Max Fedra nimmt eine Auszeit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=467 vom 20.07.2010

Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird in nächster Zeit auf Max Fedra verzichten müssen: Der Geschäftsführer muss den arbeitsreichen vergangenen Monaten Tribut zollen.

weiterlesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sehr sehr bitter! Alles alles Gute Mäx!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird in nächster Zeit auf Max Fedra verzichten müssen: Der Geschäftsführer muss den arbeitsreichen vergangenen Monaten Tribut zollen.

Die intensive und extrem lange Saison mit Vizemeisterschaft, Stadionumbau und Sponsorenverhandlungen ging nahtlos über in die Vorbereitungen der neuen Saison und jeder, der Max Fedra in den letzten Monaten erlebte, weiß, dass der Panther-Manager ein enormes Arbeitspensum nahezu rund um die Uhr bewältigte.

Weiterlesen...

Gute Besserung an dieser Stelle!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gute Besserung Max und komm bald wieder!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Na dann gute Besserung Max.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Scheiße! Gute Besserung, Max.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oha, gute Besserung Mäx.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Gute Besserung!!!

Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.
marian gaborik
Neuer Benutzer

Beitrag von marian gaborik »

agoalie hat geschrieben:Gute Besserung!!!

Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.

da kann ich nur zustimmen!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Oh Mist!

Dann gute Genesung, Mäx!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
punisher

Beitrag von punisher »

Vollkackomat.

Alles gute, Max.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von mir auch eine gute Besserung!!! :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mäx, erhole dich und komme kerngesund wieder. Gute Besserung. Wir brauchen dich.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vor Jahren hab ich Max noch "gehasst", als er bei den Barons auf der Bank stand und permanent Strafzeiten für unsere Spieler gefordert hat. Natürlich ändert sich das mit einem Wechsel zum eigenen Verein sehr schnell, aber was Max vor allem im Verlauf des letzten Jahres bei uns gearbeitet hat, das grenzt schon an Wahnsinn!

Ich kann mich noch dran erinnern wie er es war, der beim Fanartikelverkauf der Finaledition aus der Geschäftsstelle kam und alles selbst gemacht hat. Bei der Abschlussfeier war er sich für nichts zu schade. Er hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und hat sich durch sein Auftreten in letzter Zeit sehr viele Sympathien erarbeitet und bereits bestehende noch weiter ausgebaut.

Ich hab mir damals schon gedacht, dass irgendwann mal der Moment kommen muss, wo sein Körper einfach nicht mehr mitmacht. In Organisationen wie in Berlin, da kannst du von Anfang an alles auf mehrere Schultern verteilen, aber im kleinen beschaulichen Augsburg ist das halt nicht möglich gewesen. Hat er mir bei einem Gespräch während des besagten Fanartikelverkaufs auch so gesagt.

Max, alles Gute!! Erhol dich gut und lass dir dabei vor allem Zeit! Ein 100%iger Max Fedra ist für alle Seiten der beste! Natürlich vor allem für ihn selbst!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Kann ich auch nur zustimmen. Aber ich glaube auch das in den ersten Seiten jetzt solche Meldungen wie "Gute Besserung" (was ja auch von den Usern ernst gemeint sein kann) kommen, nach einigen aber dann Seiten wird doch wieder über ihn hergezogen und nach Fehlern von ihm gesucht!

Ich persönlich kenne ihn zwar nicht so gut, habe ihn bei der Vizemeisterfeier aber als lebensfrohen Menschen erlebt. Hoffentlich bleibt er dem AEV erhalten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich hab´s zwar nicht so mit den Genesungswünschen, aber hier ist es mir doch ein Anliegen.

Gute Besserung, Max.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:Vor Jahren hab ich Max noch "gehasst", als er bei den Barons auf der Bank stand und permanent Strafzeiten für unsere Spieler gefordert hat. Natürlich ändert sich das mit einem Wechsel zum eigenen Verein sehr schnell, aber was Max vor allem im Verlauf des letzten Jahres bei uns gearbeitet hat, das grenzt schon an Wahnsinn!

Ich kann mich noch dran erinnern wie er es war, der beim Fanartikelverkauf der Finaledition aus der Geschäftsstelle kam und alles selbst gemacht hat. Bei der Abschlussfeier war er sich für nichts zu schade. Er hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und hat sich durch sein Auftreten in letzter Zeit sehr viele Sympathien erarbeitet und bereits bestehende noch weiter ausgebaut.

Ich hab mir damals schon gedacht, dass irgendwann mal der Moment kommen muss, wo sein Körper einfach nicht mehr mitmacht. In Organisationen wie in Berlin, da kannst du von Anfang an alles auf mehrere Schultern verteilen, aber im kleinen beschaulichen Augsburg ist das halt nicht möglich gewesen. Hat er mir bei einem Gespräch während des besagten Fanartikelverkaufs auch so gesagt.

Max, alles Gute!! Erhol dich gut und lass dir dabei vor allem Zeit! Ein 100%iger Max Fedra ist für alle Seiten der beste! Natürlich vor allem für ihn selbst!

Starke Worte Chris und kann man so unterschreiben !!
Auch von mir gute Besserung Max und nimm dir Zeit für dich und deine Familie.
Eishockey is my true Love !
Ylönen 29
Neuer Benutzer

Beitrag von Ylönen 29 »

Was für eine schlechte Nachricht!

Ich wünsche dem Max Fedra gute Besserung und alles erdenklich Gute!

Hoffentlich kann er bald wieder an seinen Arbeitsplatz vollständig erholt und genesen zurückkehren!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Schlimme Sache sowas :( Ich hoffe, dass er sich gut davon erholt und sich die Zeit nimmt die er bruacht.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also so weit ich weis kommt ein Burnoutsyndrom nicht von dem schlechten umgang zwischen den Menschen sondern ganz einfach durch Überarbeitung auch wen du mit den Beitrag Grundsätzlich nicht unrecht hast. Gute BEsserung Max
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten