Die Panther bestreiten am Freitag das 2. PLAY-OFF Spiel in Mannheim. Und rt1.tv holt die Bilder via Satellit auf Großbildleinwand ins Curt Frenzel Stadion.
Liebe Pantherfans: rt1 zeigts euch!
Das Play-Off-Spiel des AEV in Mannheim.
Heimspiel-Stimmung im Curt Frenzel Stadion auf Großbildleinwand.
Stadionsprecher Rolf Störmann und das rt1 Team freuen sich auf euch...
Einlaß: 18.30 Uhr
Spielbeginn: 19.30 Uhr
Eintrittspreise (NUR ABENDKASSE)
Kinder bis 6 Jahre: frei
Jugendliche von 6 - 14 Jahre: 4 Euro
Schüler und Studenten: 6 Euro
Erwachsene: 8 Euro
Wer nicht kann, hört rt1 - auch auf 96.7 übertragen wir das Spiel LIVE.
mezger2002 hat geschrieben:Super Service!
Wird das auf Extra Leinwänden übertragen oder kommt das auf dem Videowürfel? Auf dem sieht man ja fast schon nix mehr^^
Gruß mezger2002
siehe Beitrag 1
Heimspiel-Stimmung im Curt Frenzel Stadion auf Großbildleinwand.
Super Sache, bin zwar in Mannheim, aber das war die letzten Jahre immer top.
Viel Spass an alle !
Bedenken hab ich aber schon, denn es werden sehr viele Fans nach Mannheim pilgern.
Hoffentlich kommen trotzdem viele, damit sich das für RT1 auch lohnt !
hab einen bekannten in mannheim und der meinte,
die adler hätten ein kontigent von 800 karten nach augsburg geschickt.
und seit gestern gibt es ja wieder karten für den fanblock 413 zu ordern.
rechne schon mit 600-800 fans, denn der block 414 nebenan ist voll mit pantherfans.
jeden den ich treffe, fährt nach mannheim am freitag !
Shutout hat geschrieben:Jetzt gehts dann los und ich hoffe man spielt die langsamen Öltanker in der Adler Abwehr heute Abend schön schwindlig.
Erinnert mich an die Szene vom Olver im zweiten Heimspiel gegen Mannheim. Er spielt den Puck tief und rennt hinterher. Reul, der Überhackstock, wäre von der Distanz her noch näher am Puck. Das Riesenbaby spürt den Atem von Olver im Rücken, versucht 1-2 Körpertäuschungen, dreht sich anschließend um, doch Olver ist nicht mehr da Dieser ist bereits um Reul rumgekurvt (normale Dauer dieses Vorgangs aufgrund des Umfangs des Adlerverteidiger ca ein halbes Jahr), holt sich die Scheibe und lässt Reul wie bedröppelt ins Leere schauen.
Wenn wir es schaffen auf die langsamen und unbeweglichen Defender früh Druck auszuüben und mit Speed ins Drittel kommen, dann sehe ich sehr große Chancen heute das wir das packen.
Der Gegner ist zwar Mannheim, aber irgendwie habe ich so ein gutes Gefühl das dies schon unheimlich ist. Hoffentlich ist der Freddy wie so oft gegen uns wieder für ein - zwei Eier gut.
Wir haben mit Olver-Murphy-Engelhardt und Collins-James-Beechey zwei Reihen mit absolutem Scorertouch. Wird zwar kein Selbstläufer heut Abend, aber mit einem Sieg rechne ich mal. Was bleibt auch anders übrig?
Nightmare hat geschrieben:Erinnert mich an die Szene vom Olver im zweiten Heimspiel gegen Mannheim. Er spielt den Puck tief und rennt hinterher. Reul, der Überhackstock, wäre von der Distanz her noch näher am Puck. Das Riesenbaby spürt den Atem von Olver im Rücken, versucht 1-2 Körpertäuschungen, dreht sich anschließend um, doch Olver ist nicht mehr da Dieser ist bereits um Reul rumgekurvt (normale Dauer dieses Vorgangs aufgrund des Umfangs des Adlerverteidiger ca ein halbes Jahr), holt sich die Scheibe und lässt Reul wie bedröppelt ins Leere schauen.
Bitte um Wiederholung!
da hat doch reul nach links geschaut und der olver fährt rechts an ihm vorbei hammerszene