Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Selbst wenn dem so wäre, bin ich mir sicher, dass die beiden bis zum Ende ihres Vertrags hier Vollgas geben werden!

:-) :-)
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

freezy_hamburg hat geschrieben:Zitat aus der HH-Bild vom 04.01 :

alles erstunken und erlogen, der totale quatsch und ausserdem glaube ich an sowas eh nicht weil ich optimist bin

Aber wennd ie nach HH gehen könnte das mit Beechey und Nürnberg tatsächlich stimmen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also wenn der Collins auch nur ein Spiel in der NHL macht, dann fress ich n Besen... der ist knappe 20-30 cm zu klein :P
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Collins ist eher zu groß für die NHL
http://en.wikipedia.org/wiki/Theoren_Fleury
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chivas Regal hat geschrieben:Also wenn der Collins auch nur ein Spiel in der NHL macht, dann fress ich n Besen... der ist knappe 20-30 cm zu klein :P

Der ist nicht nur zu klein, da fehlt schon noch mehr. Aber er soll gerne in ein Camp gehen und es versuchen. Vorher sollte man ihm allerdings dringend einen Vertrag als Rückversicherung anbieten. Wäre ja nicht der erste, der das so macht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Patrick Kane, Mike Cammalleri und Brian Gionta sind auch zu klein :thumbup1:

da fehlts wohl eher etwas am können als an der Größe

und ich weiß nicht warum, aber ich glaub nächste Saison kommt einer der besseren Spieler aus der DEL nach Augsburg (und ich mein nicht mit Berlin oder Mannheim)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:

Gerücht über Endras Abgang nach Hamburg. :(

Quelle: EH-News Vorschau

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:

ich rechne eig. eher mit Hannover. Oder falls Mannheim den Freddy nicht mehr will.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:

Naja
Ich gebe zu kurzzeitig hatte ich wirklich die Hoffnung in diesem Provinzclub würde sich mal was ändern, aber leider sieht es nicht so aus.
Was soll man den Spielern auch groß bieten, man weiss ja nicht einmal ob man nächste Saison noch in dieser Liga mitspielen darf....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Also so wie unsere Ausländer zur Zeit alle spielen bin ich froh wenn alle weg sind! Brauch man nicht traurig sein! Scheiß Söldner!!!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

So jetzt scheint es auch schon offiziell zu sein! Murphy und Engelhardt nach Hamburg! Viel spaß mit denen.....können meinetwegen gleich gehen!

Die Hamburger wollen ja angeblich auch noch den Mitchell den Fedra und den Endras.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:So jetzt scheint es auch schon offiziell zu sein! Murphy und Engelhardt nach Hamburg! Viel spaß mit denen.....können meinetwegen gleich gehen!

Die Hamburger wollen ja angeblich auch noch den Mitchell den Fedra und den Endras.

Offiziell??? Die Hamburger Bild hats geschrieben...

Und warum wollen die nicht dich auch!? :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Weil ich kein Engelhardt bzw. Murphy bin die hier nur noch bezahlten Urlaub machen.....

Rigo Domenator

HerbyNr3 hat geschrieben:Weil ich kein Engelhardt bzw. Murphy bin die hier nur noch bezahlten Urlaub machen.....

Das wäre ja noch toller, wenn du für deinen Mist bezahlt wirst.

Hätte ien Engelhardt die Einstellung, die du gerade behauptest, würde er mit seinem kaputten Haxen immer noch faul daheim liegen und sich einen abgrinsen... aber das kapierst du mit deinem Horizont natürlich nicht. Oder erklär mir das doch bitte mal, bzw. was man ihm wirklich vorwerfen kann...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das wäre ja noch toller, wenn du für deinen Mist bezahlt wirst.

Hätte ien Engelhardt die Einstellung, die du gerade behauptest, würde er mit seinem kaputten Haxen immer noch faul daheim liegen und sich einen abgrinsen... aber das kapierst du mit deinem Horizont natürlich nicht. Oder erklär mir das doch bitte mal, bzw. was man ihm wirklich vorwerfen kann...

Also mal ganz ehrlich! Es ist doch wohl mehr als offensichtlich das beide seit sie in Hamburg unterschrieben haben nicht mehr wirklich Bock haben sich anzustregen.

Rigo Domenator

HerbyNr3 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich! Es ist doch wohl mehr als offensichtlich das beide seit sie in Hamburg unterschrieben haben nicht mehr wirklich Bock haben sich anzustregen.

NEIN ist es eben nicht, denn dann würde Engelhardt einfach faul auf der couch sitzen bis sein Fuss nach 6 Wochen wieder ganz auskuriert ist. Oder erklär mir mit einem sinnvollen Argument, warum er das dann auf sich nimmt, wenn er doch keinen Bock mehr hat sich anszustrengen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Domenator hat geschrieben:NEIN ist es eben nicht, denn dann würde Engelhardt einfach faul auf der couch sitzen bis sein Fuss nach 6 Wochen wieder ganz auskuriert ist. Oder erklär mir mit einem sinnvollen Argument, warum er das dann auf sich nimmt, wenn er doch keinen Bock mehr hat sich anszustrengen.

Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

HerbyNr3 hat geschrieben:Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.

Hattest du schonmal eine schlimmere Verletzung?? Weisst du wie lange sowas dauert und das, wenn es nicht richtig ausgeheilt ist, dass man Schmerzen wie die Hölle hat?? Nein das weisst du nicht, wenn Spieler nicht regelmäßig scoren, dann sind sie in deinen Augen Söldner und haben schon ewig woanders unterschrieben. Komm, kauf dir nen Eishockeymanager und kauf dir da deine Leute zusammen die du magst und, wenn die da nicht treffen, dann hat der PC sicher schon nen Transfer ausgemacht am Ende der Saison :thumbup1: :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Schmiddi hat geschrieben:Hattest du schonmal eine schlimmere Verletzung?? Weisst du wie lange sowas dauert und das, wenn es nicht richtig ausgeheilt ist, dass man Schmerzen wie die Hölle hat?? Nein das weisst du nicht, wenn Spieler nicht regelmäßig scoren, dann sind sie in deinen Augen Söldner und haben schon ewig woanders unterschrieben. Komm, kauf dir nen Eishockeymanager und kauf dir da deine Leute zusammen die du magst und, wenn die da nicht treffen, dann hat der PC sicher schon nen Transfer ausgemacht am Ende der Saison :thumbup1: :thumbup1:

Versteh mich nicht falsch ich meine sicherlich nicht das alle die nicht regeläßig scoren Söldner sind! ganz und gar nicht! Aber wenn man die beiden beobachtet sieht man doch das die nicht 100%ig bei der Sache sind. Daher hat der Mitchell den Engelhardt auch nicht mehr mit dem Murphy zusammenspielen lassen.
Also wenn ich mir den Engelhardt so anschaue wie er fast jedem Check aus dem Weg geht. Wenn der so weitermacht wird er noch zu einem Chartier Nr.2! :drool:

Rigo Domenator

HerbyNr3 hat geschrieben:Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.

Engelhardt fällt während der Saison aus, der Arzt redet von 6 Wochen und der Spieler kommt früher freiwillig zurück. Und ein Buzas hat sich vor der Lizensierung verletzt, eventuell hat er dadurch vertraglich schon Nachteile, aber sicherlich nicht während der Saison!
Gesperrt