Gegen einen mittelmäßigen Fünftligisten sollte das Weiterkommen eigentlich kein Problem sein... aber meine Truppe ist immer mal wieder für eine Überraschung gut
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Flubbi81 hat geschrieben:Größte Überraschung sind wohl Die blauen Ameisenbären, die im Derby gegen Chris seine Mountainhome Eagles als Sieger in die nächste Runde einziehen.
ops:
Jo, da ist wohl was schief gelaufen, aber alles halb so wild. Das einzige was mich nervt ist das schlechte Training heute.
chris9090 hat geschrieben: ops:
Jo, da ist wohl was schief gelaufen, aber alles halb so wild. Das einzige was mich nervt ist das schlechte Training heute.
Das stimmt allerdings, Training war heute wirklich nicht doll.
chris9090 hat geschrieben: ops: Jo, da ist wohl was schief gelaufen, aber alles halb so wild. Das einzige was mich nervt ist das schlechte Training heute.
Hoppla hmy: Das denke ich mir auch gerade Chris. Das war wirklich nicht eingeplant.... Hab ja ersten beiden Saison Spiele zu Null verloren und dann im Pokal "Verdammt gegen Chris --> also Hucke voll... und jetzt das hmy:
Also mich hat es definitiv aus den Latschen gehauen.
Flubbi81 hat geschrieben:Hm, ok, Argument.
Aber ich spielte mit dem geichen Team wie in der Liga, hab aber 4,42% im durchschnitt weniger Training gehabt.
Das liegt daran daß es 1. Runde Pokal war. Erst in späteren Pokalrunden erreicht das Training Liganiveau.