"Public Viewing" am Freitag (26.03.10) im CF-Stadion
- Rigo Domenator
richtig. so wars auf der leinwand schon auch. man weiss nie was den Schiris einfällt...Rehstreichler hat geschrieben:Im Block hatte es jeder gesehen dass der drin war, aber ich wollte noch nicht feiern...zu viele schlechte Erfahrungen mit den Schiris in der DEL.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Dann warst du wohl vor mir gestanden...Rehstreichler hat geschrieben:Ich will so eine Stimmung mal wieder daheim erleben. Aber da gibts leider immer viel zu viele "schweiger", "nörgler" und "schwätzer". Allein schon wenn man sich dumm anreden lassen muss wenn man mal 10 Sekunden lang seinen Schal hoch hält! Meine Güte......

http://www.youtube.com/watch?v=zWNpdsxenyA
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ganz so schlimm ging's den Mannheimer Feldhamstern nicht:
http://ww2.heidelberg.de/stadtblatt/36- ... umwelt.pdf
http://ww2.heidelberg.de/stadtblatt/36- ... umwelt.pdf
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hab ich gemacht. Gehört hab ich nix (außer die Spieltermine, und daß RT.1 "live dabei" sein wird), aber nix von Fernseh-Übertragung, und nicht einmal einen Hinweis auf den Sonderzug. Schwach ...AEV-Fan hat geschrieben:Am Freitag wurde gesagt, dass das PublicViewing auch für´s Viertelfinale geplant ist.
Für nähere Infos soll man rt1 hören![]()
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Habe mir gerade eine Karte fürs Spiel am Donnerstag geholt. Die Dame an der Geschäftsstelle meinte das es eher schlecht aussieht und das wir auch nicht auf Sky kommen. Große Scheiße!
Also doch gleich zum ersten Spiel nach Berlin fahren?

Das find ich schon a bissle schwach von RT.1! Na klar war es ne tolle Leistung, dass sie ne Leinwand aufgebaut haben und das Spiel übertragen hat.
ABER sie haben es ja nicht umsonst machen müssen. Ich weiß nicht ob man die Einnahmen mit den Ausgaben decken kann, aber dafür sind sie ja auch Medienpartner der Panther.
Ich will dieses erste Spiel sehen, verdammt!

- Kamikautze
- Profi
Ne die Einnahmen können die Ausgaben leider nicht decken.. deswegen wird wohl nichts gemacht diesmal..Jacky_Jonny hat geschrieben:Also doch gleich zum ersten Spiel nach Berlin fahren?
Das find ich schon a bissle schwach von RT.1! Na klar war es ne tolle Leistung, dass sie ne Leinwand aufgebaut haben und das Spiel übertragen hat.
ABER sie haben es ja nicht umsonst machen müssen. Ich weiß nicht ob man die Einnahmen mit den Ausgaben decken kann, aber dafür sind sie ja auch Medienpartner der Panther.
Ich will dieses erste Spiel sehen, verdammt!![]()
Störmann hat au gesagt am Freitag das es drauf ankommt gegen wen wir in den Po´s spielen.. und da Frankfurt "fast" um die Ecke ist von Mannheim wärs wohl da eher gewesen, das ein Public Viewing gegen Frankfurt stattgefunden hätt

Ausserdem wären die Kosten wohl wieder höher wenn se das Spiel aus Berlin übertragen würden

Eishockey is my true Love !
- Augsburger Punker
- Hockeygott