Von denen, die heute beim EHC stehen, waren damals genug dabei, die für den Nachbarn aus Augsburg in den Zeiten des Münchner Erfolges nur Hohn und Spott übrig hatten.

Und jetzt sollen die „Datschis“ vom Lande auch noch sammeln für die. Nee danke, kein Interesse.

Bitte nicht persönlich nehmen „Khayman“. Einige von euch sind ja echt okay, aber insgesamt bekommt das Münchner Eishockey genau das, was es verdient. Und allem Anschein nach reicht das nicht mal für die 2. Liga…

Grüße

8) 8) 8)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Geht doch in der Fußgängerzone singen vielleicht hat dort jemand ein paar Groschen für euch übrig, scheinbar sind die Münzen die die bösen Augsburger immer auf euer Eis geworfen haben schon verbraucht.

Kleine Liedtipps noch von mir (waren schon damals ein Renner):"MadDogs warn zu teuer,... Schuld war nur die Hundesteuer...“ oder "Eine kleine Spende,... München ist total am Ende"
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Nix für ungut, aber wenn ich an die Münchner Eishockey-Szene denke, dann denke ich automatisch an die Barons und ihre großkotzigen Fans. Da schallt das „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“ noch gut in meinen Ohren. Von denen, die heute beim EHC stehen, waren damals genug dabei, die für den Nachbarn aus Augsburg in den Zeiten des Münchner Erfolges nur Hohn und Spott übrig hatten.

Grüße

Also bitte, wie dünnhäutig kann man denn bitte sein?!
Das sind halt ganz normale Fangesänge, die sich nun mal gegen den anderen Verein richten, und gerade bei einem Derby sind solche Schmähgesänge nix besonderes.

Dann stören Dich wohl auch solche Lieder
18AEV78 hat geschrieben:Kleine Liedtipps noch von mir (waren schon damals ein Renner):"MadDogs warn zu teuer,... Schuld war nur die Hundesteuer...“ oder "Eine kleine Spende,... München ist total am Ende"

Und was den Hohn und Spott angeht, da dürfen wir auch nichts sagen. Wir verarsch(t)en die Nürnberger ja auch ständig, dass sie im Viertelfinale rausgeflogen sind.

Ich jedenfalls, fände es sehr schade, wenn die Münchner sich nicht in der Asstel Bundesliga halten können und hoffe, dass der Verein und die Fans eine Möglichkleit finden weiterhin dort zu spielen
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Derbystimmung (egal ob im Stadion oder auch mal im Forum) ist einfach das geilste... deshalb find ich es absolut schade wenn wieder ein Südverein weg ist.

Manche User fahren wohl viel lieber zu 500 km entfernten Spielen oder freuen sich auf Heimspiele mit ca 10-15 Gäsetfans. :roll: :roll: :roll:

Ich drücke München die Daumen, dass sie drin bleiben. Wer sich nämlich allgemein für Eishockey interessiert (und man kann trotzdem Vereine nicht mögen), hat diese Saison mal wieder festgestellt, wie schön es ist, wenn in näherer Umgebung doch noch Playoffs gespielt werden...
:idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tobig1990
Anfänger

Beitrag von tobig1990 »

Grüße

aber genau das ist es, wieso ich die münchner sogar in der DEL spielen sehen will.
Es soll wieder direkte Duelle der damaligen Erzfeinde geben. Das macht die DEL wieder etwas spannender für uns.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rigo domenator hat geschrieben:Manche User fahren wohl viel lieber zu 500 km entfernten Spielen oder freuen sich auf Heimspiele mit ca 10-15 Gäsetfans. :roll: :roll: :roll:

Das sind dann genau die Fans, die sich in anderen Threads darüber beschweren, daß die DEL nur uninteresannte Vereine mit uninteressanten Fans zu bieten hat... Ist doch Weitsicht, oder? ;-)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

[quote="Tom "]
Das sind dann genau die Fans, die sich in anderen Threads darüber beschweren, daß die DEL nur uninteresannte Vereine mit uninteressanten Fans zu bieten hat... Ist doch Weitsicht, oder? ]

Nein das sind genau die Fans die natürlich Spiele gegen die Traditionsvereine mit Fankultur (möglichst aus dem Süden) möchten, aber bestimmt keinen müden Euro für diese Rivalen locker machen würden.

Wenn wir als AEV die Münchener schon nicht auf dem Eis und auf den Rängen „niedermachen“ dürfen, dann darf ich zumindest noch meine Schadenfreude hier loslassen.
Rigo Domenator

18AEV78 hat geschrieben:Nein das sind genau die Fans die natürlich Spiele gegen die Traditionsvereine mit Fankultur (möglichst aus dem Süden) möchten, aber bestimmt keinen müden Euro für diese Rivalen locker machen würden.

Wenn wir als AEV die Münchener schon nicht auf dem Eis und auf den Rängen „niedermachen“ dürfen, dann darf ich zumindest noch meine Schadenfreude hier loslassen.

Versteh ich schon, naja was solls auch... München weg, Kaufbeuren abgestiegen... wenn ich allein an das Pokalspiel letztes Jahr in Kfb denke. Wer braucht sowas schon gell!? :roll: :roll: :roll:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Grüße

Kleine Notiz am Rande. Dir Barons hatten reichlich wenig bis gar nichts mit dem EHC zu tun, das war damals ein reiner Retorten Club, der neben dem EHC installiert wurde. Und ich glaube auch, dass es nicht mehr viele Barons-Fans gibt, denn das waren wirklich hauptsächlich Eventies und Erfolgfans. Also sehe ich von dieser Seite aus kein Problem bei der Unterstützung eines bedrohten Clubs. Es sind die wahren Fans die einem Leid tun und das sind auch die mit denen man vor dem Spiel zusammen einen Riesenspass haben kann, sich dann für 2-3 Stunden alles um die Ohren haut was nur geht und nachher geht man gemeinsam wieder was trinken. Das ist sportliche Fankultur und richtiger Eishockey-Spaß. Da muss ich mich dann nicht über einzelne Fangesänge aufregen, das gehört dazu, das ist das SAlz in der Suppe.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
casual1878

Beitrag von casual1878 »

Der Rentner hat geschrieben:Kleine Notiz am Rande. Dir Barons hatten reichlich wenig bis gar nichts mit dem EHC zu tun, das war damals ein reiner Retorten Club, der neben dem EHC installiert wurde. Und ich glaube auch, dass es nicht mehr viele Barons-Fans gibt, denn das waren wirklich hauptsächlich Eventies und Erfolgfans. Also sehe ich von dieser Seite aus kein Problem bei der Unterstützung eines bedrohten Clubs. Es sind die wahren Fans die einem Leid tun und das sind auch die mit denen man vor dem Spiel zusammen einen Riesenspass haben kann, sich dann für 2-3 Stunden alles um die Ohren haut was nur geht und nachher geht man gemeinsam wieder was trinken. Das ist sportliche Fankultur und richtiger Eishockey-Spaß. Da muss ich mich dann nicht über einzelne Fangesänge aufregen, das gehört dazu, das ist das SAlz in der Suppe.
Gruß,
Der Rentner

Ja ne ist klar, und morgen kommt dann Kaufbeuren und versteigert ne vollgeschissene Unterhose eines Spielers und nächste Woche tanzt dann hier im Forum Garmisch an und verkauft was, weils Ihnen sooooo schlecht geht!

Wenn ihr wirklich Geld loshaben wollt, dann schaut mal auf Euren eigenen STAMMVEREIN, weil dem gehts auch nicht sonderlich gut!
http://www.augsburger-ev.de/daten/fverein/antrag.pdf
Rigo Domenator

Der Rentner hat geschrieben:Kleine Notiz am Rande. Dir Barons hatten reichlich wenig bis gar nichts mit dem EHC zu tun, das war damals ein reiner Retorten Club, der neben dem EHC installiert wurde. Und ich glaube auch, dass es nicht mehr viele Barons-Fans gibt, denn das waren wirklich hauptsächlich Eventies und Erfolgfans. Also sehe ich von dieser Seite aus kein Problem bei der Unterstützung eines bedrohten Clubs. Es sind die wahren Fans die einem Leid tun und das sind auch die mit denen man vor dem Spiel zusammen einen Riesenspass haben kann, sich dann für 2-3 Stunden alles um die Ohren haut was nur geht und nachher geht man gemeinsam wieder was trinken. Das ist sportliche Fankultur und richtiger Eishockey-Spaß. Da muss ich mich dann nicht über einzelne Fangesänge aufregen, das gehört dazu, das ist das SAlz in der Suppe.
Gruß,
Der Rentner

Genau so schauts doch aus...

@casual1878

Dir ist aber schon klar, dass genau diese Derbys noch Fans anlocken. Oder warum war wohl das Pokalspiel so gut besucht? Sicherlich nicht weil Kfb so ein geiles Stadion hat... Somit kann man seinem eigenen Vereine vielleicht sogar was gutes tun, wenn man Derbygegner am Leben erhält, da der Verein bei solchen Spielen unter anderem auch von mehr Gästefans profitiert...
casual1878

Beitrag von casual1878 »

rigo domenator hat geschrieben:Genau so schauts doch aus...

@casual1878

Dir ist aber schon klar, dass genau diese Derbys noch Fans anlocken. Oder warum war wohl das Pokalspiel so gut besucht? Sicherlich nicht weil Kfb so ein geiles Stadion hat... Somit kann man seinem eigenen Vereine vielleicht sogar was gutes tun, wenn man Derbygegner am Leben erhält, da der Verein bei solchen Spielen unter anderem auch von mehr Gästefans profitiert...

Ist mir schon klar, bin da auch ganz deiner Meinung, nur wird sich dieser Verein(EHC München) mit Sicherheit nicht so "retten" können, dass er im Namen von "EHC MÜNCHNEN" in den nächsten Jahren in der DEL spielen wird. Da sind wir uns hoffentlich auch einig. Dass wir mit dem CFS in den nächsten 2-3 Jahren wohl ebenfalls von der Bildfläche(DEL) verschwunden sind, ist Dir doch auch klar.

Also, warum dann nicht den Stammverein unterstützen, dass dieser nicht komplett untergeht?

Gruß casual
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

BTW:

Von wegen "einige Spieler der Florida Panthers". Niuwendyk war da. Der durfte aber bekanntlich nicht spielen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Domenator

Beschläunigér hat geschrieben:BTW:

Von wegen "einige Spieler der Florida Panthers". Niuwendyk war da. Der durfte aber bekanntlich nicht spielen...

Joe Nieuwendyk bitte ;-)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

[quote="rigo domenator "]
Joe Nieuwendyk bitte ]

Schullllldigung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

rigo domenator hat geschrieben:
Versteh ich schon, naja was solls auch... München weg, Kaufbeuren abgestiegen... wenn ich allein an das Pokalspiel letztes Jahr in Kfb denke. Wer braucht sowas schon gell!? :roll: :roll: :roll:

Du verstehst mich nicht. Natürlich will ich gegen diese Vereine spielen und hätte so einen Rotz wie Hannover und Hamburg lieber heute als morgen in der Versenkung, aber irgendwo ist doch auch mal eine Grenze erreicht.

Vielleicht stellen wir uns demnächst in die Fankurve der Münchner, weil gute Stimmung möglicherweise sportlichen Erfolge nach sich zieht und dadurch kommen mehr Zuschauer und die Chancen, dass man pleite geht sind geringer. Evtl. sollte auch der AEV einen Teil seines Geldes nach München schicken (Wer brauch schon nen guten Kader, etc. so lange die Konkurrenz nicht unter geht :roll :) usw.

Wie hier casual1878 schon geschrieben hat, da steck ich mein Geld lieber in den eigenen Verein und zwar genau dort http://www.augsburger-ev.de/daten/fverein/antrag.pdf oder da http://www.augsburger-ev.de/daten/download/mitglied.pdf hin. Wenn an dieser Stelle mal keine Kohle mehr nötig ist, dürfen auch gern die Münchner zum betteln kommen und vielleicht hab ich für die dann auch nen Hosenknopf übrig.
Antworten