Heftig - Messerstecherei in der Maxstraße

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Heftig - Messerstecherei in der Maxstraße

Beitrag von Rigo Kaka »

*Jens* hat geschrieben: Was soll das jetzt wieder? :roll:
Es war ein Smile dran, nämlich der hier ;-)

Akuram meinte das garantiert als Spaß, also halb so wild ;-)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

[quote="Rigo Kaka "]
Es war ein Smile dran, nämlich der hier ]

So hat es bestimmt an der Tür auch angefangen!? ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="*Jens* "]
So hat es bestimmt an der Tür auch angefangen!? ]

Ich wollte nur die Schärfe aus der Diskussion rausnehmen. Es war ein Spass und an Deine Herkunft gerichtet! Nicht böse sein.

Und ich glaube nicht, das es so angefangen hat.
Bild

KApolista
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Akuram hat geschrieben: Ich wollte nur die Schärfe aus der Diskussion rausnehmen. Es war ein Spass und an Deine Herkunft gerichtet! Nicht böse sein.
Ich weiß,ich weiß! ;-)
Woher weißt Du wo ich wohne? :lol:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kann ich gut nachvollziehen, die Opfer haben auch mein vollstes Mitgefühl. Mir geht es halt einfach darum, wie man sowas verhindern kann. Am Ende triffts nämlich meistens den falschen, nämlich den der vorne allein an der Tür steht und nich den Chef der halt mal wieder ein paar Euros sparen will. Wenn ich grad an der Maxstrasse zu wenig Sicherheitspersonal habe (und das war ja wohl definitiv der Fall) dann muss man sich nicht wundern. Gerade bei dem Proletenpublikum was die Maxstrasse zum Grossteil hat. Da verweigerst einem den Eintritt und der fast das als Angriff gegen seine Ehre oder sonst was auf und vor seinen Kumpels und Mädels will er ja nicht als Weichei gelten usw usw. Dann kann er sich noch der Unterstützung seiner Kumpels sicher sein - wer will nich mal dem blöden Türsteher im Schutze des Rudels eins aufs Maul geben - und wo das endet haben wir gesehen.

Jeder dahergelaufene Kaufhausdetektiv hat Lehrgänge und Schulungen hintersich, aber nur ein Bruchteil der Türsteher. Das macht den Job der "Profis" natürlich nicht leichter, woher soll der Psycho denn wissen das da einer mit Ahnung vor der Türe steht. Siehe zB die Mahagonibar, da wirft mal der Türsteher schnell nen besoffenen Gast die Treppe runter (Kumpel von mir) weil er sich nich schnell genug bewegt hat. Klar, das runterwerfen war sicher keine Absicht, aber nen betrunkenen von hinten fest anschieben kann fatal enden, der Typ (Türsteher) war übrigens ein bekannter Schläger. Dann die Mentaliät, das man lieber das Opfer aus der Disse wirft weil es leichter ist nur einen zu entfernen als eventuell gleich mehrere (umständlich und umsatzschädlich) trägt auch nicht gerade dazu bei, das die Türsteher bzw der Job als Türsteher ein "geachteter" Job ist. Mal aus einer Gruppe 5 Leute reinlassen aber dann 2 draussen stehen lassen ist natürlich auch total intelligent und zeugt von extremer Weitsicht.

Ich sags nochmal, ich schere nicht alle Türsteher über einen Kamm, aber die meisten haben von dem Job keine Ahnung. Das wiederum verursacht ein Verhalten worunter dann die "Profis" leiden müssen. Wenn man den Türsteher generell als Feind oder Hinderniss sieht und sie sich dann eben auch noch so geben, dann kann das am Ende nur eskalieren. Da reicht es dann auch aus einfach nur der falsche Türsteher am falschen Ort zu sein. wer weis ob der Typ nicht unmittelbar davor von einem anderen Türsteher wegen irgendeinem fadenscheinigen Grund abgewiesen worden ist und der nächste is halt dann fällig. Eventuell noch ganz bewusst zur Disse gehn wo man eh Hausverbot hat und schon is die Kacke am dampfen. Psychos gibt es überall, mit Alkohol oder anderen Drogen gemischt entwickelt sich dann was hochexplosives und genau da muss imho JEDER Türsteher (und nicht blos ein paar einzelne) geschult sein.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="*Jens* "]
Ich weiß,ich weiß! ]

Nicht wo Du wohnst, sondern wo Du aufgewachsen bist! :icon_twisted: ;-)
Bild

KApolista
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rigo domenator hat geschrieben: Und ich bleib auch dabei, egal wie arrogant die Türsteher auftreten, das Anwenden von Gewalt oder Waffen ist null zu tollerieren!!! NULL!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Zustimmung, ohne jede Diskussion !!! Auch wenn die Türsteher sich wie Wichser aufführen, ist das noch lang kein Grund für sowas. Über die Art und Weise einer gewissen zu Tage gelegten Arroganz kann man sicherlich streiten, aber im Endeffekt haben die auch oft recht: bestimmtes Klientel ist halt in bestimmten Lokalitäten nicht erwünscht - und wenn es mir nicht passt, dann geh ich da halt nicht hin, geb meine Kohle woanders aus und die können mich kreuzweise !

Mal ehrlich: wenn man sich gescheit aufführt und nicht grad mit 12 Promille nur mit Boxer-Shorts und Sandalen bekleidet aufschlägt, kommt man doch fast überall rein. Außerdem weis man doch vorher wo man hin geht und wie man da entsprechend auftreten kann, oder täusch ich mich da ?
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Saku Koivu hat geschrieben: Kann ich gut nachvollziehen, die Opfer haben auch mein vollstes Mitgefühl. Mir geht es halt einfach darum, wie man sowas verhindern kann. Am Ende triffts nämlich meistens den falschen, nämlich den der vorne allein an der Tür steht und nich den Chef der halt mal wieder ein paar Euros sparen will. Wenn ich grad an der Maxstrasse zu wenig Sicherheitspersonal habe (und das war ja wohl definitiv der Fall) dann muss man sich nicht wundern. Gerade bei dem Proletenpublikum was die Maxstrasse zum Grossteil hat. Da verweigerst einem den Eintritt und der fast das als Angriff gegen seine Ehre oder sonst was auf und vor seinen Kumpels und Mädels will er ja nicht als Weichei gelten usw usw. Dann kann er sich noch der Unterstützung seiner Kumpels sicher sein - wer will nich mal dem blöden Türsteher im Schutze des Rudels eins aufs Maul geben - und wo das endet haben wir gesehen.

Jeder dahergelaufene Kaufhausdetektiv hat Lehrgänge und Schulungen hintersich, aber nur ein Bruchteil der Türsteher. Das macht den Job der "Profis" natürlich nicht leichter, woher soll der Psycho denn wissen das da einer mit Ahnung vor der Türe steht. Siehe zB die Mahagonibar, da wirft mal der Türsteher schnell nen besoffenen Gast die Treppe runter (Kumpel von mir) weil er sich nich schnell genug bewegt hat. Klar, das runterwerfen war sicher keine Absicht, aber nen betrunkenen von hinten fest anschieben kann fatal enden, der Typ (Türsteher) war übrigens ein bekannter Schläger. Dann die Mentaliät, das man lieber das Opfer aus der Disse wirft weil es leichter ist nur einen zu entfernen als eventuell gleich mehrere (umständlich und umsatzschädlich) trägt auch nicht gerade dazu bei, das die Türsteher bzw der Job als Türsteher ein "geachteter" Job ist. Mal aus einer Gruppe 5 Leute reinlassen aber dann 2 draussen stehen lassen ist natürlich auch total intelligent und zeugt von extremer Weitsicht.

Ich sags nochmal, ich schere nicht alle Türsteher über einen Kamm, aber die meisten haben von dem Job keine Ahnung. Das wiederum verursacht ein Verhalten worunter dann die "Profis" leiden müssen. Wenn man den Türsteher generell als Feind oder Hinderniss sieht und sie sich dann eben auch noch so geben, dann kann das am Ende nur eskalieren. Da reicht es dann auch aus einfach nur der falsche Türsteher am falschen Ort zu sein. wer weis ob der Typ nicht unmittelbar davor von einem anderen Türsteher wegen irgendeinem fadenscheinigen Grund abgewiesen worden ist und der nächste is halt dann fällig. Eventuell noch ganz bewusst zur Disse gehn wo man eh Hausverbot hat und schon is die Kacke am dampfen. Psychos gibt es überall, mit Alkohol oder anderen Drogen gemischt entwickelt sich dann was hochexplosives und genau da muss imho JEDER Türsteher (und nicht blos ein paar einzelne) geschult sein.

Greetz
Hättest Du das gleich so geschrieben, hättest Du Dir viel Ärger, Anfeindungen und Erklärungen gespart.
Bild

KApolista
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

[quote="Akuram "]
Nicht wo Du wohnst, sondern wo Du aufgewachsen bist! :icon_twisted: ]

ÄHHMM....?? :new_puppy_dog_eyes:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

*Jens* hat geschrieben: ÄHHMM....?? :new_puppy_dog_eyes:
Irre ich mich, oder kommst Du von drüben?
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goldfich hat geschrieben:

Mal ehrlich: wenn man sich gescheit aufführt und nicht grad mit 12 Promille nur mit Boxer-Shorts und Sandalen bekleidet aufschlägt, kommt man doch fast überall rein. Außerdem weis man doch vorher wo man hin geht und wie man da entsprechend auftreten kann, oder täusch ich mich da ?
Da täuscht du dich. Ich bin neulich auch nicht ins Deeds rein gekommen. Aber nicht wegen dem Alk oder falscher Kleidung, sondern die Begründung war: Es sind zuviele Jungs, aber zu wenig Mädels drin. Find ich lächerlich sowas, aber dann geh ich halt und mache keinen Stunk.

Naja, mein zweites Zuhause bleibt halt das gute, alte Peaches :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Akuram hat geschrieben: Irre ich mich, oder kommst Du von drüben?
Ich komme aus dem Teil Deutschlands, wo den Russen 1945 die Stirn geboten wurde(Bsp:Festung Breslau,Lauban usw)! Sonst gäbe es die amerikanischen Besatzer gar nicht! :-|
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben: Naja, mein zweites Zuhause bleibt halt das gute, alte Peaches :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:.
Naja, ok. Aber is ja auch nicht so die Welt zum Laufen, wenn man zuerst nicht ins Deeds reinkommt ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Goldfich "]
Naja, ok. Aber is ja auch nicht so die Welt zum Laufen, wenn man zuerst nicht ins Deeds reinkommt ]

War danach. Bin dann halt ins Mo weiter :icon_mrgreen:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben: Da täuscht du dich. Ich bin neulich auch nicht ins Deeds rein gekommen. Aber nicht wegen dem Alk oder falscher Kleidung, sondern die Begründung war: Es sind zuviele Jungs, aber zu wenig Mädels drin. Find ich lächerlich sowas, aber dann geh ich halt und mache keinen Stunk.

Naja, mein zweites Zuhause bleibt halt das gute, alte Peaches :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:.
Das Peaches ist doch immer voll, stellst Du dich an oder was?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben: War danach. Bin dann halt ins Mo weiter :icon_mrgreen:
Hui, und bist da mitm Auto hingefahren ? :icon_mrgreen:
*Jens* hat geschrieben: Das Peaches ist doch immer voll, stellst Du dich an oder was?
Alles eine Frage der Uhrzeit, wann man da aufschlägt !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

*Jens* hat geschrieben: Das Peaches ist doch immer voll, stellst Du dich an oder was?
Nö, da komm ich immer rein 8)

Wir reservieren da aber auch sehr oft und sind demzufolge sehr oft dann schon früh drin.
Goldfich hat geschrieben: Hui, und bist da mitm Auto hingefahren ? :icon_mrgreen:
Ja, Taxi :lol: :lol: :icon_mrgreen:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben: Nö, da komm ich immer rein 8)

Wir reservieren da aber auch sehr oft und sind demzufolge sehr oft dann schon früh drin.

Ja, Taxi :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Bei der nächsten Reservierung sagst Du mir bitte bescheid, meine Alte kotzt schon das ich nur noch vor HA sitze!
Ich soll mal unter die Leute, das hätte sie nicht sagen sollen! :icon_mrgreen:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ja, Taxi :lol: :lol: :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen: Alles klar, und wenn ich mal jemanden in der Fußgängerzone (Autos verboten!) auf ´nem Schild wie bei Asterix der Häuptling seh, weis ich gleich, dass das du bist, weil du anscheinend ungern "weite" Strecken selbst zu Fuß läufst ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goldfich hat geschrieben: :icon_mrgreen: Alles klar, und wenn ich mal jemanden in der Fußgängerzone (Autos verboten!) auf ´nem Schild wie bei Asterix der Häuptling seh, weis ich gleich, dass das du bist, weil du anscheinend ungern "weite" Strecken selbst zu Fuß läufst ...

Kommt drauf an. Als Malteser im Nebenjob und früher als Zivi, ist auch das kein Problem :lol: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Antworten