Alex Nikiforuk & Tony Voce
-
- Profi
Alex Nikiforuk & Tony Voce
wurden uns wohl angeboten,in Wolfsburg hat man sie aussortiert,also denn Tony würde Ich nehmen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- General Action
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:...wurden uns wohl angeboten,in Wolfsburg hat man sie aussortiert,also denn Tony würde Ich nehmen...
Tony Voce für Block F

sofort verpflichten !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Alter Schwede
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- General Action
- Profi
Steelrat hat geschrieben:Wenn die uns angeboten worden sind muss ich besonders bei Voce etwas grinsen!!!
Würde ihn nehem ... doch da sind wir bestimmt nicht die einzigen aber mit die Finanzschwächsten!!!!
Wer mitten in der Saison kommt, kann so der Brüller nicht sein, für uns reichts allerdings allemal. Glaube jetzt nicht, dass wir uns für den unglaublich weit aus dem Fenster lehnen müssen.
Block F – home sweet home!
General Action hat geschrieben:Wer mitten in der Saison kommt, kann so der Brüller nicht sein, für uns reichts allerdings allemal. Glaube jetzt nicht, dass wir uns für den unglaublich weit aus dem Fenster lehnen müssen.
Naja... 28 Punkte in 41 Spielen macht man aber nicht nebenbei!!! Besonders wenn man mitten unter der Saison kommt.
Wer weiss wie seine Punktausbeute gewesen wäre hätte er die Vorbereitung mit dem Team gehabt und alle Spiele gespielt.
Ich denke einfach das da mehrere dran sein KÖNNTEN und die einfach mehr zu bieten haben!!!
- General Action
- Profi
Steelrat hat geschrieben:Naja... 28 Punkte in 41 Spielen macht man aber nicht nebenbei!!! Besonders wenn man mitten unter der Saison kommt.
Wer weiss wie seine Punktausbeute gewesen wäre hätte er die Vorbereitung mit dem Team gehabt und alle Spiele gespielt.
Ich denke einfach das da mehrere dran sein KÖNNTEN und die einfach mehr zu bieten haben!!!
Schon klar, aber allein die Tatsache, dass WOB den Spieler anbietet anstatt selber behalten zu wollen, spricht für sich. Tipp mal, er ist so eine Persönlichkeit wie Yarema, einen Haufen Punkte gesammelt, aber man ist froh, wenn er nicht mehr in der Mannschaft ist.
Block F – home sweet home!
Sir Eric 88 hat geschrieben:wurden uns wohl angeboten,in Wolfsburg hat man sie aussortiert,also denn Tony würde Ich nehmen...
Also ich würde beide gerne in Aug sehen , aber das kommt wohl auf die Gehaltsvorstellung an

Spielerisch auf alle Fälle brauchbar, m.M.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Alter Schwede
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Profi
Alter Schwede hat geschrieben:Weil er m.M. nach ein zweiter Olimb wäre der aber läuferisch und stocktechnisch noch ne Klasse besser ist.Ausserdem hat er nen osteuropäischen Namen.

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"