[Fußball] EM Qualifikation 2012

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich muss bei Rooney immer an den hier denken :D

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

:-) Yep! Oder an den hier:
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Ich muss bei Rooney immer an den hier denken :D

Bild

Das ist Paul Freier!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :-) Yep! Oder an den hier:
Bild

Der ganz normale Durchschnittsengländer. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die ersten beiden Play Off Ergebnisse:
Bosnien-Portugal 0:0
und
Türkei-Kroatien 0:3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die beiden anderen Ergebnisse:
Tschechien-Montenegro 2:0
und
Estland-Irland 0:4
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für Trap freut es mich. Türkei oder Kroatien ist wie Pest oder Cholera.

Bei dem was Bosnien an Offensivpower hätte, war das mal wieder ganz schwach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Für Trap freut es mich. Türkei oder Kroatien ist wie Pest oder Cholera.

Bei dem was Bosnien an Offensivpower hätte, war das mal wieder ganz schwach.

allein durch die Schwalbe von Altintop hätten es die Türken jetzt aus meiner Sicht schon nicht mehr verdient...

Für meine Frau und ihr Land freut es mich, wenn man sieht wie die auf das Spiel hingefiebert haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr geil die Kroaten :)

Und Altintop mit der schlechtesten Schwalbe, die ich je gesehen habe. Dafür gehört man 5 Spiele gesperrt. Drecksack!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr geil die Kroaten :)

Und Altintop mit der schlechtesten Schwalbe, die ich je gesehen habe. Dafür gehört man 5 Spiele gesperrt. Drecksack!!!

Zumindest die unverschämteste Schwalbe aller Zeiten.
Und das mit der Sperre, ist ne geile Idee.

Gruß Chris
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Wenn man die Dortmunder im Nationaltrikot spielen sieht, weiß man
warum die in der CL so schlecht stehen.

Das sind international, höchstens Mittelmaß.
Hummels unterstes Mittelmaß!!!
Ja , ist der schlecht.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ham alle schon wieder die Schutzschwalbe vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Ham alle schon wieder die Schutzschwalbe vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE

Danke - war das erste was mir bei der Altintop-Schwalbe einfiel. Sperren ist das einzige was gegen sowas hilft. Aber man erinnere sich, daß auch die Heulsuse nicht für die Schwalbe gesperrt wurde, sondern für seine mehr als dumme Aussage nach dam Spiel bzgl. Winnie Schäfer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wobei ich die Altintop Schwalbe rein optisch betrachtet noch als viel lächerlicher ansehe...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Hammer ist vor allem, daß er sich am Boden liegend noch beschwert. Wobei man ein klein wenig Verständnis für Hamit haben muß - er ist tagtäglich mit Ronaldo auf dem Trainingsplatz. Wenn man da keinen starken Charakter hat kann das schon abfärben. Das Mädchen hatte ja auch wieder alle möglichen Ausreden für das Spiel gestern. Daß aber Dzeko das Ding kurz vor Schluß, bei einem besseren Platz, wohl auch unter die Latte nagelt ist dem Depperle wieder mal entgangen.

Da fällt mir dazu dieses Foul ein, wo sich einer den Arm des Gegenspielers nimmt und sich den selbst ins Gesicht haut - der Gegenspieler der nichts gemacht hat sieht rot. Hab grad versucht das zu finden - ergolglos. Kann sich daran noch jemand erinnern und hat nen Link dazu. Das war für mich fast das allerdreisteste überhaupt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich finde es eigentlisch schon ein wenig schade, dass nächstes Jahr keine rot-weißen Autokorsos in der Stadt geben wird oder dass die Maxstraße in ein türkisches Fanenmeer getaucht sein wird. :p
Auch schade, dass man dann an den Abenden durch die Stadt gehen kann, ohne sich wie im Urlaub zu fühlen!

Naja, bin ja mal gespannt, wann die ersten "Nazi"-Aufschreie kommen, weil ja der deutsche Schiedsrichter an der schlechten Leistung schuld war.

Ach ja! Zum Thema Altintop:
Wahnsinn, wie frech kann man sein. Und sich dann ernsthaft noch beschweren. Zum Glück wurde er vom Schiedsrichter nicht gleich mit Gelb bestraft. Vielleicht schaffts ja die UEFA da nachträglich noch ne Sperre auszusprechen!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

zum thema altintop... wie man in den vielen wiederholung sehen kann, trifft ihn olic am linken fuß.. da altintop in vollem lauf ist, geht sein fuß bei der bewegung an seinen eigenen oberschenkel..

er ist zwar sehr theatralisch gefallen, ein elfmeterreifes foul wars nicht... aber zu sagen es wäre gar nichts gewesen halte ich für falsch..

der "treffer" ist zu sehen bei 0:29.. bei 0:23 sieht man auch, wie olic direkt nach dem treffer schon die hände hebt..

djrene hat geschrieben:Da fällt mir dazu dieses Foul ein, wo sich einer den Arm des Gegenspielers nimmt und sich den selbst ins Gesicht haut - der Gegenspieler der nichts gemacht hat sieht rot. Hab grad versucht das zu finden - ergolglos. Kann sich daran noch jemand erinnern und hat nen Link dazu. Das war für mich fast das allerdreisteste überhaupt.

du meinst das hier?

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Freiflug hat geschrieben:
er ist zwar sehr theatralisch gefallen, ein elfmeterreifes foul wars nicht... aber zu sagen es wäre gar nichts gewesen halte ich für falsch..

Man kann einen Treffer eventuell vermuten, aber sehen kann man ihn aus meiner Sicht nicht. Und nachdem er danach eben noch läuft und dann so abhebt, bleibt es für mich eine mega freche Schwalbe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:zum thema altintop... wie man in den vielen wiederholung sehen kann, trifft ihn olic am linken fuß.. da altintop in vollem lauf ist, geht sein fuß bei der bewegung an seinen eigenen oberschenkel..

der "treffer" ist zu sehen bei 0:29.. bei 0:23 sieht man auch, wie olic direkt nach dem treffer schon die hände hebt..

du meinst das hier?

Ja, das zweite Video meine ich.

Und ehrlich, beim mehrfachen anschauen der Altintop Szene falle ich jetzt fast vom Glauben ab. Wenn man Olics Fuß genau anschaut, dann steigt er ihm wohl auf den Fuß oder auf den Schuh. Zumindest "verreisst" es ihm den Fuß. Also Olic. Hmm - sollte man sich so täuschen können und das war ein klares Foul? Denn wenn das ein Tritt auf den Schuh war - egal ob Absicht oder nicht, dann war das natürlich eines.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wo bitte soll Altintop da berührt werden??? Sorry, aber ich kanns nicht erkennen!
Antworten