Gegen einen 2. Ligisten in die Runde der letzten 32 vorgedrungen.
Jetzt geht es gegen die Blue Lions Leipzig oder so aus der 1., gibt es irgendwelche Tips? Vielleicht von Pokalexperten wie Ollie, die ja, dank des Ausscheidens, Zeit haben muessten
ich würde dir gerne helfen, aber alles was diese Saison anfasse wird zu Scheiße!!!!!
Also lasse ich es und drücke dir lieber fest die Daumen.
Ich bin ja heute gegen eine volle Pfeiffe rausgeflogen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:ich würde dir gerne helfen, aber alles was diese Saison anfasse wird zu Scheiße!!!!!
Also lasse ich es und drücke dir lieber fest die Daumen.
Ich bin ja heute gegen eine volle Pfeiffe rausgeflogen.
und heute gewinnst gegen mich. Ich habs irgendwie im Gefühl.
Jop. Das hat mich auch sehr überrascht, Achtelfinale ist auch mal ein netter Erfolg. Ich glaube nur, dass dann gegen die Freiburg Giants Zapfenstreich ist, aber es war sehr nett bis hierher.... Und probiert zu gewinnen wird natürlich auch!
Danke auch noch für die Tipps im Vorfeld.
So das Achtelfinale hab ich auch geschafft. Eine Runde weiter und ich bin zufrieden im Pokal. Wird nicht einfach mit dem letztjährigen Konkurrenten um die Zweitligakrone, aber das muss schon zu schaffen sein.
Danach wäre alles von der weiteren Auslosung abhängig.
Heute Abend steht im HockeyHeaven der Höhepunkt in der Existenz der Hiasistars an: Das Pokalspiel gegen die Freiburg Giants aus der I.1!!!
Man rechnet mit dem Ausscheiden, jedoch ist man mit dem Abschneiden im Pokal bis dato sehr zufrieden. Dennoch wird man sein bestes geben, denn auch wenn es ein Heimspiel ist werden wir ihnen wenigstens das Eis kaputt treten. Oder so.
So das Minimalziel für diese Saison ist erreicht. Das 2te mal in meiner HA-Karriere, dass ich im Viertelfinale steh, wenn ich mich recht entsinne.
Und dieses mal ist auch das Halbfinale möglich, wenngleich der Zweitligist mit 3 Reihen ein mehr als ansehnliches Rating hat T73.8% D67.0% A70.9% und gegen die Caps leicht und locker gewonnen hat.
Naja mein Rating ist so: T46.6% D65.1% A68.9%
Dürfte also ne enge Kiste geben, aber dann brauch ich ohnehin viel Glück, um Finalchancen zu haben. Das wäre natürlich ein Traum gegen Fussach, weil dann der internationale Wettbewerb droht, aber so weit sind wir noch lange nicht...