Playoffs der 26. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DeeJay hat geschrieben:Absoluter Top-Spieler der gestrigen Partie war Mittelstürmer Antonio Quaas. Mit einem Hattrick sowie vier Vorlagen und einer Plusminus-Bilanz von +7 wurde er mit einer Wertung von 14.6 mit Abstand zum Besten Spieler der Partie gewählt.

Wirklich schwach. Hier siehst du mal die Traumnote...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=15989030

:-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

rigo domenator hat geschrieben:Wirklich schwach. Hier siehst du mal die Traumnote...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=15989030

:-) :-) :-)

Ach ... gegen die Ratten schafft das ja auch (fast) jeder. Ich hatte nen richtigen Gegner ;)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Neuer Gegner sind die EC Dahlen Ice Tigers, die sowohl absoluter Favourit als auch Aufstiegskandidat (im Gegensatz zu mir) sind.

Ich war dabei...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Naja 5:1 Niederlage im dritten Spiel schon heftig....... :( schade damit die Saison leider beendet.....viel Glück den anderen Augsburger Teams :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubes scheiden aus...

man man man ich hab mir sogar die übertragung angekuckt und muss sagen die entäuschung überwiegt trotz einer guten leistung meines teams wenn man die letzten 10min bei nem rückstand keine einzige tor chance mehr bekommt dann ist das irgendwo nicht zu glaubn :thumbdown:

so das war jetzt mein letzter versuch das halbfinale zu erreichen keine lust mehr mir die zähne jahr für jahr auszubeißen...

trotz 600000 bonus 2:3 verloren, wäre ja zu schön gewessen um wahr zu sein!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

6-1

So manche Fehler hat die Engine aber aktuell eindeutig noch. Hatte, wie fast immer, den Torwartwechsel nach dem ersten Gegentreffer eingestellt. Pustekuchen. Der Backup blieb drin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:6-1

So manche Fehler hat die Engine aber aktuell eindeutig noch. Hatte, wie fast immer, den Torwartwechsel nach dem ersten Gegentreffer eingestellt. Pustekuchen. Der Backup blieb drin.

Bist du dir sicher, dass es nicht die falsche Einstellung war? Bei mir funzten die Torhüterwechsel während der Saison perfekt...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass es nicht die falsche Einstellung war? Bei mir funzten die Torhüterwechsel während der Saison perfekt...
Dito!
Meistens ist es ein "menschliches Problem" ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab genau die gleiche Voreinstellung genommen wie immer. Und da ist der Keeper immer gewechselt worden. Ich habe nichts geändert.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben:Neuer Gegner sind die EC Dahlen Ice Tigers, die sowohl absoluter Favourit als auch Aufstiegskandidat (im Gegensatz zu mir) sind.

Hoffen wir alle mal, dass morgen nicht in der AZ steht: Augsburg Lions werden aufgestiegen :( :p

Ich spiele natürlich auf niedrig und mit meinen Jugis. Meine Chancen zu verlieren stehen auch nicht schlecht.
Vielleicht will er ja nur 3 Spiele und deshalb hat er mich das erste so hoch gewinnen lassen, aber sicher ist sicher und ich will AUF GAR KEINEN FALL aufsteigen!

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Adler zurück in Liga 4!

Nach 3 Saisons in der 5ten Lige haben die Mountainhome Eagles den Aufstieg perfekt gemacht. Mit einem souveränen 7-2 Sieg im zweiten Halbfinale entschieden die Adler die Serie mit 2:0 für sich. In der ausverkauften Mountainhomearena machten die Eagles den Aufstieg mit 5 Treffern im zweiten Abschnitt perfekt.

War zwar für diese Saison noch nicht geplant, aber was soll man machen... Mal schauen ob ich mich in der 4ten halten kann.
Bild
BildBildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Lions werden aufgestiegen

Ich habe 11:6 gewonnen. Lässt sich da noch irgendetwas retten?

Ich war dabei...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Im zweiten Halbfinale die ersten Playoff-Gegentore kassiert. Und gleich 7 an der Zahl. 0-7 lautet die desaströse Bilanz mit dem ältesten Stürmer im Tor und einem der Topscorer als Ersatzmann für ihn auf der Bank. Die Stürmer in der Abwehr, die Abwehr im Sturm, Taktik: 0/0 0/0 0/0. Hoffentlich klappts in Spiel 3 nochmal genauso. Dann noch 1-2 Saisonen in Liga 6, dann wird mal nach oben angegriffen. Schade, dass es keinen Prämien für Niederlagen gibt :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Ghandi hat geschrieben:Schade, dass es keinen Prämien für Niederlagen gibt :-)

Da wäre ich auch schwer dafür. :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shit shit shit!!!!verloren mit 7:5 :o hmy:
Also ein Bißchen nervös bin ich jetzt schon :cry:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Shit shit shit!!!!verloren mit 7:5 :o hmy:
Also ein Bißchen nervös bin ich jetzt schon :cry:

Vladislav Minarovjech und Kollegen machen sich vor den Ratten schon jetzt in die Hosen... :-) :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Vladislav Minarovjech und Kollegen machen sich vor den Ratten schon jetzt in die Hosen... :-) :p
Naja was meinen jungen Torwart angeht, habe ich wohl den Torwartwechsel versaut!
Aber so was passiert wenn man 1000mal die Einstellungen ändert. :cry:
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:Lions werden aufgestiegen

Ich habe 11:6 gewonnen. Lässt sich da noch irgendetwas retten?

glückwunsch :p wenn ich mir so überleg, hätte ich meine paaung gewonnen wäre ich jetzt der aufsteiger hehe...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aufstieg.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sensationelle 0-9 Heimpleite :-) :-) Damit völlig überraschend NICHT aufgestiegen. ;) Aber da er wohl eh hochwollte, sind alle zufrieden.
Antworten