good luck hat geschrieben:Da darf man gar nicht überlegen.Bei Buzas habe ich trotzdem immer noch Hoffnung. Klar ist aber auch das man da nicht irgendwie mit den Geldsäcken auf dieser Welt mitbieten sollte. Dafür war die Durststrecke einfach zu lange. Mich wundert eh wie man den auf Teufel komm raus jagt, aber bei den Deutschen ist das anscheinend so. Butschi weiß was er an Augsburg und an Mitchell hat, wenn er aber meint eine Luftveränderung zu brauchen, kann man das auch verstehen. Er ist Profi und er verdient mit seinem Job sein Geld. Da darf man es keinem verübeln ein besseres Angebot anzunehmen. Da kann man ihm nur viel Glück wünschen, immerhin ist er ein Augsburger Eigengewächs der es richtig zu was gebracht hat. Glaube aber nicht das das schon ausdiskutiert ist.
Ich glaube, Buzas bleibt noch 1 - 2 Jahre um sich weiter zu entwickeln. Danach entscheidet bestimmt sein Berater, wie es mit ihm weiter geht.
good luck hat geschrieben:Da darf man gar nicht überlegen.Bei Buzas habe ich trotzdem immer noch Hoffnung. Klar ist aber auch das man da nicht irgendwie mit den Geldsäcken auf dieser Welt mitbieten sollte. Dafür war die Durststrecke einfach zu lange. Mich wundert eh wie man den auf Teufel komm raus jagt, aber bei den Deutschen ist das anscheinend so. Butschi weiß was er an Augsburg und an Mitchell hat, wenn er aber meint eine Luftveränderung zu brauchen, kann man das auch verstehen. Er ist Profi und er verdient mit seinem Job sein Geld. Da darf man es keinem verübeln ein besseres Angebot anzunehmen. Da kann man ihm nur viel Glück wünschen, immerhin ist er ein Augsburger Eigengewächs der es richtig zu was gebracht hat. Glaube aber nicht das das schon ausdiskutiert ist.
Er war eh schon ein Jahr länger hier als man hoffen konnte. Warum man den jagt, verstehe ich schon, auch wenn es dieses Jahr nicht so gelaufen ist.
Stimmt schon das man letztes Jahr schon mit einem Abgang rechnen mußte. Genauso wie das es vielleicht sogar ein MUSS ist jetzt ein höheres Angebot anzunehmen. Auf der anderen Seite, egal wo er hingeht. Erste Reihe und erste Powerplayformation wird es dann nicht mehr sein und eine 35 Spieleserie ohne Treffer, haut ihn Jahre zurück in seiner Entwicklung.
Canada hat geschrieben:Ich bin fast überzeugt davon, dass der Kreitl bleibt und das in einer Position auf dem Eis. In seiner momentanen Verfassung ist das meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein falscher Zug. Warscheinlich werd ich jetzt gelyncht für diese Bemerkung....
Die sollen nur kommen und versuchen dich zu lynchen ... meine Hilfe ist dir sicher !
Viele werden nach der Saison 2015/16 im CFS stehen und mit Tränen in den Augen auf das Trikot mit der #18 schauen, wenn es neben die #7 unter das Hallendach gezogen wird.
good luck hat geschrieben:Stimmt schon das man letztes Jahr schon mit einem Abgang rechnen mußte. Genauso wie das es vielleicht sogar ein MUSS ist jetzt ein höheres Angebot anzunehmen. Auf der anderen Seite, egal wo er hingeht. Erste Reihe und erste Powerplayformation wird es dann nicht mehr sein und eine 35 Spieleserie ohne Treffer, haut ihn Jahre zurück in seiner Entwicklung.
Natürlich. Dessen wird er sich aber hoffentlich auch bewusst sein. Und vielleicht - ganz vielleicht - veranlasst ihn das doch noch, noch ein Jährchen hierzubleiben.
Genau da. Ich verstehe aber wirklich nicht wieso. Sicher, er verdient da etwas mehr, abe bringt ihn das weiter? Dort wird er wohl kaum soviel Eiszeit kriegen wie bei uns. Vor allem nicht wenn er wieder in so ein Loch fällt. Weiterentwickeln wird er sich da mit Sicherheit nicht. Mayr lässt grüßen! Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Rehstreichler hat geschrieben:Genau da. Ich verstehe aber wirklich nicht wieso. Sicher, er verdient da etwas mehr, abe bringt ihn das weiter? Dort wird er wohl kaum soviel Eiszeit kriegen wie bei uns. Vor allem nicht wenn er wieder in so ein Loch fällt. Weiterentwickeln wird er sich da mit Sicherheit nicht. Mayr lässt grüßen! Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Gehst du davon anhand der Beiträge im Ingo Forum aus, oder hast du noch andere (sichere) Quellen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rehstreichler hat geschrieben:Genau da. Ich verstehe aber wirklich nicht wieso. Sicher, er verdient da etwas mehr, abe bringt ihn das weiter? Dort wird er wohl kaum soviel Eiszeit kriegen wie bei uns. Vor allem nicht wenn er wieder in so ein Loch fällt. Weiterentwickeln wird er sich da mit Sicherheit nicht. Mayr lässt grüßen! Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Der Vergleich zwischen Mayr und Buzas hinkt an allen Enden und Ecken. Beide Spieler sind in Sachen Talent und Spielanlage völlig unterschiedlich. Und die Hochrechnung, bei einem Formtief grundsätzlich auf der Bank zu sitzen, geht so auch nicht. Ich verstehe ledigich nicht, dass man von einem schlecht zahlenden Mittelklasseclub zu einem besser zahlenden Underdog wechselt. Man will sich doch auch sportlich und nicht nur finanziell verbessern. Und desweiteren handelt es sich derzeit sowieso nur um Spekulationen.
Rehstreichler hat geschrieben:Das klingt irgendwie geil. Und so gar nicht nach Augsburg.
Bordolö wollte auch in 3 Jahren um die Meisterschaft mitspielen. Sicherlich ist es nicht verkehrt, wenn man sich hohe Ziele steckt, nur einigermaßen realistisch sollte man bleiben.
Aber ich muß zugeben, daß ich einen ganz kleinen Funken Hoffnung habe, daß wir mit dieser Mannschaft mit viel Glück evtl. auch mal die 1. Runde überstehen könnten, soweit wir diese überhaupt erreichen sollten. Sag niemals nie.
Der Blog ist gut. Sowas hat's schon lange mal gebraucht. Natürlich werden dort keine Staatsgeheimnisse ausgeplaudert, aber so sieht gute Präsentation in der Öffentlichkeit aus!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.