Frage zu "einfacher" Rechnungsaufgabe

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ronny(etc) hat geschrieben:Du darfst gerne vorbei kommen! Allerdings "BITTEEEEEE" ohne Karte! Die Getränke gehen auf Kosten des Hauses.

Naja, auch egal, ob ich Dich jetzt bei der Karte um 20 Euro bescheisse, oder ob ich Dir Getränke für 20 Euro wegsaufe. ;) :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Ratman hat geschrieben:Naja, auch egal, ob ich Dich jetzt bei der Karte um 20 Euro bescheisse, oder ob ich Dir Getränke für 20 Euro wegsaufe. ;) :D

Oho!!! Gewagte Aussage. Ich hätte da was, da schaffst keine 10 Euro. Wird auch nur zu ganz besonderen Anlässen rausgeholt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ronny(etc) hat geschrieben:Oho!!! Gewagte Aussage. Ich hätte da was, da schaffst keine 10 Euro. Wird auch nur zu ganz besonderen Anlässen rausgeholt.

Wenn Du meinst, dass es ein besonderer Anlass ist, dass ich Dich um 20 Euro bescheissen wollte... :D :p
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Ratman hat geschrieben:Wenn Du meinst, dass es ein besonderer Anlass ist, dass ich Dich um 20 Euro bescheissen wollte... :D :p

Muß mich ja wieder einkratzen! *lol*
Antworten