Brauchen wir einen anderen Goalie?
- beeebikeks
- Testspieler
nach dem DesRochers in letzter Zeit scharf kritisiert wird
lg. beeebikeks
lg. beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Re: Brauchen wir einen anderen Goalie???
Nicht weil er kritisiert wird, weil er schlecht ist. :icon_twisted:beeebikeks hat geschrieben: nach dem DesRochers in letzter Zeit scharf kritisiert wird
lg. beeebikeks
-
- Testspieler
Warum gleich nen neuen Goalie?
Wir ham doch einen zweiten Goalie der auf seinen Einsatz brennt.
Ich würde ihm mal ne Chance geben...
Nachdem was PDR in letzer Zeit abzieht, also schlechter kann der auch net sein...
Wir ham doch einen zweiten Goalie der auf seinen Einsatz brennt.
Ich würde ihm mal ne Chance geben...
Nachdem was PDR in letzer Zeit abzieht, also schlechter kann der auch net sein...
Dauerkarteninhaber !!!
:)

-
- Stammspieler
Wir haben KEIN Geld. Wir haben KEIN Geld. Wir haben KEIN Geld. Wir haben KEIN Geld.
Capische?
Capische?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
*editier Weihnachtswunschzettel*: Goalie, der nicht auf dem Eis liegt und einschläft.
*ergänze Weihnachtswunschzettel*: Wär auch schön, wenn er wüßte, wie man die Ausrüstung gebraucht.
*ergänze Weihnachtswunschzettel*: Wär auch schön, wenn er wüßte, wie man die Ausrüstung gebraucht.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Stammspieler
Rochus, hör auf mich zu nerven.rochus hat geschrieben: Zusperren, Zusperren, Zusperren, Zusperren, Zusperren. Halt, man hat doch die allseits beliebte Augsburger Variante.
Aussitzen, Aussitzen, Aussitzen, Aussitzen, Aussitzen, Aussitzen,
Capische?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gibt ihm noch 3 Heimspiele und dann schauen wir weiter.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Was wollt ihr noch alles? Vor 2 Wochen war nich die Frage nach einem zusätzlichem Stürmer!!! Sind wir die Scheichs von Dubai oder was??? Wir haben einen der geringsten Etats der Liga also gebt wenn dann Keller ne Chance!!! Ich für menen Teil denke dass sich PDR wieder fangen wird!!!Bzw hoffe es
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Ausland wär ein guter Wunsch wenn er nicht ausgebuht werden will ;-)
Er soll die verdammte Scheibe fangen !!!..alles andere ist mir egalMüller 1989 hat geschrieben: Was wollt ihr noch alles? Vor 2 Wochen war nich die Frage nach einem zusätzlichem Stürmer!!! Sind wir die Scheichs von Dubai oder was??? Wir haben einen der geringsten Etats der Liga also gebt wenn dann Keller ne Chance!!! Ich für menen Teil denke dass sich PDR wieder fangen wird!!!Bzw hoffe es
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Des ist glaub auch die einzige Möglichkeit!!! DEs oder eben Keller...für den Rest fehlt das Kleingeld
-
- Stammspieler
Münster??Müller 1989 hat geschrieben: Des ist glaub auch die einzige Möglichkeit!!! DEs oder eben Keller...für den Rest fehlt das Kleingeld
Münster!!
Genau! Warum spielt der nicht. Was PdR gestern abgeliefert hat, war schon sehr nah an der Schmerzgrenze!paul Kariya hat geschrieben: Münster??
Münster!!
Da habe ich mich gestern schon gewundert, keiner erwähnt Münster.
Münster hat gestern für Peiting gespielt, er soll Spielpraxis bekommen. Laut Radio hat er ein gutes Spiel gemacht und beim Penaltyschiessen zwei gehalten.
Münster hat gestern für Peiting gespielt, er soll Spielpraxis bekommen. Laut Radio hat er ein gutes Spiel gemacht und beim Penaltyschiessen zwei gehalten.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Da muss ich ja mal wirklich ne Lanze für PDR brechen, es ist schon komisch, dass er im Monat November in der Eishockeynews 2x Spieler der Woche war und beinahe auch Spieler des Monats wurde, übrigens ne Fangquote von fast 95 % hatte, Gegentorschnitt von unter 2 Toren, ich weiß nicht was ihr hier in Augsburg erwartet, aber aus meiner Sicht ist er so das Beste was wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten.
Also ich glaube nicht, dass wir ein Torhüterproblem ist Augsburg haben und gestern war wohl die ganze Mannschaft unter aller Kanone und dies nur am Torhüter festzumachen finde ich einfach lächerlich! Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, so schauts aus Buben!
Also ich glaube nicht, dass wir ein Torhüterproblem ist Augsburg haben und gestern war wohl die ganze Mannschaft unter aller Kanone und dies nur am Torhüter festzumachen finde ich einfach lächerlich! Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, so schauts aus Buben!
Miep Miep!!
Seh ich auch so !Goof1974 hat geschrieben: Da muss ich ja mal wirklich ne Lanze für PDR brechen, es ist schon komisch, dass er im Monat November in der Eishockeynews 2x Spieler der Woche war und beinahe auch Spieler des Monats wurde, übrigens ne Fangquote von fast 95 % hatte, Gegentorschnitt von unter 2 Toren, ich weiß nicht was ihr hier in Augsburg erwartet, aber aus meiner Sicht ist er so das Beste was wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten.
:!: :!: :!:Goof1974 hat geschrieben: Da muss ich ja mal wirklich ne Lanze für PDR brechen, es ist schon komisch, dass er im Monat November in der Eishockeynews 2x Spieler der Woche war und beinahe auch Spieler des Monats wurde, übrigens ne Fangquote von fast 95 % hatte, Gegentorschnitt von unter 2 Toren, ich weiß nicht was ihr hier in Augsburg erwartet, aber aus meiner Sicht ist er so das Beste was wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten.
Wir haben kein Torwart-Problem; daß DesRochers nicht wirklich konstant spielen kann, ist nicht neu.
Wir haben ein Trainer- und Fan-Problem.
[/quote]
Wie meinst des jetzt!
Trainer OK!
Aber Fan-Problem!
[/quote]
Wie meinst des jetzt!
Trainer OK!
Aber Fan-Problem!
Der Trainer alles andere als ok !FICENEC hat geschrieben: Wie meinst des jetzt!
Trainer OK!
Aber Fan-Problem!