Threads ignorieren

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

Fußball 1860 München
lionheart 09:38

Wenn das auch nicht mehr erscheinen würde, wäre es perfekt.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

DennisMay hat geschrieben:Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

Fußball 1860 München

Ist bei mir genauso. Wäre für mich auch perfekt, ist aber vermutlich nicht zu änderen !?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

DennisMay hat geschrieben:Als letzter Beitrag werden diese Threads aber trotzdem angezeigt oder wieso sehe ich gerade

Fußball 1860 München

Also bei mir ist alles weg, was ich ignoriere.
thomas

Beitrag von thomas »

Fußball 1860 München

Bei mir selbiges.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stört doch nicht oder lest ihr die neuen Beiträge nicht durch Klicken auf selbigen Button?! Und da erscheint nix mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Stört doch nicht oder lest ihr die neuen Beiträge nicht durch Klicken auf selbigen Button?! Und da erscheint nix mehr.

Also ich mach das nicht, aber ich ignorier auch nichts... will doch den ganzen Müll mitbekommen... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

rigo domenator hat geschrieben:Also ich mach das nicht, aber ich ignorier auch nichts... will doch den ganzen Müll mitbekommen... :-) :-)

Was zuviel ist, ist zuviel (von manchen hier) und völlig überflüssig. Ist aber natürlich, wie immer, Ansichtssache.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Robby #9 hat geschrieben:Was zuviel ist, ist zuviel (von manchen hier) und völlig überflüssig. Ist aber natürlich, wie immer, Ansichtssache.

Ist auch voll verständlich, nur als Admin muss ich mir den Mist oft anschauen... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Fußball 1860 München

Sieht dann bei mir auch so aus, leider.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Robby #9 hat geschrieben:Sieht dann bei mir auch so aus, leider.

Naja, dass lionheart69 so viel Schreibt, dafür kann der Markus nun aber wirklich nichts. :D
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

allgaeuer hat geschrieben:Naja, dass lionheart69 so viel Schreibt, dafür kann der Markus nun aber wirklich nichts. :D

Nun ja, er nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :blink:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Möglicherweise aufgrund eines eben eröffneten Threads wieder mal aktuell.

http://www.aev-forum.de/meckerecke-verbesserungen-f64/threads-ignorieren-t29042/post808739.html
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-)

DennisMay hat geschrieben:Möglicherweise aufgrund eines eben eröffneten Threads wieder mal aktuell.

http://www.aev-forum.de/meckerecke-verbesserungen-f64/threads-ignorieren-t29042/post808739.html

:thumbup:

Genau nach dem wollte ich gerade suchen! :-)
Bild
Unregistriert

Dennis Endras

Beitrag von Unregistriert »

Erstmal Hallo an Alle und sorry, aber wegen einem Post werde ich mich als Münchner hier nicht anmelden. Und um nicht Euer Forum vollzumüllen, schreib ich es hier rein:

Zunächst mal: Schade, dass es heute so für Euch gekommen ist. Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und war im letzten Drittel schockiert von Eurem Team. Eine dumme Gurke zum 3-2 und danach nichts, aber auch gar nichts mehr von irgend einem Eishockey-Team zu sehen. Klar, für mich wars natürlich schön, weil wir die Playoffs trotz eines Notteams dann heute wohl geschafft haben (also PPOs). Was - und ich werde dafür sicherlich hier gesteinigt werden - mir aber auffällt, ist, dass Dennis Endras hier ein bisschen die Position von Magnus Eriksson einzunehmen scheint. Nach der ersten tollen Saison vergöttert, nach der zweiten, vielleicht realistischeren Saison MIT Fehlern und Riesenböcken zwischen Leistungen zwischen Weltklasse und unterdurchschnittlich, von einigen schon wieder verteufelt. Und das verstehe ich nicht so ganz, aber okay, das gibt es wohl überall. Ich bin dann wirklich gespannt, wann andere auf Mitchell herumhacken, denn es ist wohl Fakt, dass dies Eure schlechteste Saison seit Existieren der DEL war. Und das mit DEM Mann, nach dem letzte Saison eine Straße "benannt" wurde. Ich denke, die Realität haben einige von Euch aus den Augen verloren. Genauso, wie das bei uns im Moment auch ist. Da flippen jetzt schon welche aus und reden von Meisterschaft....unglaublich, denn nächste Saison, wenns dann wieder weiter nach unten geht, werden sie alles und jeden verteufeln.

Naja, ich drück die Daumen, dass dann nun wenigstens Eurer Umbau klappt (für die Pre-Playoffs muss ich wohl keine Daumen mehr drücken), damits dann in der nächsten Saison wieder spannende und coole Derbies im (dann hoffentlich fertigen) CFS gibt.

Schöne Grüße aus Großhadern,
Bernd
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Magnus Eriksson hatte keine "tolle Saison"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unregistriert hat geschrieben: denn es ist wohl Fakt, dass dies Eure schlechteste Saison seit Existieren der DEL war.

Auf keinen Fall. Da gabs viel schlimmere.

P.S Grats zu den PO. Mit der Truppe und den Verletzungen habt ihr euch das redlich verdient.
Unregistriert

Von Krolock hat geschrieben:Magnus Eriksson hatte keine "tolle Saison"

Während und nach seiner ersten wurde er in Augsburg gefeiert. Erst nach seiner Grottensaison wars dann auf ziemlich heftige Weise damit vorbei. Woher ich das weiß? Zu der Zeit wohnte meine Frau (damals noch Freundin) noch in Haunstetten und ich war oft mit Ihr bei den Panthern "zu Gast". Da gab es mehr als einmal Sprechchöre nach und während den Spielen. Aber schon gut... mein Gastspiel hier ist auch schon wieder vorbei. Du hast Recht...und ich meine Ruhe.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Unregistriert hat geschrieben:Während und nach seiner ersten wurde er in Augsburg gefeiert.

Nur von denen, die nicht hingesehen haben
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

er hat halt in den POs bei Euch einen Penalty gefangen, und Rousson keinen. So einen kann man schon mal feiern ;)
Unregistriert

Rigo Kaka hat geschrieben:Auf keinen Fall. Da gabs viel schlimmere.

P.S Grats zu den PO. Mit der Truppe und den Verletzungen habt ihr euch das redlich verdient.

Dankeschön für die Grats, wobei ich es selbst - irgendwie - nicht glauben kann. Die scheinen alle im roten Bereich zu laufen. Sieht so ein bisschen nach Panthern 2009/2010 aus. Ich hoffe mal, es läuft auch weiter so, aber ich glaube nicht wirklich dran. Irgendwann MUSS mal Schluss damit sein. Aber genau daraus zieh ich dann auch wieder meine Hoffnung...genau das sagte man bei Euch letzte Saison auch immer.

Mit der schlechtesten Saison meinte ich vom Tabellenstand her. Denn - und sorry, aber das behaupte ich jetzt einfach mal - da sogar WIR dieses Jahr mit solchem Verletzungspech noch um die POs mitmischen, wäre Eure Truppe vom letzten Jahr irgendwo zwischen 1 und 4 zu finden gewesen. Und dass Eure von diesem Jahr es können, hat man ja bei den Auswärtsfestspielen zu Beginn der Saison gesehen. Nicht wenige von uns haben damals gesagt: "Wer soll die überhaupt noch stoppen, wenn die schon auswärts alles wegballern?"

Naja, rechnerisch habt ihr ja noch eine Chance....und solange drück ich aus bayr. Solidarität die Daumen. Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder und die PPOs gegen Euch :)

Gruß,
Bernd
Antworten