Ganz sicher?Akuram hat geschrieben: Mit allen Respekt Bernd, aber mach Dich bitte nicht lächerlich. Das war nie und ist nicht der Grund für den Krieg dort!!!
Majaa
Ganz sicher?Akuram hat geschrieben: Mit allen Respekt Bernd, aber mach Dich bitte nicht lächerlich. Das war nie und ist nicht der Grund für den Krieg dort!!!
Ich bitte Euch! :roll:Majaa hat geschrieben: Ganz sicher?
Majaa
Natürlich klingt das weit hergeholt Jan, aber glaubst du allen Ernstens,man führt Krieg wegen ein paar bärtigen Männchen, die Robin Hood für die Islamische Sache spielen, die es nach außen hin gilt zu bekämpfen?Akuram hat geschrieben: Ich bitte Euch! :roll:
Das Thema Irak steht ja auch nicht zur Debatte Bernd. Das habe ich oben schon differenziert.Akuram hat geschrieben: Welche Rohstoffe in Afghanistan denn bitte???
Also immer schön beim Thema bleiben und nicht Sachen vermischen. Im Irak war der Krieg wegen des Öls!
DA geb ich Dir SOWAS von Recht. Ich sag nur "türkische Gymnasien". Wird die Flagge schon neu entworfen ? Mit nem Halbmond in der Mitte ?thomas hat geschrieben: Und wenn jetzt gleich 100 "Z-Säue" kommen.
Wir haben da unten nichts verloren. Und eine Wahl hab ich immer. Das einzige woran es unseren "Volksvertretern" mangelt ist das nötige Rückgrat.
Da kann ich nur sagen : eindeutig falsche Information!Saku Koivu hat geschrieben: Btw, nach meinem Wissensstand, hat bis zum Aufmarsch der NATO, Opium eher eine untergeordnete Rolle gespielt. Erst seitdem die NATO dort ist, wird Opium im grossen Stil angebaut und die Hanfproduktion wurde in der Zeit drastisch runtergefahren.