Playoffs der 26. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Playoffs der 26. Saison

Beitrag von CanadianOllie »

... und es geht wieder los!!!! :w00t:
Also bei mir stehen alle Zeichen auf Aufstieg. Im Viertelfinale geht es gegen meinen Hassgegner das All Star Team.
Normal bin ich immer für das Ausschöpfen einer Serie (also EXP- und Kohle-technisch), aber hier werde ich alles versuchen um das Ganze in 2 Spielen zu beenden.
Die Große Frage ist nur schenkt Manager Stefan wieder ab so wie in der Hauptrunde, oder gibt er Vollgas um mir eins auszuwischen. :confused:
Man wird es nach dem ersten Spiel schon wissen wo der Weg hingeht!

Die anderen Viertelfinalspiele in meiner Liga lauten:

Eisdrachen Rosenheim Celtic Schwerin MEIN TIP 2 : 1
Augsburg Ice Bears Bierbäuche Munich MEIN TIP 1 : 2
Bavarian Patriots Augsburg Saale Bulls 08 Halle MEIN TIP 2 : 0
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Nach dem Viertelfinale wird wohl schon schluss sein. Meine Jungs tun sich gegen Offenbach doch immer recht schwer. Egal, Saisonziel erreicht, der Rest ist "Zucker".
thomas

Beitrag von thomas »

Ihr habt Probleme ... :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ihr habt Probleme ... :D

Wo machst du dieses Jahr den Urlaub? :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

New Zealand . Die Mannschaft hat satte 8 Punkte geholt und hat sich das verdient. :D
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:New Zealand . Die Mannschaft hat satte 8 Punkte geholt und hat sich das verdient. :D

Goil! Unser Flug geht auch dahin!! 12 Punkte geholt! Man sieht sich an der Hotelbar! :lol: :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Goil! Unser Flug geht auch dahin!! 12 Punkte geholt! Man sieht sich an der Hotelbar! :lol: :lol:
Ich komme dann zur Aufstiegsfeier nach :tt2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Ich komme dann zur Aufstiegsfeier nach :tt2:

Da ist der flug ja dann länger wie dein Aufenthalt... nene wir belohnen unsere Spieler schon gescheit. ;) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Da ist der flug ja dann länger wie dein Aufenthalt... nene wir belohnen unsere Spieler schon gescheit. ;) :-)
Du hast doch bloß Angst das deine "Bubis" von meinen Männern unter den Tisch gesoffen werden ;) :-)
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Du hast doch bloß Angst das deine "Bubis" von meinen Männern unter den Tisch gesoffen werden ;) :-)

Ja da hab ich echt ein Problem, bei der halben Mannschaft muss die Mami noch mit! :-) :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sodala ihr redet über die Meisterschaft und ich muss erstmal NCHC-Cup spielen. Der Gegner ist aber einer, den man in der WL erwarten würde. Hat immerhin den Christo rausgeschmissen, drum gibts ein "niedrig" und Monsterbonus. Mal schauen, ob das hilft, aber glaube eher nicht...
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tommy-Fan hat geschrieben:Sodala ihr redet über die Meisterschaft und ich muss erstmal NCHC-Cup spielen. Der Gegner ist aber einer, den man in der WL erwarten würde. Hat immerhin den Christo rausgeschmissen, drum gibts ein "niedrig" und Monsterbonus. Mal schauen, ob das hilft, aber glaube eher nicht...
Und was hat das mit den play offs zutun :cursing: ;)
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So ich bin auch nach einer Ewigkeit mal wieder in den Playoffs. Gegen die Putzweiber sollte das Weiterkommen schon möglich sein.
Bild
BildBildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

CanadianOllie hat geschrieben:Und was hat das mit den play offs zutun :cursing: ;)

Naja genau so viel, wie 80% der restlichen Kommentare hier im Bereich was mit dem jeweiligen Thema zu tun haben ---> nämlich nix, aber ich kann gerne nen NCHC-Fred aufmachen, wenn du willst :tt2: :tt2:
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja genau so viel, wie 80% der restlichen Kommentare hier im Bereich was mit dem jeweiligen Thema zu tun haben ---> nämlich nix, aber ich kann gerne nen NCHC-Fred aufmachen, wenn du willst :tt2: :tt2:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA bitte :tt2:
Bild
Rigo Domenator

da kann ich morgen dann gleich wieder ein Schloss hinmachen... :p :p

P.s. Viel glück heute Nacht! ;)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Obwohl ich diese Saison fünfter geworden bin, rechne ich eigentlich nicht mit einem Weiterkommen. Meine Liga ist einfach nichtmehr dasselbe wie früher. Als ich aufgestiegen bin, war es eine echt schwierige IV. Liga, doch jetzt naja, wenn solche Teams (HC SpongeBob) auf den 10 Platz kommen, ...
Daran wirds wohl liegen, dass ich soviele Siege einfahren konnte (nur 8 Niederlagen). Der Gegner der Serie heißt EHC Halle Gladiators und es herrscht ein ziemliches Kräftegleichgewicht.

Doch der Firstgoalie der Lions Wolimir Kuchta, der ausschlagebend für einen Sieg gewesen wäre, wird das Team in 2 Tagen verlassen - das Ziel ist noch unbekannt.
Jetzt kommt es ganz auf den sehr jungen Goalie Rafael Holtgrewe an, denn dieser wird danach im Kasten stehen.

Wir dürfen uns auf eine spannende Serie freuen an deren Ende die Lions hoffentlich als Gewinner dastehen!

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

play off time :D

die ice cubes bekommen es mit denn Rather Dragons zu tun...

mir wären die ice emos zwar lieber gewessen aber die liga ist nun mal kein wunschkonzert... es werden hart umkämpfte spiele in dennen alles drin ist...

wir sind gespannt und gehen mit vorfreude auf die neue saison in die play offs :-)

ach ja und gratz an mare nice saison bisher...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Playoffs wieder mal ohne die Eisbrecher.... :rolleyes: :bored:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

el_bart0 hat geschrieben:play off time :D

die ice cubes bekommen es mit denn Rather Dragons zu tun...

mir wären die ice emos zwar lieber gewessen aber die liga ist nun mal kein wunschkonzert... es werden hart umkämpfte spiele in dennen alles drin ist...

wir sind gespannt und gehen mit vorfreude auf die neue saison in die play offs :-)

ach ja und gratz an mare nice saison bisher...

Dir hätt ich schon gezeigt wer der 'Chef ist :p :p :p
Antworten