Von Krolock hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind, kann mir vielleicht jemand erklären, warum nach jedem Tor für Augsburg immer "Scheiß Kölner Haie" gerufen wird? Oder soll das nur stellvertretend für alle Traditionsvereine sein?
Gabs da nichtmal was mit Momesso, der einen Augsburger Spieler verletzt hat? Bin mir aber absolut nicht sicher ops:
Also das ist schon so, so lange ich denken kann (mit dem "Scheiß Kölner Haie"). Find ich auch ganz witzig.
Und das andere war nicht immer so (Fangesänge). Früher [TM] war da echt noch einfallsreichtum und Innovation angesagt, während heute wirklich ein Tonband ablaufen lassen könntest. Zu jeder Zeit schon das gleiche, beinahe...
Und wenn wir schon dabei sind, kann mir vielleicht jemand erklären, warum nach jedem Tor für Augsburg immer "Scheiß Kölner Haie" gerufen wird? Oder soll das nur stellvertretend für alle Traditionsvereine sein?
Nachdem ja offensichtlich einige mit der Musik im Stadion nicht zufrieden sind, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben die Kritik direkt an mich weiter zu geben.
Dazu ist es allerdings nötig, dass die Kritik konstruktiv ausfällt, da ich mit pauschalen Aussagen nichts anfangen kann. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Hallo DeeJay,
am gestrigen Musikprogramm gab es m.e. nichts auszusetzen,ein besonderes Lob für "GOOD OLD HOCKEY GAME",bestens,Danke.
Ciao.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Weisst du das wirklich nicht mehr, oder willst du provozieren?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:
Weisst du das wirklich nicht mehr, oder willst du provozieren?
Nicht mehr? Ich habe es noch nie verstanden. Aufklärung wäre sehr nett, da man sich erst gestern über exakt dieses Thema unterhalten hat. Da schießt Augsburg ein Tor gegen Nürnberg und alle rufen "Scheiß Kölner Haie". Für mich nicht nachvollziehbar
Nicht mehr? Ich habe es noch nie verstanden. Aufklärung wäre sehr nett, da man sich erst gestern über exakt dieses Thema unterhalten hat. Da schießt Augsburg ein Tor gegen Nürnberg und alle rufen "Scheiß Kölner Haie". Für mich nicht nachvollziehbar
Wurde hier im Forum schon des öfteren geklärt.
Das haben alle Fans deutschlandweit gesungen, weil damals die Kölner Haie nur noch dreckige Fauls gemacht haben.
rochus hat geschrieben:
UDO Kiessling und Andy Lupzig, die würden heutzutage beim Warmmachen schon auf der Strafbanksitzen, oder sogar wenn sie den Mannschaftsbus verlassen, wär schon die erste Dizi fällig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
War da nicht mal was mit: Er ist kein Mensch er ist kein Tier er hat bei Köln die Nummer 4 ...
kann auch sein, dass ich da was verwechsle
Shanahan hat geschrieben:
War da nicht mal was mit: Er ist kein Mensch er ist kein Tier er hat bei Köln die Nummer 4 ...
kann auch sein, dass ich da was verwechsle
Reunion hat geschrieben:
Wurde hier im Forum schon des öfteren geklärt.
Das haben alle Fans deutschlandweit gesungen, weil damals die Kölner Haie nur noch dreckige Fauls gemacht haben.
Lang, lang ist her.
So ist es. Und mit dieser dreckigen Spielweise von Momesso und Konsorten waren sie auch noch monatelang unangefochtener Tabellenführer. So hat die halbe Liga einen Hass auf die Haie geschürt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.