Eines vorneweg: alles, alles Gute Max, werd schnell wieder ganz gesund, wir alle, die GmbH, die Spieler und auch die Fans können auf Dich auf Dauer kaum verzichten. Wie sehr Du jetzt bereits fehlst, haben die vergangenen Wochen gezeigt, wo mehr oder weniger die komplette Öffentlichkeitsarbeit fast vollständig zum Erliegen gekommen ist. Daß die Ursache dafür eine so ernste ist, konnte keiner wissen, allenfalls ahnen. Daß dies so war, ist aus dieser neuen Perspektive mehr als verständlich. Daß ein Lothar Sigl, ein Larry Mitchell und auch Duanne Möser erst einmal die Prioritäten anders setzen mussten, versteht sich von selbst.
Ein solch trauriges Ereignis verbietet eigentlich, dies wieder als Anlaß zu nehmen, hier wieder gegen andere zu polemisieren, ich gebe da 'agoalie' in gewissem Maße durchaus recht, aber da genau dies zumindest einer sich wieder mal nicht verkneifen konnte, werde ich so kurz wie möglich darauf eingehen.
Tent Killer hat geschrieben: ...und wenn dann solche arschlochkommentare kommen wie ein ironisches "was macht der fedra eigentlich" (und das war definitiv ironisch und provozierend) oder die sprueche von "der kommt wieder wenns was zum feiern gibt" oder "der tanzt auf der maxstrasse einen auf", dann bekomm ich echt das kotzen.
Wenn Du schon meinst, hier zitieren zu müssen, dann wenigstens richtig: "... seit seinem Tänzchen in der Maxstrasse hat man nichts mehr von ihm gehört. Er wird sich doch nicht übernommen haben?" Ich kann absolut nicht erkennen, was zum damaligen Zeitpunkt, als noch keiner davon wissen konnte, despektierlich bzw. eine "Arschlochaussage" gewesen sein soll. Ich hatte - genau wie Tim - schon länger die Befürchtung, daß Max einen Rückfall erleiden könnte, dazu war er mir auch bei den Feierlichkeiten zu aufgedreht. Allerdings habe nicht im Ernst daran gedacht, daß genau dies passiert sein könnte. Eher, daß er vielleicht hingeworfen hat.
Daß ausgerechnet Du aber jetzt als Moralapostel auftrittst, ist genauso lächerlich wie anmaßend! Nütze lieber die Gelegenheit und frag' Dich selbst einmal, wieviele zynischen und beleidigenden Kommentare Du in den vergangenen Monaten hier gegen jeden, der anderer Meinung ist, abgelassen hast, um jetzt hier dermaßen aufzusprechen.
Und damit soll's auch schon wieder gut sein.