Manne hat geschrieben:Ob ein Zinsenverdreher jetzt 50cm oder 70 cm sieht, ist ja sowas von Bums, und das einer der Rigos, außer der Hasi vielleicht, nen Zollstock im Sack hat glaub ich auch net
Ich hab doch ein Steak vernichtet, die 70 cm hab ich von zwei verschiedenen Currywurstessern gehört. Ob die Karte im Internet oder die Aussagen verkehrt sind, weiss ich nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab doch ein Steak vernichtet, die 70 cm hab ich von zwei verschiedenen Currywurstessern gehört. Ob die Karte im Internet oder die Aussagen verkehrt sind, weiss ich nicht...
Also leider sieht es so aus, dass die angabe im internet mit den 50 cm falsch ist und es sind wirklich 70 cm. Wir werden es auch in kürze ändern, damit die Angaben richtig sind.
nibali hat geschrieben:Also leider sieht es so aus, dass die angabe im internet mit den 50 cm falsch ist und es sind wirklich 70 cm. Wir werden es auch in kürze ändern, damit die Angaben richtig sind.
@manne
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nibali hat geschrieben:Also leider sieht es so aus, dass die angabe im internet mit den 50 cm falsch ist und es sind wirklich 70 cm. Wir werden es auch in kürze ändern, damit die Angaben richtig sind.
Wie sieht das eigentlich aus; bekomm ich vom Chef 0.5 Liter Ziege umsonst beim nächsten Besuch? Wo ich doch den Fred hier eröffnet und somit für kostenlose Werbung gesorgt hab ....
thomas hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus; bekomm ich vom Chef 0.5 Liter Ziege umsonst beim nächsten Besuch? Wo ich doch den Fred hier eröffnet und somit für kostenlose Werbung gesorgt hab ....
Ich kann es ja mal ansprechen. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie einrichten, aber evtl. nur wenn du auch genügend leute mitbringst, die auch gut was essen und trinken können
[font=Arial]Also ich war gestern auch in Fischach. Das Essen war besser als ich erwartet habe. Nur glaube ich der Mitarbeiterin nicht, dass sie wenig Essensreste zum Wegschmeissen haben. Ich esse eigentlich auch immer große Portionen, aber beim 800gr Schnitzel sind meine Grenzen auch erreicht. Das Schnitzel habe ich zwar mitgenommen aber es gingen doch einige Pommes zurück.[/font] [font=Arial][/font] [font=Arial]Insgesamt aber ein sehr netter Abend in dem XXl-Lokal.[/font]