Musik im CF-Stadion
Musik im CF-Stadion
Hallo zusammen.
Nachdem ja offensichtlich einige mit der Musik im Stadion nicht zufrieden sind, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben die Kritik direkt an mich weiter zu geben.
Dazu ist es allerdings nötig, dass die Kritik konstruktiv ausfällt, da ich mit pauschalen Aussagen nichts anfangen kann. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Nachdem ja offensichtlich einige mit der Musik im Stadion nicht zufrieden sind, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben die Kritik direkt an mich weiter zu geben.
Dazu ist es allerdings nötig, dass die Kritik konstruktiv ausfällt, da ich mit pauschalen Aussagen nichts anfangen kann. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Musik
ditoVon Krolock hat geschrieben:![]()
Das ist durchaus richtig. Allerdings müssen wir momentan mit dem zufrieden sein was wir haben.
Der Thread bezieht sich ja auch auf die Musik und nicht auf die technische Ausstattung, auf die ich leider keinen Einfluss habe...
MfG
Christoph
Der Thread bezieht sich ja auch auf die Musik und nicht auf die technische Ausstattung, auf die ich leider keinen Einfluss habe...
MfG
Christoph
Nöh ...DeeJay86 hat geschrieben: Das ist durchaus richtig. Allerdings müssen wir momentan mit dem zufrieden sein was wir haben.

Darf ich dir hier wiedersprechen ? Mit unserer technischen Ausstattung (Boxen) kannst Du auflegen was Du magst ... es klingt alles gleich (wenn man überhaupt etwas versteht)DeeJay86 hat geschrieben: Der Thread bezieht sich ja auch auf die Musik und nicht auf die technische Ausstattung, auf die ich leider keinen Einfluss habe...
- Von Krolock
- Hockeygott
:!:Tom hat geschrieben: Der Rest ist eigentlich ziemlich Kacke
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich mach jetzt Fiesta - schönen Nachmittag noch zusammen
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Das schwangt aber von Spiel zu Spiel...gegen Isoerlohn war's mal wieder ganz schlimm...ab und an sind die boxen dann doch richtig verkabelt und funzen gutRehstreichler hat geschrieben: In der Kurve hört man kaum etwas:
Weder Musik noch Stadionsprecher. Daher ist es mir momentan egal wer was für Musik spielt.
Re: Musik im CF-Stadion
Ich würde der Verkabelung nicht die Schuld geben.
Ich würde einfach mal die Kontakte prüfen. Wahrscheinlich sind die Steckverbindungen 50 Jahre alt und mittlerweile mehr rostig als leitend. (leitet rost? *grübl*)
Ich würde einfach mal die Kontakte prüfen. Wahrscheinlich sind die Steckverbindungen 50 Jahre alt und mittlerweile mehr rostig als leitend. (leitet rost? *grübl*)
DeeJay86 hat geschrieben: Hallo zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Hallo Christoph,
da ich mit dem "Musikprogramm" auch nicht immer ganz zufrieden bin, hier mal ein paar fragen an Dich.Danke für die Gelegenheit hier im Forum.
-was war z.B. am Freitag (Iserlohn) beim Einlauf der Mannschaft los? Ich bin einfach der Meinung das MUSS klappen.Noch dazu wenn man weider Zuschauer ins Stadion locken will...da müssen einem die Ohren wegfliegen bei der "Einlaufshow"

-was ist mit Musik während er Spielunterbrechungen? So selten wie dieses Jahr war es glaube ich noch nie oder? Gibts da Gründe?
Ansonsten denke ich ist die Auswahl der Titel in Ordnung,aber das ist wohl Geschmacksache.
Gruß
Basti
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Hockeygott
So, da ich das in dem anderen Thread schon geschrieben habe.
Prinzipiell bin ich ja auch nicht sooooo anspruchsvoll, was die Musik im Stadion angeht. Aber zum Eishockey gehört meiner Meinung nach was rockiges. Ich höre ja privat etwas ganz anderes, denke aber bei der Musik, die im Stadion kommen sollte so in Richtung Greenday, Bon Jovi, Billy Talent,... mehr kann ich da auch leider nicht aufzählen, weil ich mich einfach nicht auskenne.
Wenn da jetzt etwas anderes kommt, bin ich auch nicht böse.
WAS ABER GAR NICHT GEHT: Diese Schnulzen die da immer kommen. Also das passt wirklich gar nicht zum Eishockey. Von mir aus kann man ja Charts spielen, aber so Liebeslieder wo dann die Freundin neben dir sauer wird, wenn du sie nicht in den Arm nimmst (dabei will man doch nur seine Ruhe und Eishockey anschauen ;-) ).
Ich kann dir da auch keine Beispiele nennen, weil ich auch diese Musik nicht kenne, aber ich denke, man weiß, was ich meine.
Prinzipiell bin ich ja auch nicht sooooo anspruchsvoll, was die Musik im Stadion angeht. Aber zum Eishockey gehört meiner Meinung nach was rockiges. Ich höre ja privat etwas ganz anderes, denke aber bei der Musik, die im Stadion kommen sollte so in Richtung Greenday, Bon Jovi, Billy Talent,... mehr kann ich da auch leider nicht aufzählen, weil ich mich einfach nicht auskenne.
Wenn da jetzt etwas anderes kommt, bin ich auch nicht böse.
WAS ABER GAR NICHT GEHT: Diese Schnulzen die da immer kommen. Also das passt wirklich gar nicht zum Eishockey. Von mir aus kann man ja Charts spielen, aber so Liebeslieder wo dann die Freundin neben dir sauer wird, wenn du sie nicht in den Arm nimmst (dabei will man doch nur seine Ruhe und Eishockey anschauen ;-) ).
Ich kann dir da auch keine Beispiele nennen, weil ich auch diese Musik nicht kenne, aber ich denke, man weiß, was ich meine.

Du glaubst gar nicht wie lange z.B. Grünspan leiten kann, habe ich mich desöfteren schon gefragt nachdem man ein oxidiertes Kabel begutachtet hat, allerdings weiß ich nicht wie das im Stadion so aussiehtRehstreichler hat geschrieben: Ich würde der Verkabelung nicht die Schuld geben.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Ich wär mehr für die Richtung hier. Villt springt da der Funke auf die Spieler über ;-)
http://www.myspace.com/terror
http://www.myspace.com/terror
Villt ist das aber auch nur richtig sch.... und tut schon weh, so mieß ist das !Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ich wär mehr für die Richtung hier. Villt springt da der Funke auf die Spieler über ]http://www.myspace.com/terror[/url]