Tent Killer hat geschrieben:bitte??? Das einzige mal, wann die Druck ausgeübt haben, war im Powerplay. Wenn die mal bei uns länger im Drittel waren, dann hauptsächlich, weil wir bei Puckbesitz nicht in der Lage waren, einen ordentlich Aufbau zu spielen. Ansonsten war das Spiel grottenschlecht von beiden Seiten. Wie man Wolfsburg bei der Vorstellung auch nur irgendwie loben kann, ist mir schleierhaft.
Was hat unsere Unkreativität eigentlich mit Wolfsburg zu tun?? Und im ersten Drittel war es ein durchaus ansehnliches, zumindest aber temporeiches Spiel.
100% *zustimm*
Wolfsburg war schlecht.
Wir waren grottenschlecht.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ansonsten hat die Mannschaft bei mir genug Kredit, daß ich auch über eine solche Darbietung einfach mal hinwegsehe und nur sage abhaken, weiter geht's.
thomas hat geschrieben:N8chtschichtler waren heute zu beneiden.
Ansonsten hat die Mannschaft bei mir genug Kredit, daß ich auch über eine solche Darbietung einfach mal hinwegsehe und nur sage abhaken, weiter geht's.
sehe ich auch so, aber es waren halt einfach 3 verschenkte Punkte. Vielleicht lassen wir ausnahmsweise mal in Straubing die Punkte nicht liegen...
aber im Moment regts mich einfach auf, weil da heute, wenn man nicht so bodenlos spielt, ein lockerer Sieg dringewesen wäre
Die Eishockey-Euphorie in Augsburg ist wieder mal vorbei.
Fazit? Man hat jetzt ein Spiel verloren, in dieser Saion das zweite und zu Hause das erste. Gespielt wurde gegen einen Gegner, der traditionell nicht gerade Leute ins Stadion zieht. Nicht mal in den Play-offs war die Hütte voll. Ja Himmel, Arsch und Wolkenbruch, wenn das ein Fazit ist, dann kann Mannheim sofort den Spielbetrieb einstellen. Soll im Sport vorkommen, dass man mal einen schwachen Tag hat und ein Spiel verliert.
Das einzig positive, was mir heut aufgefallen ist, und ich wiederhol mich da gern, war Chris Heid.
Hat sich auch heut wider extrem reingehängt, auch nach dem Ausgleich/Rückstand. Kampf kann man dem wirklich nicht absprechen.
Der Rest war meilenweit von Normalform entfernt, wenn auch Matt Ryans Tor seheswert und sehr schön gemacht war.
Auch Endras hatte heut nicht seinen besten Tag, gute Saves wechselten sich mit der ein oder anderen Unsicherheit ab.
Bleibt nur zu hoffen, dass am Sonntag Straubing besiegt wird und man sich für nächsten Freitag gegen Ingolstadt auf seine Stärken und vor allem auf sein vorhandenes Talent besinnt.
Von Krolock hat geschrieben:Fazit? Man hat jetzt ein Spiel verloren, in dieser Saion das zweite und zu Hause das erste. Gespielt wurde gegen einen Gegner, der traditionell nicht gerade Leute ins Stadion zieht. Nicht mal in den Play-offs war die Hütte voll. Ja Himmel, Arsch und Wolkenbruch, wenn das ein Fazit ist, dann kann Mannheim sofort den Spielbetrieb einstellen. Soll im Sport vorkommen, dass man mal einen schwachen Tag hat und ein Spiel verliert.
Das gibt es doch wohl nicht
Absolute Zustimmung, das kann halt auch einfach vorkommen!!!!
Sabionski G7 hat geschrieben:Definitiv keine Entschuldigung für diese Lustlosigkeit!
Die Buben waren AM MONTAG auf dem Oktoberfest. Das ist 5 Tage her.
Ich war auch schon rotzbesoffen auf dem Plärrer und sogar direkt am nächsten Tag 8 Stunden in der Arbeit. Und ich mußte dann den ganzen tag normale Leistung bringen - ohne, dass zig Leute Geld dafür zahlen, mir beim Arbeiten zuzusehen..
ich bin in erster Linie deshalb so angepisst, weil ich eien solche Lustlosigkeit von dem Team heuer einfach nicht erwartert hätte.
Verlieren ist keine Schande, aber es kommt dann auf das "Wie" an!
Ich habe jedes Vorbereitungsspiel daheim besucht.
Das Kölnspiel habe ich nicht gesehen.
Aber, halloo??!!!
Das erste Heimspiel gegen Mannheim und das heute!!!
Welches davon ist unsere echte Mannschaft?
Was geht denn jetzt bitte ab? Dieser Mannschaft kann man alles vorwerfen, aber definitiv keine Lustlosigkeit. Sie hatten heute halt einfach einen Scheisstag und zusätzlich kamen dann noch Schiris dazu die einfach verunsichern. Sicherlich waren heute 3 Punkte drin, aber es ist sicherlich kein Weltuntergang. Wir haben nach 6 spielen erst zweimal verloren. Is doch gut bei dem Auftaktprogramm!
Aber diesen Jungs LUSTLOSIGKEIT vorzuwerfen ist meiner Meinung nach der Gipfel der unverschämtheit. Tut mir Leid dass ich das so sagen muss.
Was geht denn jetzt bitte ab? Dieser Mannschaft kann man alles vorwerfen, aber definitiv keine Lustlosigkeit. Sie hatten heute halt einfach einen Scheisstag und zusätzlich kamen dann noch Schiris dazu die einfach verunsichern. Sicherlich waren heute 3 Punkte drin, aber es ist sicherlich kein Weltuntergang. Wir haben nach 6 spielen erst zweimal verloren. Is doch gut bei dem Auftaktprogramm!
Aber diesen Jungs LUSTLOSIGKEIT vorzuwerfen ist meiner Meinung nach der Gipfel der unverschämtheit. Tut mir Leid dass ich das so sagen muss.
1. Die Jungs waren heute lustlos. Fakt!
2. Haben die Schiris nur UNSERE Jungs verunsichert?
Das war heute einfach Scheiße, was unsere Buben da gezeigt haben.
Das war entäuschend und das Eintrittsgeld nicht wert.
Da könnt Ihr nix schön reden.
cu,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich stimm dir bei allem zu. Aber Punkt 1. ist Quatsch. Es war zwar bodenlos schlecht, aber nicht lustlos. Es ging einfach nix zusammen.
Genau! Definitiv nich lustlos. Lustlos waren die Auftritte vor zwei oder drei Jahren. Da soll er mal nachdenken wie das damals war und wies jetzt ist. Zu hohe erwartungshaltung würde ich sagen.
Mein Fazit zum heutigen Abend fällt auch sehr ernüchternd aus
Heut war einfach alles schlecht! Über das Schirigespann möcht ich nicht viele Worte verlieren, das artete ja zum Teil in ner Comedyshow aus! Vogelwild was die 3 Zipfel alles gesehen bzw. nicht gesehen haben.
Bei unserem Team hat allerdings auch mal gar nix zusammen gepasst. Spielaufbau grottenschlecht, weil absolut unkonzentriert. Null Puckkontrolle und ungenaue Pässe, das war fürchterlich anzusehen. Wir konnten uns kaum mal im gegnerischen Drittel festsetzen und die WOB-Verteidiger unter Druck setzen. Der Sieg für Wolfsburg geht unterm Strich schon in Ordnung, weil unsere Helden regelrecht gebettelt haben.
Jetzt geht's nach Straubing und es wird sich zeigen, ob man den Schalter wieder umlegen kann.
Für mich hat das heutige Spiel hauptsächlich Larry Mitchel verloren. Aufgabe des Trainer ist und bleibt es eine Mannschaft anzutreiben und Leute die schlecht spielen nicht die meiste Eiszeit zu geben. Über Likens, Chartier und Kemp kann ich nur den Kopf schütteln. Bei den genannten hatte ich heute das Gefühl, das Sie über Ihre eigene Arroganz und Gier nach Scorrerpunkten stolpern. Da kann ich es nicht verstehen, das man Kettemer Heid, Kohl und Tölzer kaum Eiszeit gibt.
Im Sturm war heute aus meiner Sicht Ryan der einzige, wo noch auffällig war (1 Drittel). Ansonsten auch keine Laufbereitschaft, Kampf zu sehen.
[font="]Ich kann nicht verstehen, das man sich gegen Köln, Mannheim den Arsch aufreist und gegen schwache Wolfsburger so arrogant (ähnlich wie in Kaufbeuren) verhält[/font]
baffyrolf hat geschrieben:Für mich hat das heutige Spiel hauptsächlich Larry Mitchel verloren. Aufgabe des Trainer ist und bleibt es eine Mannschaft anzutreiben und Leute die schlecht spielen nicht die meiste Eiszeit zu geben. Über Likens, Chartier und Kemp kann ich nur den Kopf schütteln. Bei den genannten hatte ich heute das Gefühl, das Sie über Ihre eigene Arroganz und Gier nach Scorrerpunkten stolpern. Da kann ich es nicht verstehen, das man Kettemer Heid, Kohl und Tölzer kaum Eiszeit gibt.
Im Sturm war heute aus meiner Sicht Ryan der einzige, wo noch auffällig war (1 Drittel). Ansonsten auch keine Laufbereitschaft, Kampf zu sehen.
[font="]Ich kann nicht verstehen, das man sich gegen Köln, Mannheim den Arsch aufreist und gegen schwache Wolfsburger so arrogant (ähnlich wie in Kaufbeuren) verhält[/font]
mal völlig abgesehen davon, dass Kettemer, Heid, Kohl und Tölzer genügend Eiszeit bekommen, mal abgesehen vom Powerplay, hätte fettgedruckter heute bei mehr Eiszeit vermutlich weitere 5-6 Gegentore verschuldet und war nebenbei bemerkt heute der allerschlechteste unserer Helden.
Joooo....jetzt sind natürlich die wenigen Auswärtsfans schuld....is schon klar !!!! Wenn eure Truppe das Spiel vergeigt liegt es natürlich an zu wenigen mitgereißten Fans aus Wolfsburg....weil die Stimmung dann ja nicht so gut war !!! lächerlich.....
Mal ganz abgesehen davon das ihr Zuschauertechnisch bei uns auch noch nix gerissen habt Freunde....außer vielleicht mal das die schwarzgekleideten Clowns von euch nen Bengalo in unserer Halle gezündet haben .
Aber lassen wir das lieber....sonst gucken unsere Ordner euch beim nächsten Auswärtsspiel am Fan-Bus wieder böse an....wo se dann natürlich gleich wieder nen Match mit euch wollen....is klar !!!