Jetzt ist es leider soweit
- Skopintsev
- Stammspieler
Die Trainer-Frage
Also wenn ein Team nach 6 Minuten 3:0 zurückliegt, stellt sich die Frage, wie und ob der Trainer das Team auf das Spiel vorbereitet und eingestellt hat eigentlich nicht mehr.
Seit dem fuminanten 6:4 Erfolg gegen Ostberlin steckt das Team in einer Krise, die kaum jemand übersehen haben dürfte, der nicht völlig blind ist.
5 bis 8 Minuten gutes Spiel dann und wann in einem Match können darüber einfach nicht hinwegtäuschen. Vom Über- und Unterzahlspiel, die schon vor dem erwähnten Spiel bodenlos waren, mal ganz abgesehen.
Offenbar kriegt Mitchell es nicht einmal fertig, Spieler die total von der Rolle und offenbar völlig lust- und willenlos über's Eis spazierenfahren mal knallhart auf die Bank zu verbannen.
Natürlich ist der Trainer nicht allein der Verantwortliche, aber das entschuldigt ihn noch lange nicht. Und von Sigl und Fedra darf man in der jetzigen Situation sowie so gut wie nichts erwarten - wenn dann hätten sie es schon vor der ein oder anderen Wochen tun müssen.
Seit dem fuminanten 6:4 Erfolg gegen Ostberlin steckt das Team in einer Krise, die kaum jemand übersehen haben dürfte, der nicht völlig blind ist.
5 bis 8 Minuten gutes Spiel dann und wann in einem Match können darüber einfach nicht hinwegtäuschen. Vom Über- und Unterzahlspiel, die schon vor dem erwähnten Spiel bodenlos waren, mal ganz abgesehen.
Offenbar kriegt Mitchell es nicht einmal fertig, Spieler die total von der Rolle und offenbar völlig lust- und willenlos über's Eis spazierenfahren mal knallhart auf die Bank zu verbannen.
Natürlich ist der Trainer nicht allein der Verantwortliche, aber das entschuldigt ihn noch lange nicht. Und von Sigl und Fedra darf man in der jetzigen Situation sowie so gut wie nichts erwarten - wenn dann hätten sie es schon vor der ein oder anderen Wochen tun müssen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Skopintsev
- Stammspieler
?
Kommen jetzt die wieder aus den Löchern gekrochen, von denen man noch nie eine Analyse gehört hat, die der Lage gerecht wird?
Die die Misere lieber beschönigen und damit dem AEV vorsätzlich zu schaden hoffen?
Die die Misere lieber beschönigen und damit dem AEV vorsätzlich zu schaden hoffen?
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
Warum beschönigen .Alles ist scheiße, aber das hast du ja schon im August gewusst. Das ein Team ein Tief haben kann, gilt bei dir nicht. Das ein Mitchel schon seit dem 2.Spieltag immer wieder gesagt hat das wir kein Spitzenteam sind, ignorierst du. Aber beim Draufhaun immer an vorn dabei.
Larry hat immer gebremst als die Presse das schnellste Team der Liga gesehen hat.
Fakt ist allerdings:
dem C.Collins haben sie beim D-Cup sauber den Kopf verdreht-NHL
Mr. Valium Chartier hat eigentlich nochkein gutes Spiel gemacht und ist Punktetechnisch der beste Verteidiger.
Engelhardt ist nicht fitt.
Wen willst du als Ersatz bringen wenn du einen sitzen lässt?
T.K.=verletzt
Buchwieser= verletzt
Rochfort=verletzt
Larry hat immer gebremst als die Presse das schnellste Team der Liga gesehen hat.
Fakt ist allerdings:
Mr. Valium Chartier hat eigentlich nochkein gutes Spiel gemacht und ist Punktetechnisch der beste Verteidiger.
T.K.=verletzt
Buchwieser= verletzt
Rochfort=verletzt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Hockeygott
nein, aber wir können ja noch 7-13 Krisenthreads machen, wie wärs damit? Vielleicht wirkt das ganze dann noch ein wenig populistischer, wenn man es mit dem ganzen Scheiß vollmüllt. Wie wäre es, wenn wir es schaffen, dass die komplette erste Seite nur mit "Die Krise ist da" "Larry raus" und "wann spielt Kette endlich an der Blauen, so blind ist doch nur der Trainer" Threads zu füllen. Das wäre doch mal ein Ziel. Hat man das im Osten früher auch so gemacht? Alles zupappen mit dem mist, bis man es fast glaubt. Richtiger wirds trotzdem nicht, der populistische MüllSkopintsev hat geschrieben:Kommen jetzt die wieder aus den Löchern gekrochen, von denen man noch nie eine Analyse gehört hat, die der Lage gerecht wird?
Achso, aus den Löchern kriechen. Ich denke, ich habe sachlich genug analysiert, was im Moment hier los ist. Aber für dich mach ichs nochmal in langsam. Warst du überhaupt in Köln? Hast du in irgendeiner Weise eine Ahnung, wie das 3:0 zu Stande kam? wenn von 5 Schüssen 3 drin sind, dann "analysierst" du, dass der Trainer die Mannschaft nicht einstellt und vorbereitet. Kommt dir das nicht selber etwas peinlich vor, solche Arschhausparolen in die Welt zu setzen?
Dass wir in der Krise sind, steht ohne jeden Zweifel fest, das kapieren sogar so Experten wie du.
Aber egal, ob dann die Lösung der Probleme ist, dass man Kettemer an die Blaue stellt, die Überzahl Taktik, die jeder Profieishockeyverein dieser Welt spielt, weil sie eben so variabel ist, muss dann geändert werden oder du kommst mit so einer populistischen Scheiße von wegen "offensichtlich kriegt er sich nicht mal fertig, Leute auf die Bank zu verbannen".
Keiner entschuldigt Larry, an dem, was er jetzt macht, wird er sich messen lassen müssen. Aber eure Wichtigtuereien stinken so zum Himmel. Alleine schon mit deinem ersten Satz hast du dich dermaßen kompetenzmäßig disqualifiziert, dass sich eine Diskussion mit dir ähnlich lohnt, wie dem anderen gescheiten Haufen, der denkt, wenn man den Kette an die Blaue stellt, Überzahl trainiert und ein wenig den Spielern aufbauend auf die Schulter klopft, dann muss das schon wieder hinhauen. Larry ist jetzt gefordert, daran besteht kein Zweifel. Jetzt muss er beweisen, wie gut er wirklich ist. Aber wenn ich eure Verbesserungsvorschläge lese, die nun wirklich nur von absolut Ahnungslosen kommen können, dann verlier ich hier jegliche Beherrschung. So eine populistische Kacke wirklich...
Kette an die Blaue...
Neue Taktik in Überzahl...
die Hälfte der Ausländer auf die Bank...
nur so gehts aufwärts!
Gute Nacht, ich werde auf solchen Mist in Zukunft nicht mehr eingehen. Erfreut euch eurer Kompetenz, der Rest der Welt hat etwas zum lachen. Und nur dass das klar ist. Ich halt Mitchell nicht für einen Gott. Und ich sehe, dass wir in einer Krise sind, aus der uns ein richtig guter Trainer rausführen würde. Daran wird Mitchell gemessen. Ich stehe dem ganzen sehr neutral gegenüber. Aber euren Mist kann echt keine Sau lesen.

Dann muss eben Ersatz herMiami hat geschrieben:Warum beschönigen .Alles ist scheiße, aber das hast du ja schon im August gewusst. Das ein Team ein Tief haben kann, gilt bei dir nicht. Das ein Mitchel schon seit dem 2.Spieltag immer wieder gesagt hat das wir kein Spitzenteam sind, ignorierst du. Aber beim Draufhaun immer an vorn dabei.
Fakt ist allerdings:
T.K.=verletzt
Buchwieser= verletzt
Rochfort=verletzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Allein der Satz "Keine unbestätigten Gerüchte sind die Vermutungen..." ist der Brüller.Golden Brett hat geschrieben:Auch da würde mich ein Beispiel (diesmal aus der Vergangenheit) interessieren. Mit solchen Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Gerüchte, gerade in diese Richtung, sollte man zumindest mit mehr belegen können als "Vermutungen aus dem weiteren Umfeld".
Ja wie jetz?

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich schäme mich dann für die Klapse, wenn der Irre aufhört, hier aufzusprechen.Tommy-Fan hat geschrieben:Egal, ob du in der Sache recht hast, aber hör endlich mit den persönlichen Angriffen auf. Also ich schäme ich hinterher echt, wenn mir mal so was rausrutscht (leider gegenüber shutout neulich passiert), aber bei Dir ist das ja in jedem 2ten Posting drin.
Da schmunzelst vielleicht wenn dir einer erzählt der Kühnhackl war der Beste Mann in irgendeinem Spiel, aber ich könnte dem Kameraden dafür nackig auf dem Curt Frenzel Dach festbinden, in der Hoffnung das der Eishockeyverstand überspringt. Mich regen nicht die auf die keine Ahnung haben, sondern die die keine AHnung haben und das als Studium mit Abschluß verkaufen wollen.
Kettemer an die blaue Linie und alles wird gut. 50% lachen, 45% weinen und 5% denken an die Zwangsjacke. Ich gehöre zu den 5%.
Du scheinst es noch nicht bemerkt zu haben, aber es betrifft nicht nur deine Hassattacken gegen Bubba, sondern dein Verhalten gegenüber allen, die Deiner Meinung konträr gegenüber stehen. Deine Interpretationen meiner Gedankengänge oder Gefühle beim Lesen von seinen Postings sind an dieser Stelle übrigens überflüssig. Sollte dich ein Posting eines unbekannten usern tatsächlich so in Wallung versetzen, dann melde dich bitte zum Wohle deiner Gesundheit/deines Herzens hier schnellstmöglich ab...good luck hat geschrieben:Ich schäme mich dann für die Klapse, wenn der Irre aufhört, hier aufzusprechen.
Da schmunzelst vielleicht wenn dir einer erzählt der Kühnhackl war der Beste Mann in irgendeinem Spiel, aber ich könnte dem Kameraden dafür nackig auf dem Curt Frenzel Dach festbinden, in der Hoffnung das der Eishockeyverstand überspringt. Mich regen nicht die auf die keine Ahnung haben, sondern die die keine AHnung haben und das als Studium mit Abschluß verkaufen wollen.
Kettemer an die blaue Linie und alles wird gut. 50% lachen, 45% weinen und 5% denken an die Zwangsjacke. Ich gehöre zu den 5%.

Tommy-Fan hat geschrieben:Sollte dich ein Posting eines unbekannten usern tatsächlich so in Wallung versetzen, dann melde dich bitte zum Wohle deiner Gesundheit/deines Herzens hier schnellstmöglich ab...
Das ist halt die Frage.
Ich glaube ja daß Leute die ständig und immer ihrem Ärger Luft machen und offen sagen was sie denken auf Dauer viel gesünder sind wie andere die immer den duckmäuser spielen und brav ihre Fähnchen im wind halten, weil die Choleriker Typen ihren Ärger nach draussen bringen wo er nichts mehr anrichten kann, die Gutmenschen aber werden langsam von innen zerfressen

---------------------