Alex Nikiforuk & Tony Voce

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Booty
Neuer Benutzer

Beitrag von Booty »

Golden Brett hat geschrieben:Ich schreibs jetzt auch hier noch mal: Voce hat in Wolfsburg ganz stark losgelegt, als dann aber offenbar die Motivation nachgelassen hat, kam nicht mehr sonderlich viel. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man einen solchen Spieler verpflichtet, wenn man mit dieser Problematik gerade seine unliebsamen Erfahrungen gemacht hat?

laut Wolfsburger Stimmen in meinen Forum, soll die Lustlosigkeit Voce daran gelegen haben, das er Wolfsburg als zu wenig von einer Großstadt angesehen hat. Aber was will er dann in Straubing :w00t:

Auch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.del-board.de. Vereinsübergreifend und immer aktuell

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des kann wohl eher nicht stimmen. Wahrscheinlich war ihm WOB einfach zu hässlich, was man absolut verstehen kann.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Booty hat geschrieben:laut Wolfsburger Stimmen in meinen Forum, soll die Lustlosigkeit Voce daran gelegen haben, das er Wolfsburg als zu wenig von einer Großstadt angesehen hat. Aber was will er dann in Straubing :w00t:
"Straubing ist die geilste Stadt der Welt" sing :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Den schönsten Bauernhof gibts vielleicht in Straubing. Mehr aber auch nicht...
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

König von Spanien hat geschrieben:Den schönsten Bauernhof gibts vielleicht in Straubing. Mehr aber auch nicht...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

:-) :-) :-)
König von Spanien hat geschrieben:Den schönsten Bauernhof gibts vielleicht in Straubing. Mehr aber auch nicht...

Der ist :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :D :D :D :D :-) :-) :-) :-) :-)
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Steelrat hat geschrieben:...besonders in den Ecken!!!
Kennst du Waldorf?

s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

shmul van Fugger hat geschrieben:Kennst du Waldorf?

s.v.F.

Ganz grosses Kino!!! :glare:
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

zu voce (eh zu spät, aber egal): ähnliches potential (wenn auch andere anlagen) wie ein ciernik, charakterlich aber fürn po...

nikiforuk: hat alles um es in der del zum publikumsliebling und superstar zu bringen!!!! (ausser passenden körpermaßen... :( )
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ich bin da jetzt nicht enttäuscht, dass er nach Straubing geht....
Man hat doch gesagt, dass man nächste Saison mehr auf den Charakter der Spierler schauen will...
Voce ist genauso wie Brigley ein Spieler der es zwar drauf hat, aber nur wenn er auch will!
Spätestens da war der Spieler für mich abgehackt!
Wir müssen auch nicht den erst besten nehmen....
Klar haben wir nicht die Möglichkeiten uns unsere Wunschspieler auszusuchen, wie es andere Vereine haben. Aber ich glaube dass ein Spieler der immer 100%ig motiviert ist, dem AEV mehr helfen kann, als einer der nur jedes zweite Spiel seine Leistung bringt. Ich glaube einfach dass ein Spieler wie Voce die gesamte Mannschaft runterziehen kann.

Ich bin also froh dass man ihn nicht genommen hat! Mitchell hat gute Kontakte und ich glaub auch dass er genau weiß was er will!!

Also abwarten und Tee trinken...
Unsere Mannschaftsplanung ist jetzt schon weiter, als jemals zuvor zu dieser Zeit, und die bisherigen Verlängerungen sind auch top!
Ich hab dieses Jahr großes vertrauen in das Management sodass wir am Ende eine Mannschaft mit viel Potenzial haben werden. :p
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Trick hat geschrieben:Ich bin da jetzt nicht enttäuscht, dass er nach Straubing geht....
Man hat doch gesagt, dass man nächste Saison mehr auf den Charakter der Spierler schauen will...
Voce ist genauso wie Brigley ein Spieler der es zwar drauf hat, aber nur wenn er auch will!
Klar haben wir nicht die Möglichkeiten uns unsere Wunschspieler auszusuchen, wie es andere Vereine haben. Aber ich glaube dass ein Spieler der immer 100%ig motiviert ist, dem AEV mehr helfen kann, als einer der nur jedes zweite Spiel seine Leistung bringt. Ich glaube einfach dass ein Spieler wie Voce die gesamte Mannschaft runterziehen kann.

Ich bin also froh dass man ihn nicht genommen hat! Mitchell hat gute Kontakte und ich glaub auch dass er genau weiß was er will! Das zeigt mir beispielsweise die Verpflichtung von Wirgley!
Klar dass er keine Option für nächste Saison ist, aber zu der Zeit als Mitchell kam, fand ich ihn ein super Ergänzung!

Unsere Mannschaftsplanung ist jetzt schon weiter, als jemals zuvor zu dieser Zeit, und die bisherigen Verlängerungen sind auch top!
Ich hab dieses Jahr großes vertrauen in das Management sodass wir am Ende eine Mannschaft mit viel Potenzial haben werden. :p

Du hast schon Recht, wir sind mit der Mannschaftsplanung schon weit,
aber was bringts, wenn wir wieder bis August warten um den Rest zu verpflichten ?...der Markt gibt nix her...alles zu teuer....wir haben eh kein
Geld...blablabla...

Ach ja, der mögliche Heilsbringer aus Übersee, welcher dann zu später Stunde verpflichtet wird, braucht natürlich auch noch Wochen um sich an die Eisfläche zu gewöhnen.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Trick hat geschrieben:Ich bin da jetzt nicht enttäuscht, dass er nach Straubing geht....

Ich bin also froh dass man ihn nicht genommen hat! Mitchell hat gute Kontakte und ich glaub auch dass er genau weiß was er will!!

Wie Mr. Craig "Ich hab kein Bock" Darby
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Die bisherigen Verlängerungen sin des beste was zum Schluss der Saison rausgekommen is.
Ausser einem Arvids Rekis natürlich, des tut mir schon sehr leid, dass er wg is, aber was solls.
Am meisten Kopfzerbrechen macht mir einfach die Tatsache, dass uns der Hauptsponsor momentan fehlt.
Wenn er bleibt, dann schau i au in sachen Neuverpflichtungen positiv entgegen, aber wenn halt.........
Antworten