Musik im CF-Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Musik im CF-Stadion

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben: Und wenn wir schon dabei sind, kann mir vielleicht jemand erklären, warum nach jedem Tor für Augsburg immer "Scheiß Kölner Haie" gerufen wird? Oder soll das nur stellvertretend für alle Traditionsvereine sein?
Gabs da nichtmal was mit Momesso, der einen Augsburger Spieler verletzt hat? Bin mir aber absolut nicht sicher :o ops:
punisher

Beitrag von punisher »

Also das ist schon so, so lange ich denken kann (mit dem "Scheiß Kölner Haie"). Find ich auch ganz witzig.

Und das andere war nicht immer so (Fangesänge). Früher [TM] war da echt noch einfallsreichtum und Innovation angesagt, während heute wirklich ein Tonband ablaufen lassen könntest. Zu jeder Zeit schon das gleiche, beinahe...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben: Also das ist schon so, so lange ich denken kann (mit dem "Scheiß Kölner Haie"). Find ich auch ganz witzig.

Ist doch auch nicht nur bei uns so? Das gibts irgendwo doch auch noch (Kassel?!)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ist doch auch nicht nur bei uns so? Das gibts irgendwo doch auch noch (Kassel?!)
Möchte sagen Berlin... :?
Ich habe das auswärts schon mal gehört, und das bringt die Rechnung auf Berlin, Ingodorf, und Mannheim runter...
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Wie wärs denn mal mit Fort Minor - Remember the Name ??
Bild
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Von Krolock hat geschrieben: Und wenn wir schon dabei sind, kann mir vielleicht jemand erklären, warum nach jedem Tor für Augsburg immer "Scheiß Kölner Haie" gerufen wird? Oder soll das nur stellvertretend für alle Traditionsvereine sein?
Dafür bist Du noch zu jung :lol:
Scheiß Red Bull!!!
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

^^ Des war eine klare Tatsachenentscheidung in mehreren Hinsichtien :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Müller 1989 hat geschrieben: ^^ Des war eine klare Tatsachenentscheidung in mehreren Hinsichtien :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:???: :???: :???: :???:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DeeJay hat geschrieben: Ui, da scheint sich einer auszukennen :!: :!: :!:
(Und das mein ich nicht ironisch!!!)
Ich hatte den Job auch schon mal. Möglicherweise hat jemand den Regler gefunden, denn heute war es etwas besser
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Jay hat geschrieben: :???: :???: :???: :???:
Habe ich mir auch gerade gedacht, wovon spricht der?

Aber wenigstens bin ich im Falle des Falles nicht der einzige, der etwas übersehen oder nicht kapiert hat ;-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

DeeJay86 hat geschrieben: Hallo zusammen.

Nachdem ja offensichtlich einige mit der Musik im Stadion nicht zufrieden sind, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben die Kritik direkt an mich weiter zu geben.
Dazu ist es allerdings nötig, dass die Kritik konstruktiv ausfällt, da ich mit pauschalen Aussagen nichts anfangen kann. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Hallo DeeJay,
am gestrigen Musikprogramm gab es m.e. nichts auszusetzen,ein besonderes Lob für "GOOD OLD HOCKEY GAME",bestens,Danke.
Ciao.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Weisst du das wirklich nicht mehr, oder willst du provozieren?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beschläunigér hat geschrieben: Weisst du das wirklich nicht mehr, oder willst du provozieren?
Nicht mehr? Ich habe es noch nie verstanden. Aufklärung wäre sehr nett, da man sich erst gestern über exakt dieses Thema unterhalten hat. Da schießt Augsburg ein Tor gegen Nürnberg und alle rufen "Scheiß Kölner Haie". Für mich nicht nachvollziehbar
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Von Krolock hat geschrieben: Nicht mehr? Ich habe es noch nie verstanden. Aufklärung wäre sehr nett, da man sich erst gestern über exakt dieses Thema unterhalten hat. Da schießt Augsburg ein Tor gegen Nürnberg und alle rufen "Scheiß Kölner Haie". Für mich nicht nachvollziehbar
Wurde hier im Forum schon des öfteren geklärt.

Das haben alle Fans deutschlandweit gesungen, weil damals die Kölner Haie nur noch dreckige Fauls gemacht haben.

Lang, lang ist her.
Scheiß Red Bull!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben: UDO Kiessling und Andy Lupzig, die würden heutzutage beim Warmmachen schon auf der Strafbanksitzen, oder sogar wenn sie den Mannschaftsbus verlassen, wär schon die erste Dizi fällig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

War da nicht mal was mit: Er ist kein Mensch er ist kein Tier er hat bei Köln die Nummer 4 ...
kann auch sein, dass ich da was verwechsle
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shanahan hat geschrieben:
War da nicht mal was mit: Er ist kein Mensch er ist kein Tier er hat bei Köln die Nummer 4 ...
kann auch sein, dass ich da was verwechsle
Aber die 4 hatte er auch bei uns
Augsburger Punker
Hockeygott

ruhmlos
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Augsburger Punker hat geschrieben: ruhmlos
Wer hat mich gerufen?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Augsburger Punker
Hockeygott

"Uns Udo", die ruhmloseste 4 aller Zeiten

sollen wir ihm die Ehrenmitgliedschaft antragen?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Reunion hat geschrieben: Wurde hier im Forum schon des öfteren geklärt.

Das haben alle Fans deutschlandweit gesungen, weil damals die Kölner Haie nur noch dreckige Fauls gemacht haben.

Lang, lang ist her.
So ist es. Und mit dieser dreckigen Spielweise von Momesso und Konsorten waren sie auch noch monatelang unangefochtener Tabellenführer. So hat die halbe Liga einen Hass auf die Haie geschürt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten