O.k, o.k., aber zum Italiener kann man jeden Tag gehen ...Sabionski G7 hat geschrieben:Kommt auf die Dame an, die Du zum Essen ausgeführt hast...
mfG,
Tim

Jedenfalls theoretisch ...

Erstmal muss der trottlige Vollspast von Jimmy Roy das leere Tor treffen, dann kann aus den Birken machen, was er will, das Spiel ist dann verloren. Unfassbar. Den hätte sogar Thorsten Fendt gemacht, da war wirklich GAR KEINER, er stand zentral 2 Meter vor dem Tor. Was hat dieses talentlose Stück Schwalbe denn da bitte gemacht? Wahnsinn. Danke du Trottel.Shutout hat geschrieben:Die waren auch nicht gut, aber wie gesagt: Durch seinen Ausflug hat er uns wieder ins Spiel gebracht. Wir waren quasi nicht anwesend bis zu diesem Treffer.![]()
Danke! Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.Tent Killer hat geschrieben:Erstmal muss der trottlige Vollspast von Jimmy Roy das leere Tor treffen, dann kann aus den Birken machen, was er will, das Spiel ist dann verloren. Unfassbar. Den hätte sogar Thorsten Fendt gemacht, da war wirklich GAR KEINER, er stand zentral 2 Meter vor dem Tor. Was hat dieses talentlose Stück Schwalbe denn da bitte gemacht? Wahnsinn. Danke du Trottel.
Bis zum 1:2 waren wir halt wirklich so richtig grottenschlecht. Wie wir uns da auskontern haben lassen, das war nicht mehr mitanzuschauen. Offen wie ein Scheunentor. Ich weiß auch gar nicht, klar sieht der aus den Birken da blöd aus, aber er wird halt auch schon arg von seinen Verteidigern im Stich gelassen, normalerweise herrscht da schon erhöhte Alarmbereitschaft in der Verteidigung, aber die Defense der Roosters war halt - und da wiederhole ich gerne meine Hinspielaussage - unter aller Sau. Gerade der Insana, den ich eigentlich noch als einen der besten in Erinnerung hatte, was war das denn??? Wilford ist defensiv eh völlig vogelwild und dann lässt er sich auch noch vom Olver, ich wiederhole, von Darin Olver (??!?!?) verprügeln. Wild, ganz wild, ehrlich. Getoppt wurde diese Einlage wirklich nur noch von Jimmy Roy, dem sein Schuss am leeren Tor vorbei noch nicht auffällig genug war. Erstmal schon ganz großartig, wie er versucht den 1,20 m großen Collins umzunieten und dieser ihn mehr oder weniger auslacht. Der komtm halt echt auch noch mit Geschwindigkeit und prallt an Collins ab, als ob es die Berliner Mauer wäre. Und dann fährt er noch an unserer Ersatzbank vorbei und deutet uns an, wir sollten etwas ruhiger spielen. Der Typ hat doch echt einen an der Waffel. Da fehlen einem echt die Worte. Gut, jetzt hab ich auch wieder alle befriedigt, die von mir wie immer nach Iserlohn Spielen eine Hassrede an Jimmy Roy erwartet haben, aber ohne Scheiss, was soll man denn auch anderes machen, der Typ ist so eine Witzfigur.
Nicht nur, dass er ihn nicht duschen schickt, nein, er gibt Wilford ebenfalls 2+2+10, dafür, dass er sich von Olver hat demütigen lassen. Unglaublich!Ehrlich, den Piechaczek fand ich in seiner ersten Saison so vielversprechend, was mittlerweile leistet, spottet echt jeder Beschreibung. Wobei ich echt froh war, dass er Olver nicht zum Duschen geschickt hat.
Na, dafür hat er aber halt wirklich 5-6 mal wirklich glasklare 2 Minuten gegen die Iserlohner nicht gepfiffen. Da hab ich mir wirklich gedacht, dass kann auch nicht wahr sein, dass er das nicht gesehen hat. Na, was soll die Diskussion, es ist einfach unfassbar, was der Typ auf beiden Seiten falsch gepfiffen hat. Mich würde echt mal interessieren, wenn man so etwas auf Video den Obmännern (haben wir so etwas überhaupt??) zeigen würde, was die eigentlich zu so einer Leistung sagen. Da war ja nun wirklich alles falsch, was man falsch pfeifen kann. Im übrigen - wenn wir die gleiche Szene meinen - hatte Collins nicht versucht dem Roy die Birne vom Hals zu hauen, sondern einem anderen und Jimmy Roy kam dann erst um seinerseits eine Bombe auszupacken, mit der er dann - wie oben beschrieben - dermaßen kläglich scheiterte, dass ich vor lauter Fremdscham nicht mal mehr lachen konnte.Golden Brett hat geschrieben: Nicht nur, dass er ihn nicht duschen schickt, nein, er gibt Wilford ebenfalls 2+2+10, dafür, dass er sich von Olver hat demütigen lassen. Unglaublich!
Auch stark die lediglich zwei Minuten gegen Collins, der Roy glaube ich die Rübe vom Hals schlagen wollte. Mehr hatte er in der Szene wohl nicht vor.
Viel besser fand ich, wie er nach dem "Stockschlag" von Beechey sich die Maske gehalten hat. Das hat sicherlich höllisch wehgetan - an der Maske.Bubba88 hat geschrieben: aber nach seiner Schauspielleistung am Anfang als Junker ihn über den Haufen fährt (Strafe war es auf jeden Fall) und wie er sich da wälzt, einmalignur gehört er in der Szene sicher auch nicht so weit aus dem Tor
Und trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert bis er gemerkt hat, dass er jetzt Nicken muss als der Schiri ihn gefragt hat (ob er getroffen wurde).Tent Killer hat geschrieben:Viel besser fand ich, wie er nach dem "Stockschlag" von Beechey sich die Maske gehalten hat. Das hat sicherlich höllisch wehgetan - an der Maske.
ok, entschuldige, er ist schon online. Fazit:Tent Killer hat geschrieben:vermutlich war er durch den harten Schlag total verwirrt
Auf was ich mich jetzt freue, ist der Spielbericht der Roosters HP. Der hat ja letztes mal wirklich fast den Pulitzer Preis verdient.
Blödsinn. Denen hätte man heute 5 vorgeben können und trotzdem hätten die verloren. Mich würde mal interessieren wo der Liebsch diese Schwachsinnsstrategie her hat. Blitzkrieg nennt man sowas in etwa. Nicht mal die Eisbären können so ein Tempo wie in den ersten Minuten, ein Spiel lang gehen und die Hühner können sowas schon lange nicht.Tent Killer hat geschrieben:Erstmal muss der trottlige Vollspast von Jimmy Roy das leere Tor treffen, dann kann aus den Birken machen, was er will, das Spiel ist dann verloren.
Da ging's mir ja auch mehr um die Phase zu der wir das Spiel gedreht haben. Nach den Checks waren wir endlich richtig im Spiel und die Kulisse war da.Sabionski G7 hat geschrieben:HäH???
Wir hatten im letzten Drittel 15 Minuten lang eine Leichenhalle!!!
Der kleine Block der 98er hat sich permanent bemüht, aber, wenn schon vom Rest der Kurve nichts kommt...
mfG, Tim
So stimmts. Danke.Drakhon hat geschrieben:Einigen wir uns auf 3 Siege in 4 Spielen? Da gabs schließlich dieses Spiel http://del.stats.pointstreak.com/boxsco ... id=1047222
gegen Kassel auch noch.