Freundschaftsspiel England - Deutschland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Johnboy
Ersatzspieler

Re: England - Deutschland

Beitrag von Johnboy »

rochus hat geschrieben: Klasse Leistung der jungen deutschen B-Mannschaft gegen die blödgesoffenen Inselaffen. Die sollten ihre vertrocknete Queen mit Handtasche auf Feld stellen, die wäre mehr beweglicher wie der schwule Beckham.

Sehr viel fach aussagen.. Gar keine Beleidigen oder??? Gehts noch.... Was soll das "blödgesoffene" oder das andere??
Sorry aber , unter der gurtel linie und in meine augen total fehl am Platz....
Beckahm ist nicht schwuhl , du etwa??? Nur schwulen erkennen schwulen........
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Nette sonstige Ergebnisse:

u.a.

Ungarn - Italien 3:1
Schweiz - Niederlande 2:1
Rumänien Türkei 2:0
Norwegen - Argentinien 2:1
Dänemark - Irland 0:4
ARMENIEN - Portugal 1-1
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Alkoholiker haben wir in Deutschland auch eine ganze Menge. Ich erinnere mal an die peinlichen Ausschreitungen von deutschen Fans in Frankreich, als die einen Polizisten zum Krüppel geschlagen haben.
Oder was läuft bei uns in den unteren Spielklassen derzeit in Deutschland ab?Dort wo keine Polizeipräsenz ist???

Nun- die Zeituhr des englischen Trainers tickt denke ich gegen ihn. Er hätte sich nicht von der englischen Öffentlichkeit Beckham aufdrängen lassen.Oder was sucht Owen im Sturm??
Leute wie Wright-Philipps müßten früher kommen,oder gleich von Anfang an. Ich denke mal, England hat sich selber geschlagen. Natürlich sind die in der Liga voll mit Ausländer besetzt auf vielen Schlüsselpositionen,aber das Problem kennen wir ja auch. Nein- ich denke,da hat der Trainer mit eigenartiger Aufstellung sich selber geschlagen.Die Traditionsspieler Beckham und Owen gehören in solcher Form nicht mehr in die Nationalmannschaft.Da soll er lieber Talenten von Anfang an eine Chance geben.

Es war kein glänzender Sieg.Das muss man auch mal sehen.Aber gut für das Prestige.
Am Schluß hätte durchaus ein Unentschieden passieren könnnen.Trotzdem Respekt für die Nachwuchself!

@Rochus: deine blöden Inselaffen hatten zu Spielbeginn eine schöne Geste Richtung Deutschland.> ergo dürfte es doch noch ein paar vernüftige Sportfans auf der Insel geben.
Dauerkartenbesitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben: Habe die blödgesoffenen Inselaffen bei der WM 2006 live in Stuttgart erlebt. Unter den 20.000 Inselaffen waren vielleicht 1000 normale Zuschauer. War ebenfalls damals in Paris: Bayern gegen Leeds, das gleiche Chaos. Auf die deutschen Zuschauer wurden von den Affen wahre Hetzjagden veranstaltet. Alles nur persönlich erlebte Erfahrungswerte.
ich denke das sich fanatische Fans generell nichts nehmen. Dann ist es egal ob es englische, italienische oder deutsche Vollpfosten sind. Der Engländer an sich is ja eigentlich ein recht netter Mensch. Sowie die meisten Menschen.

Was mich am meisten am Spiel erstaunt hat; die Engländer haben die deutsche Nationalhymne zur Abwechslung mal nicht niedergepfiffen.

Zum Spiel: Typisch England -> dene fehlt einfach die Abgeklärtheit vor dem Tor. Die hätten das Spiel gewinnen müssen! Aber wenns drauf ankommt, dann versagen die Nerven - sieht man bei jedem grossen Turnier.

Typisch Deutschland -> 22 Spieler kicken den Ball und am Ende gewinnt Deutschland :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben: Habe die blödgesoffenen Inselaffen bei der WM 2006 live in Stuttgart erlebt. Unter den 20.000 Inselaffen waren vielleicht 1000 normale Zuschauer. War ebenfalls damals in Paris: Bayern gegen Leeds, das gleiche Chaos. Auf die deutschen Zuschauer wurden von den Affen wahre Hetzjagden veranstaltet. Alles nur persönlich erlebte Erfahrungswerte.
Dir ist echt nicht zu helfen! Gott sei dank sind leute wie Du in der Minderheit!

Ich hab übrigens jedes Spiel in Stuttgart bei der WM 2006 live gesehen. Die meisten Randale haben die Deutschen selber gemacht und bei den von Dir angesprochenen Ausschreitungen mit den Engländern, waren die deutschen Fans die Urheber und Verursacher mit Stühlen- und Flachenwürfen. War leider keine 20 Meter davon entfernt!

Des weiteren muss man auch mal kurz heraus heben, dass die Choreographie, die sich die Engländer beim spielen der Nationalhmyne ausgedacht haben mehr als beeindruckend war. Und auch das "Danke für 2006" eine rießen Geste war. Zeigt es doch, dass sich die alten verkrusteten Feindschaften so langsam aufweichen, wenn man freundlich und fair miteinander umgeht. Auch hier ein "Gott sei dank" dass Du Rochus, eine kleine dumme Minderheit darstellst!

Zum Spiel: Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber Fussball ist nicht immer fair. Eine Mannschaft, die ihre Chancen reinmacht, schiesst Deutschland mit 5-6 Toren ab. Aber gerade im Sturm hapert es mit Leistungsdefiziten und Verletzten bei den Engländern gerade. Im Tor haben sie spätestens seid Peter Shilton keinen Brauchbaren mehr.
Das Mittelfeld ist ein Traum für jede Nation, nur leider harmonieren die Spieler nicht miteinander. Gab es auch bekanntlicherweise in Deutschland schon einmal: Overath - Netzer. Selbst wenn Gerrard dabei gewesen wäre, denke ich, dass es nicht viel besser gelaufen wäre. Wobei man jedoch auch sagen muss, dass England das Mittelfeld, dank dauerhafter deutscher Ballverluste schnell überbrückt hatte.
Wright-Philipps hätte früher kommen müssen, der machte nochmal richtig Feuer auf der linken Seite, überzeugte jedoch in den letzten Ligaspielen angeblich nicht.
Alles im Allen ein glücklicher Sieg, bei dem man gerade über das deutsche (Kreativ-)Mittelfeld den Mantel des Schweigens legen sollte.
Beste Spieler:
Ashley Cole und Philpp Lahm
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spielte Ashley Cole gestern überhaupt? Ich kann mich nur noch an Joe Cole erinnern.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben: Spielte Ashley Cole gestern überhaupt? Ich kann mich nur noch an Joe Cole erinnern.
Uuuuppps.... meinte ich doch! ;-) :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

1-0 Fehler von Pander, da hat ihn der Engländer sauber vernascht
1-1 Riesenbock vom Keeper - den muss er nach hinten über die Latte zur Ecke klären und nie nach vorne!
1-2 geiles Ding von Pander - ansatzlos, aus dem Stand

kurz danach fast das 2-2 durch Owen - da hätte Lehmann mal entschlossener klären müssen und nicht so halbherzig!

Kommentar Lehmann:
"Wir waren die letzten die in Wembley gewonnen haben und wir sind auch die ersten, die in Wembley gewonnen haben!"

Einfach nur geil :icon_mrgreen:
Denke, das schmerzt den Engländern schon sehr... denke da nur an die "Dietmar-Hamann-Bridge" :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Schmidl66 hat geschrieben: 1-0 Fehler von Pander, da hat ihn der Engländer sauber vernascht
1-1 Riesenbock vom Keeper - den muss er nach hinten über die Latte zur Ecke klären und nie nach vorne!
1-2 geiles Ding von Pander - ansatzlos, aus dem Stand

kurz danach fast das 2-2 durch Owen - da hätte Lehmann mal entschlossener klären müssen und nicht so halbherzig!

Kommentar Lehmann:
"Wir waren die letzten die in Wembley gewonnen haben und wir sind auch die ersten, die in Wembley gewonnen haben!"

Einfach nur geil :icon_mrgreen:
Denke, das schmerzt den Engländern schon sehr... denke da nur an die "Dietmar-Hamann-Bridge" :icon_twisted:
Geile Aktion damals :icon_mrgreen:.

Tja, nun würde ich vorschlagen, dass man die Straße, die am Wembleystadion vorbeiführt, in "Christian-Pander-Avenue" umbenennt ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eigentlich ist der englische Fußball ein Spiegelbild des deutschen, Liga von Ausländern überschwemmt und die wenigen Talente die es gibt werden zu Jungmillionären getrimmt......das Geschwafel des Destruktivus war abzusehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Hier ein paar Pressestimmen aus England zum Spiel

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1601350.html
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Das gefällt mir noch am besten: :icon_mrgreen: :icon_twisted:
"Daily Mail": "Robbos grober Schnitzer: Auf Wiedersehen für Englands ungeschickten Torwart! England muss nun endlich jemanden nach Wembley einladen, der weniger berühmt ist.
Das Stadion ist ebensowenig eine Festung, wie es Wimbledon für unsere Tennisspieler ist. Es war aber nicht alles schlecht, obwohl die Deutschen sogar das Singen gewonnen haben."
Bild

KApolista
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Ich hab heute eine Anlage gebaut, die nach England geliefert wird. Die BILD von heute lege ich dazu :icon_twisted: ;-)!!!
Engländer mögen nette Leute sein, aber wenn es um Fußball geht, hört der Spaß auf ;-).

Top fand im übrigen die deutschen Fans :shock:!!!!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

rochus hat geschrieben:blah blah blah
Same shit, different day

rochus. Bleib' beim Fedra/Sigl stalking...

Aber zum Spiel/England. Wir werden nicht bei der EM dabei sein und das ist vielleicht gut so. Wir sind einfach nicht gut genug und der Manager hat wirklich keine Ahnung was er machen soll. Ich war schon einer derjenigen der ihn eine Chance geben wollte, aber jetzt hat er schon genuegend gehabt... Out with the old and in with the new
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Gichtschiene

Beitrag von Gichtschiene »

Des weiteren muss man auch mal kurz heraus heben, dass die Choreographie, die sich die Engländer beim spielen der Nationalhmyne ausgedacht haben mehr als beeindruckend war. Und auch das "Danke für 2006" eine rießen Geste war. Zeigt es doch, dass sich die alten verkrusteten Feindschaften so langsam aufweichen, wenn man freundlich und fair miteinander umgeht. Auch hier ein "Gott sei dank" dass Du Rochus, eine kleine dumme Minderheit darstellst!

Also Ich halte mich in diesem Forum sehr oft zurück, aber bei diesem Beitrag schwillt mir der Kamm :icon_evil:

Die WM war aus sportlicher Sicht natürlich ein tolles Ereignis für Deutschland, allerdings war das ein vorher noch nicht da gewesenes Ausmaß von Kommerz, und hat mit dem Fussball, den ICH kennen- und teilweise auch liebengelernt habe absolut nichts zu tun. Das war die traurige Wahrheit, dass es in ein paar Jahren keine Fankultur mehr gibt sondern nur noch Idioten die mit einem Schal, der noch nicht mal den Namen IHRES Vereins oder die Farben IHRER Stadt trägt, durch die Gegend rennen, sondern die Aufschrift "Allianz Arena" oder "RED BULL" trägt. Traurig aber wahr. Bei der WM sind Menschen mit einem Deutschland Schal und sonstigen Fanartikeln rumgelaufen, die noch nicht einmal die Abseitsregel kennen, geschweige denn jemals in irgendeinem Stadion gewesen sind und EMOTIONEN GEZEIGT HABEN

Zu der achsotollen Choreo: ein durch Repressionen und Willkür gegen Fans, die noch Emotionen zeigen (und keine der zig-tausend Stadion-Touristen sind) erzwungener Frieden hat absolut gar nichts mit einem schönen Fußballfest zu tun.

Du kannst ja nach dieser Choreo deine Antipathien gegen England vergessen, und nach dem nächsten Spiel nach einer Tüte Popcorn und einer Cola-Light in der Arena gemeinsam mit einem englischen Stadiontouristen deinen Anal-Sex praktizieren, aber dann verstehe bitte dass es andere Leute gibt, die die seit ewigen Zeiten bestehende Rivalität bzw. sogar den Hass zwischen England und Deutschland ausleben und Emotionen zeigen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

was für ein Blödsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

wer Hass propagiert hat im Sport nix zu suchen. Und wenn Du unbedingt deinen "Hass" ausleben willst - Homeland Security sucht immer Leute....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:shock: Was bist denn du bitte für ein Vogel?!!! :shock:
Bild
Gichtschiene

Beitrag von Gichtschiene »

Das war mir wieder klar dass nur solche Antworten kommen. Anstatt den Tatsachen ins Auge zu blicken und etwas zum Thema zu schreiben kommen nur dumme Kommentare. Diese bitte ab jetzt an mich per PN ;-)
Antworten