Perfekte Worte!djrene hat geschrieben: Wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir doch die letzten 20 Jahre (wenn es reicht) keinen Goalie der KONSTANT auf hohem Niveau gehalten hat. Das hat unser Budget selbst dann nicht hergegeben als wir vermeintlich der Krösus der 2. Liga Süd waren. Auch da hatte man Leute wie Wenzel Führbacher, der Spiele sowohl alleine gewinnen, als auch verlieren konnte (um nur mal einen rauszuziehen). Ian Wood (der natürlich für 2.Liga-Verhältnisse eine verdammt gute Defense vor sich hatte) und Junior Klaus Merk nehme ich da mal ein wenig raus. Aber sowohl Eriksson hat von grandios (sein erstes Punktspiel gegen Krefeld) bis unterirdisch alles gehabt wie auch Wanhainen, Muzzatti oder andere. Auch Rolli war alles andere als einn konstant sicherer Rückhalt. Sicherlich souveräner als manch anderer, aber auch mit ganz groben Patzern. Fakt ist, egal wie es einem gefällt, mit PDR wird man die Saison zu Ende spielen. Wenn Münster fit ist - wirklich fit - dann wird er seine Spiele bekommen und PDR sich hoffentlich wieder stabilisieren.
Brauchen wir einen anderen Goalie?
Re: Brauchen wir einen anderen Goalie???
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
naja.. letztes jahr war er auch ein top-goalie.. und das mit einer der schlechtesten abwehr überhaupt.. ...Mr.Bob Wren hat geschrieben: Also mit einer guten Abwehr ist der DesRochers ein Topgoalie in meine Augen. Das klitzte kleine Problem, das wir haben ist, dass wir keine Topabwehr haben. PDR würde uns glaube ich allen einen RIEßEN Gefallen tun, wenn er den einen oder anderen Puck mal festhalten würde anstatt ihn prallen zu lassen. Der braucht halt ne Abwehr die zur Stelle ist, um seine Abpraller wegzuhauen. Und da wir nun mal nicht so eine Abwehr haben, landen solche Pucks beim Stürmer und dann evtl. im eigenen Tor. Ich bin dafür, dass man dem Münster mal die eine oder andere Chance gibt. Und das nicht zur im Pokal
ja. es war zweite liga.. aber auch da wird geschossen und getrickst..
-
- Stammspieler
Aber du kannst doch nicht etwa ernsthaft die erste und die zweite Liga mit einander vergleichen :roll:
Klar wird in der zweiten Liga getrickst und geschossen allerdings braucht man sich nur mal die Mannschaften anschaun, das müsste schon alles aussagen
Klar wird in der zweiten Liga getrickst und geschossen allerdings braucht man sich nur mal die Mannschaften anschaun, das müsste schon alles aussagen
klar kann man das nicht eins zu eins übertragen.. sicher, der vergleich hinkt. Aber sie es doch mal so. in der "schwachen" 2. liga war er wirklich top (mit schlechter abwehr).. Jetzt in der 1. "starken" liga ist er ziemlich am ende des feldes.. auch mit schwacher abwehr..Mr.Bob Wren hat geschrieben: Aber du kannst doch nicht etwa ernsthaft die erste und die zweite Liga mit einander vergleichen :roll:
ich denk einfach nich, dass PDR nicht wirklich ein Top-Goalie wäre, selbst wenn er in Frankfurt, Berlin oder Köln spielen würde.. Allesamt sind in der Abwehr wohl am stabilsten, aber ich denke nicht, dass er dort die jeweiligen Torhüter ersetzen könnte..
-
- Stammspieler
Aber wenn man jetzt einmal die "Fehler" der gesamten Saison von ihm analysiert fällt mir auf, dass die meisten daraus resultieren dass er Pucks nach vorne abprallen lässt. Wenn du ihm jetzt 2 Typen vor die Nase setzt die zur Stelle sind um diese Abpraller wegzuhauen würde sich seine "Fehlerquote" sag ich mal um 60-70 % reduzieren.
das ist sein fehler.. und den ganz speziell muss er schnell abstellen..Mr.Bob Wren hat geschrieben: Aber wenn man jetzt einmal die "Fehler" der gesamten Saison von ihm analysiert fällt mir auf, dass die meisten daraus resultieren dass er Pucks nach vorne abprallen lässt. Wenn du ihm jetzt 2 Typen vor die Nase setzt die zur Stelle sind um diese Abpraller wegzuhauen würde sich seine "Fehlerquote" sag ich mal um 60-70 % reduzieren.
klar wäre seine Quote "besser" wenn er jemanden hätte der die dinger weg haut, aber vielleicht versucht er mal pro spiel nicht 10 abpraller zuzulassen sonder nur 5 bzw noch weniger.. damit würder er sich selbst am meisten helfen!
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Wir haben doch noch ne AL, oder? 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
-
- Anfänger
so würde i es auch machen oder ihn dann auswechseln weil dann merkt er es sich vllt. aber schauen wir mal was er noch so machtTrick hat geschrieben: Also ich würd ihn jetzt im Dezember noch spielen lassen...
Wenn er sich bis dahin nicht gefangen hat sollte man mal für 2-3 Spiele den Ersatzgolie ranlassen... nur um PDR mal ein bisschen Zeit zu geben um sich zu sammeln.
Es ist schon klar dass PDR mit einer besseren Defense besser wäre.... aber ich find die Defense von dieser Saison, die Beste ist, die ich in den letzten 3 Jahren gesehen hab. Man kann ihm also nicht immer allein die Schuld geben, aber das Spiel gegen Duisburg haben wir alleine durch die Fehler von PDR verloren. Klar war die ganze Mannschaft nicht gut, aber PDR hat mindestens 2 Kisten bekommen, die er ohne wenn und aber haben muss.
- Der Rentner
- Stammspieler
Bitte keine Revolution der Legasthenie hier starten. Es reicht, wenn manch einer sich nicht auszudrücken weiß, aber die Ignoranz jeder Rechtschreibung und Interpunktion ist nicht mehr auszuhalten. Bitte, bitte, bitte - gebt euch Mühe beim Schreiben.AEVfan1988 hat geschrieben: so würde ich es auch machen, oder ihn dann auswechseln, weil dann merkt er es sich vllt. aber schauen wir mal, was er noch so macht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!