Quelle: Medieninfo Augsburger PantherLarry Mitchell bleibt Pantherdompteur.
Augsburger Trainer verlängert um zwei weitere Jahre
Die Augsburger Panther und Trainer Larry Mitchell werden ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Beide Parteien unterzeichneten heute
einen Vertrag für die beiden kommenden DEL-Saisonen 2009/10
und 2010/2011.
Damit wurde nur noch schriftlich fixiert, was sich in vielen positiven
Gesprächen in den letzten Wochen bereits abzeichnete: „Wir sind
uns schon seit längerem einig, dass wir die Zusammenarbeit mit
Larry fortführen wollen. Allein der eng gefasste Spielplan mit vielen Begegnungen über die Weihnachtszeit hat bisher verhindert, dass der Vertrag unterschrieben wurde“, so Gesellschafter Lothar Sigl.
Der 41-jährige Deutschkanadier steht seit Dezember 2007 als Headcoach der Panther an der Bande und fühlt sich nicht nur dort sehr wohl: „Mir gefällt es in Augsburg sehr gut und schätze vor allem, dass das Management mir ein großes Mitspracherecht bei der Spielerauswahl gibt. Aber auch die räumliche Nähe zu meinen Kindern war ein weiterer wichtiger Grund“, so Mitchell.
Gemeinsam werden Management und Coach nun weiter intensiv an der
Kaderzusammenstellung für die kommende Saison 2009/2010 „basteln“ und hoffen, bereits in der kommenden Woche die ersten Vertragsverlängerungen präsentieren zu können.
[Vertragsverlängerung] Trainer Larry Mitchell verlängert für 2 Jahre!
- Der Rentner
- Stammspieler
[Vertragsverlängerung] Trainer Larry Mitchell verlängert für 2 Jahre!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- nightmare29589
- Rookie
- nightmare29589
- Rookie
Nightmare hat geschrieben:Jawollo!!!!!![]()
Die beste Nachricht des Tages. Jetzt noch Chartier, Murphy, Collins, Olimb, Tölzer, Junker, Maurer, Gordon und wer sonst noch alles muss.
Heut MÜSSEN Larry-Mitchell-Gesänge zu hören sein!!!!
Ich hoff erst mal, dass huet der Störmann wieder da is, bei dem versteht man wenigstens was... wenn der mack sagt, dass der larry verlängert hat, dann bekommt das eh keine sau mit...
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
-
- Hockeygott
Gemeinsam werden Management und Coach nun weiter intensiv an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison 2009/2010 „basteln“ und hoffen, bereits in der kommenden Woche die ersten Vertragsverlängerungen präsentieren zu können.
Wahnsinn. Was geht denn heuer ab?

Weiterverpflichtung ist natürlich top, auch wenn ich manche Entscheidungen von Mitchell nicht ganz nachvollziehen kann, aber einen Trainer, der es allen Recht macht, wird es eh nicht geben.
-
- Anfänger
Das wird hoffentlich eine wegweisende Personalie für die Panther sein. Wenn er so weitermacht wie bisher, bzw. wie eigentlich schon seine ganze Trainerlaufbahn lang, dann werden wir noch viel Spaß an den Teams haben, die er zusammen stellt.
Jetzt wirds wohl nicht mehr lang dauern, bis auch der Herr Endras verlängert. Und ich hab so ein gefühl, dass uns auch Kreitl noch erhalten bleiben wird.
Jetzt wirds wohl nicht mehr lang dauern, bis auch der Herr Endras verlängert. Und ich hab so ein gefühl, dass uns auch Kreitl noch erhalten bleiben wird.

#1 @ Bubba`s ignore list #1