Isses auch nicht. Zusammen mit den Beilagen ist man aber so richtig schön satt. Am Nebentisch die 800g Schnitzel waren da schon etwas andere Kaliber, aber die sind glaub auch noch gerade so zu schaffen. Man muß halt gut spülen....
Mir hats auf alle Fälle getaugt & ich werde da öfters aufschlagen.
Vor allem kann man ja, sollte man wirklich Hunger haben, nochwas bestellen. Teurer ist das wohl nicht - und wenn dann unwesentlich. Gibt also keinen Sinn sich sowas auftischen zu lassen, das dann kalt wird bis man fertig ist. Aber mei, manche finden auch den Ballermann gut. Muß jeder selber wissen. Für mich ist das nichts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich find sowas persönlich schon eine gute Idee und würde dort schon gern auch mal zu essen hingehn. War ja mal mitm Nightmare in der Nähe von Frankfurt bei dem XXL Restaurant und war echt lecker und billig.
Trotzdem ist es teilweise übertrieben... und ein 600g Steak.. ist wirklich nichts besonderes.
Lucky hat geschrieben:Da gehen wir Ende Feburar / Anfang März auch hin. Bin schon gespannt. Die Portionen auf den Bildern sind auf jeden Fall schon groß. Sehr groß.
@Thomas: Hast Du bzw. habt ihr reservieren müssen?
Wir wollten mal an einem Samstag Abend dort was Essen da hieß es dass man mindestens eine Woche im Voraus reservieren muss.
Also wir waren schon dort! Eigentlich sehr witzig! Portionen sind der Hammer! Kann natürlich die Portionen auch zu zweit essen. Muss man aber noch für 1,50 € einen Schnorrerteller dazu bestellen. Ein Kumpel von mir (Getränkelieferant - Figur wie ein Schrank) hat den großen Cheesburger gegessen und nicht allein geschaft. Und wenn man nicht alles schafft kann man sich den Rest in Schwächelfolie einpacken lassen.
Shanahan hat geschrieben:Weisst ja, da starten Diskussionen wo eigentlich keine sein sollten.
Warum keine Diskussion? Der Theradtitel impliziert kein Diskussionsverbot und dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?
Ich persönlich esse auch gerne Burger und Schnitzel, aber diese Mampffrass-komm-ich-kell-dir-noch-einKilo-Fleisch-auf-den-Teller Supersize Me Ecke ist mir etwas zu...weiss auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Sossen selber macht. Das kommt dann alles von Knorr. Und das finde ich persönlich pfuibäh.
thomas hat geschrieben:Es gibt dort normale Portionen auch, es zwingt dich also niemand ein Kilo Fleisch zu essen. Wer will der will, wer nicht der nicht.