Mark "Captain America" Murphy! - Bitte Vertrag verlängern!!!
Unbedingt verlängern!!!
Murphy hat immer vollen Einsatz gezeigt. Wenn ich denke, wie sich andere in den letzten Jahren hier benommen haben (z.B. Brigley), hat sich Murphy stets als vorbildlicher einsatzbereiter Spieler gezeigt und ist zu Recht Kapitän geworden.
Er strahlt eine gewisse Autorität und Souverenität aus, die man einfach als captain braucht.
Außerdem könnten durch seine Verlängerung weitere gute Spieler wie Gordon eher gehalten werden.
Murphy hat immer vollen Einsatz gezeigt. Wenn ich denke, wie sich andere in den letzten Jahren hier benommen haben (z.B. Brigley), hat sich Murphy stets als vorbildlicher einsatzbereiter Spieler gezeigt und ist zu Recht Kapitän geworden.
Er strahlt eine gewisse Autorität und Souverenität aus, die man einfach als captain braucht.
Außerdem könnten durch seine Verlängerung weitere gute Spieler wie Gordon eher gehalten werden.
-
- Hockeygott
allgaeuer hat geschrieben:Stimmt. Ich verschaffe mir auch immer so Respekt. Wenn einer aus einem anderen Team meine Leute blöd anmacht, dann steh ich vom Schreibtisch auf und schlag ihm eine rein. Wer soll das sonst machen als der Teamleiter, und anders kann man ja auch keinen Respekt kriegen...![]()
Du spielst eindeutig beim falschen Club!

Schmiddi hat geschrieben:Hab ja schon lange nimmer so einen Blödsinn gehört. Nein es ja egal, wenn der das ganze Spiel hinterfotzig foult und dann einen Spieler von uns vollgas ummöbelt.
Die Aktion war vom Murphy total richtig und sowas braucht man. Sowas nennt man Respekt verschaffen.
Das ist deine Meinung; die ich so auch akzeptiere.
Auch wenn ich deine Meinung in keinster weise teile, werde ich sie nicht als Blödsinn hinstellen ... so arrogant bin ich nicht.
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-forever
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Passt jetzt zwar net ganz hier rein. Aber laut Engelhardt hat man noch nicht mal mit ihm gesprochen.
zu Murphy: Am besten einen 3-Jahresvertrag.![]()
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Augsburger-Panther-Spiel-in-Wolfsburg-_arid,1461850_regid,2_puid,2_pageid,4288.html
In einem Absatz kommt vor das er auch nächstes Jahr für uns stürmen soll.

Mal schaun was da rauskommt. In der Länderspielpause wird sich hoffe ich einiges tun.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Passt jetzt zwar net ganz hier rein. Aber laut Engelhardt hat man noch nicht mal mit ihm gesprochen.![]()
zu Murphy: Am besten einen 3-Jahresvertrag.![]()
Für einen harten, aber offenbar fairen Check erhielt Stürmer Brett Engelhardt eine Spieldauerstrafe und fehlt den Augsburgern am kommenden Freitag in Straubing. "Meiner Meinung nach war das überhaupt kein Foul", lautet Fedras Kommentar zu der Hinausstellung des Amerikaners, der auch in der kommenden Saison für die Panther stürmen soll.
Steht so in der AZ.
AEV-forever hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Augsburger-Panther-Spiel-in-Wolfsburg-_arid,1461850_regid,2_puid,2_pageid,4288.html
In einem Absatz kommt vor das er auch nächstes Jahr für uns stürmen soll.
Mal schaun was da rauskommt. In der Länderspielpause wird sich hoffe ich einiges tun.
Wenns allein nur darum geht was alles nächstes Jahr für uns spielen soll, hätten wir nächste Saison schon wieder eine Bomben Mannschaft. Nur wird man mit der Zeit halt nervös....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Mr. Shut-out hat geschrieben:Passt jetzt zwar net ganz hier rein. Aber laut Engelhardt hat man noch nicht mal mit ihm gesprochen.![]()
Wozu auch, den Chancentod brauch doch keiner

Dann lieber noch so einen wie den Collins aus dem Hut zaubern!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Wozu auch, den Chancentod brauch doch keiner
Dann lieber noch so einen wie den Collins aus dem Hut zaubern!![]()
eben hat ja nur 12 Tore und ist 4. bester Scorer im Team. Somit klar vor einem Barney z.b. Wenn der geht und man Olimb verliert, sollte man Engelhardt aus meiner Sicht halten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:laut panther homepage 12... auf jeden Fall ne Anzahl die ok ist, dazu ne gute +/- und in Unterzahl enorm stark!
Ich zähle seit einiger Zeit mit, ob er auf seine angekündigten 20 Tore kommt. Lt. meiner Rechnung waren es mit Wolfsburg 12 ... aber im Stadion-Würfel stand schon länger ein Tor mehr; so komme ich mit heute auf 13.
Lügt der Würfel ?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und wenn ein Barney die Chancen hätte die ein Engelhardt hat, wäre Barney schon lange über 50 Punkte!!!!!rigo domenator hat geschrieben:eben hat ja nur 12 Tore und ist 4. bester Scorer im Team. Somit klar vor einem Barney z.b. Wenn der geht und man Olimb verliert, sollte man Engelhardt aus meiner Sicht halten.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Von Krolock
- Hockeygott