Jeder Ticker hat seine eigene ID. Deshalb gibt es keinen Link, der für jedes Spiel gilt.
Als Tip (falls nicht zuviel Aufwand): Die ID kann man schon vorher herausfinden! Der Link zum "Details" im Bereich "nächstes Spiel" auf der Homepage endet in einer vierstelligen Zahl. Dies ist die Spiel-ID, die letztlich auch der Ticker zugewiesen bekommt
Paul-Panther hat geschrieben:wann heiraten die 2 eigentlich?
Na hoffentlich warten die beim Brautstraußwerfen nicht auch so lang wie beim Bully Und wenn, dann schicken sie die Leute gleich weg wenn sie ungeduldig sind
Endlich wieder Freitag, endlich wieder Eishockey. Also irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. Das Spiel gegen Mannheim war so super, Köln habe ich nur im Radio verfolgt...aber die Serie ist ja schon etwas unheimlich wenn man die hochkarätigen Gegner betrachtet. Die Wölfe haben sich bisher ja auch nicht so schlecht geschlagen. Ja wenn wir so weitermachen kann heute Abend ja eigentlich auch nichts schiefgehen. Schade das es noch zu warm für Glühwein ist
Joa, aber der wird das wohl aus einer älteren Schiedsrichteransetzungsübersicht haben. Ich gehe mal davon aus, dass der DEL-Ticker in der Hinsicht eher stimmt. Aber ist ja letztlich egal.
Um weitere Missverständnissen vorzubeugen. Schiedsrichter ist Christian Oswald. Der kurvt hier fröhlich, aber von einem Pfeifkonzert begleitet, auf dem Eis herum.
Zitat aus unserem liveticker
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Jetzt mal ganz im Ernst: gilt der Oswald eigentlich nur in Augsburg als scheiße oder ist das deutschlandweit so?
6 Sekunden,d as ist doch eine Frechheit...
kirianer hat geschrieben:ich denk mal,wir haben nen richtigen angstgegner gefunden,der uns eigentlich fast immer unterlegen ist aber trotzdem gegen uns gewinnt
Und der nächste steht uns bevor.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.