bryandeadwood hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe auch einen eingeschickt und finde 4 und 5 echt spitze...aber wieso 1 so weit vorne dabei ist versteh ich echt net
ja ich habe auch zu freunden gesagt sie sollen bitte eine stimme abgeben, aber so schnell wie die eins steigt, sieht mir ganz aus nach : abstimmen -> router trennen -> anmachen -> abstimmen etc
Nightmare hat geschrieben:Trikot 5 wieder mit 6 Stimmen Vorsprung.
Aber was sollte das bringen, wenn man durch Abstimmungsmanipulation einen Trikotwettbewerb gewinnt?
Irgendeinen kleine Preis wird es schon geben - oder der "Ruhm" alleine. Dass andere jetzt Trikot 5 pushen finde ich genauso daneben und dient der Sache nicht wirklich. Schließlich will man das Trikot auch verkaufen und nicht nur das anbieten, wofür am öftesten geklickt wurde...
fgtim hat geschrieben:Irgendeinen kleine Preis wird es schon geben - oder der "Ruhm" alleine. Dass andere jetzt Trikot 5 pushen finde ich genauso daneben und dient der Sache nicht wirklich. Schließlich will man das Trikot auch verkaufen und nicht nur das anbieten, wofür am öftesten geklickt wurde...
Aber Trikot 5 lässt sich bestimmt besser verkaufen als Trikot 1.
fgtim hat geschrieben:Irgendeinen kleine Preis wird es schon geben - oder der "Ruhm" alleine. Dass andere jetzt Trikot 5 pushen finde ich genauso daneben und dient der Sache nicht wirklich. Schließlich will man das Trikot auch verkaufen und nicht nur das anbieten, wofür am öftesten geklickt wurde...
Letztendlich wäre aber selbst unter fairen Umständen das Trikot mit dem meisten Klicks als Sieger hervorgegangen. Irgendwie hebt sich das durch das gegenseitige Pushen ja eigentlich auf
Mir kanns wurscht sein, da ich nicht mal im Ansatz ein ähnliches Trikot hinzaubern könne
Interessanter finde ich aber das Aussehen unserer Spieltrikots
König von Spanien hat geschrieben:ja genau! Der ruft 150 Leute an! Was weiß ich, das geht ja sicher auch mit Cookies löschen oder was weiß ich. Jedenfalls stinkt das zum Himmel.
allgaeuer hat geschrieben:Schon mal was von E-Mail gehört junger Mann????
Nur blöd, wenn die für die Abstimmung nicht benötigt wird. Für mich sind die Stimmen für Trikot 1 auch mehr als seltsam. Ich hab für Trikot 4 gestimmt, kann aber mit Trikot 5 ebenfalls sehr gut leben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.