Tomas Martinec

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Saubauer, der tschechische, steht lt. SZ seit der WM im Kontakt mit Winkler vom EHC.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Saubauer, der tschechische, steht lt. SZ seit der WM im Kontakt mit Winkler vom EHC.

Da paßt er auch wesentlich besser hin. :thumbup1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich hasse euch alle!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Flitzestifel
Neuer Benutzer

Beitrag von Flitzestifel »

Also ich finde das echt gemein und unverschämt von euch. Der arme Kerl. Der ist halt nicht ganz korrekt in seiner Spielweise, aber dafür muss man den nicht gleich so beleidigen.
Mit euch macht man das ja auch nicht, oder?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Flitzestifel hat geschrieben:Also ich finde das echt gemein und unverschämt von euch. Der arme Kerl. Der ist halt nicht ganz korrekt in seiner Spielweise, aber dafür muss man den nicht gleich so beleidigen.
Mit euch macht man das ja auch nicht, oder?

Er ist und bleibt einfach ein riesiges A....loch. Meinst des interessiert den auch nur nen Dreck was wir hier über ihn schreiben?? Der weis selber das ihn die ganze Liga hasst
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Er ist und bleibt einfach ein riesiges A....loch. Meinst des interessiert den auch nur nen Dreck was wir hier über ihn schreiben?? Der weis selber das ihn die ganze Liga hasst

alles Eigenschaften um ein würdiger Captain zu sein.
Flitzestifel
Neuer Benutzer

Ich bleibe dabei! Trotzdem macht man das nicht. Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen!
(Des könnst ihr jetzt wieder nieder machen wie ihr wollt....)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Flitzestifel hat geschrieben:Ich bleibe dabei! Trotzdem macht man das nicht. Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen!
(Des könnst ihr jetzt wieder nieder machen wie ihr wollt....)

Wat is los? Und über Pol Pot und den Irren von Teheran darf man dann nach deiner Logik also auch nix schlechtes sagen?
Flitzestifel
Neuer Benutzer

Ryan hat geschrieben:Wat is los? Und über Pol Pot und den Irren von Teheran darf man dann nach deiner Logik also auch nix schlechtes sagen?

Das sind ja jetzt wohl 2 Paar Schuhe.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Flitzestifel hat geschrieben:Das sind ja jetzt wohl 2 Paar Schuhe.

Das sehe ich genauso. Pol Pot war und der Irre aus Teheran ist wesentlich sympathischer als Martinec.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Flitzestifel hat geschrieben:Das sind ja jetzt wohl 2 Paar Schuhe.

Nö, warum?

Du sagst:

Schon allein aus Anstand, Respekt und Moral gegenüber anderen Personen!

Sind die genannten keine anderen Personen? Wie definierst du eine Person? Wenn du uns schon so hochtrabende Moralpredigten halten willst, dann halt dich doch bitte auch selber dran, sonst machst du dich nur lächerlich.

Ich könnte dir hier noch ganz andere Namen um die Ohren schlagen, aber ich hab kein Bock auf nen Godwin-Punkt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ryan hat geschrieben:Nö, warum?

Du sagst:

Sind die genannten keine anderen Personen? Wie definierst du eine Person? Wenn du uns schon so hochtrabende Moralpredigten halten willst, dann halt dich doch bitte auch selber dran, sonst machst du dich nur lächerlich.

Ich könnte dir hier noch ganz andere Namen um die Ohren schlagen, aber ich hab kein Bock auf nen Godwin-Punkt.

Jetzt sei halt nicht so und lass ihn doch einfach betroffen sein, ich war wegen dem Thread hier auch nächte lang weinend auf meinem Bettchen gesessen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

yzerman19 hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Pol Pot war und der Irre aus Teheran ist wesentlich sympathischer als Martinec.

Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier :)
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier :)

dass du die Aussage für bare Münze nimmst, ist auch nicht viel besser.
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tent Killer hat geschrieben:dass du die Aussage für bare Münze nimmst, ist auch nicht viel besser.

Selbst ohne PC hätte man die Ironie meines Postings bemerken sollen...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dieser Vergleich ist der Abschuss bzgl. völliger Humbug-Postings in diesem Forum. Wären alle Postings so, dann könnte man glatt ne Grenzdebilen-Selbsthilfegruppe aufmachen hier :)

Manchmal muss man halt mal ein wenig (ok hier wars maßlos ;) ) übertreiben, dass der Betroffene merkt, was er für ein Stuss labert. Aber das sollte auch jeder so bemerkt haben...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also wen der jemals vorhatte zum AEV zu wechseln und er hier einmal ins Forum sieht wird er das sehr schnell vergessen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
thomas

Beitrag von thomas »

Das wäre schön.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

siehe 2. Bundesliga => er bleibt in Heilbronn
Antworten