Goldfich hat geschrieben:Müssen wir etwa auf einmal Geld sparen ?![]()
Pielmeier will auch spielen und unter Mitchell wird er das sicher nicht.
Hat mir gefallen für ne 4te Reihe. Außerdem zahlen wir ihn ja trotzdem was?
Bubba88 hat geschrieben:Pielmeier will auch spielen und unter Mitchell wird er das sicher nicht.
Hat mir gefallen für ne 4te Reihe. Außerdem zahlen wir ihn ja trotzdem was?
Tent Killer hat geschrieben:Wann hat er dir gefallen? Außer in dem einen Überspiel? Ich hätte mir viel mehr erwartet. Der hatte seine Einsätze und nichts draus gemacht.
Wir haben nunmal zu viele Stürmer und wir werden sein Gehalt sicherlich nicht komplett weiterzahlen. Also was willst du? Swesz zum Teufel jagen? Olver? O'Connor? Flache? Danach bleibt nur noch ein Platz frei. Dafür haben wir Jörg, Pielmeier, Schnitzer, Wycsik.
Wen kann man da noch mit Föli ausstatten?
Ich verstehe nach wie vor nicht, was Wycisk bei uns im Team macht, gehe aber davon aus, dass er bereit ist, dermaßen wenig Geld zu beziehen, dass wir ihn für ein Butterbort dabei haben können.
Absolut richtige Entscheidung. Und falls man viele Verletzte haben sollte, hat man immer noch eine Föli. Perfekt.
Bubba88 hat geschrieben:und Mitchell macht seinem Ruf als Deutscher Förderer mal wieder alle Ehre(und nenn mir einen anderen außer Endras. Kohl hat der Fedra schnell geholt weil Not am Mann war und Kettemer da hatte der Cortina auch nen deutlichen Anteil)
Tent Killer hat geschrieben:ACHSO! Mal abgesehen davon, dass der Fedra prinzipiell eigentlich gar nichts holt und Cortina mit Augsburg NICHTS zu tun hat, wer hat die beiden denn spielen lassen? Wer stellt den Kohl in jeder entscheidenden Situation auf Eis? Der Moeser?
Meine Güte....
Spielen tut die beste Mannschaft und nicht die Spieler mit den deutschesten Namen.
Aber weißt wie wirs machen? Wir schmeißen Olver und die absolut überzeugenden Swesz und O'Connor raus, den Heid gleich hinterher und spielen dann dafür mit Jörg, Pielmeier, Seifert und holen Kreitl zurück. Da gewinnen wir auf jeden Fall an Qualität.
GUT, dass DU dann nicht der erste bist, der hier wieder irgendwelche Köpfe fordert, weil das Unterzahlspiel nicht funktioniert, weil der Kreitl da rumturnt, dann die AL das Unterzahl spielen und keine Kraft mehr für das Powerplay haben und dass dann deswegen der Kettemer ins Powerplay beordert werden muss.
Meine Fresse, da ist echt jedes Wort schade...
Mitchell hat ein Händchen für Talente und fördert die auch, wenn sie ihre Leistung bringen und an sich arbeiten. SCHEIßEGAL welche Nationalität. Dass wir in Augsburg hier mehr eingedeutschte haben, hat vielmehr damit zu tun, dass wir uns nicht-eingedeutschte auf diesem Niveau schlicht und ergreifend nicht leisten können und somit muss man es schon wieder als wahnsinnige Leistung von Mitchell ansehen, was er da für Leute ausgräbt.
Bubba88 hat geschrieben:ja, red dir nur ein das Mitchell für Kettemer allein zuständig war was die Entwicklung betrifft. Auch Kohl hat sich Jahr für Jahr verbessert und spielt erst seit heuer "in jeder wichtigen Situation".
und ja, die Nationalität ist ihm egal, solang sie aus NA stammen
Bubba88 hat geschrieben:1. hab ich nie was gegen die Auszeiten, sind mir eig. egal.
2. Welche Argumente soll man denn eingehen? Spielzeit alleine ist nicht gleichzusetzen mit Entwicklung. Wie es der Grinse Bäcker mal gesagt hat, jeden Tag ein bisschen besser machen. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das hier Spieler in dem Ausmaß verbessert werden, wie es angepriesen und vergöttert wird.
Endras hat er gefördert und entwickelt.
3. Was Szwez spielt, ist eig. nicht besser als das was andere spielen können. Auch Wycisk hätte man sich sparen können (wobei er sympathisch ist).
4. Schön wie du mit Meinungen umgehen kannst, die von deiner Abweichen. (und das liegt nich nur allein an mir, hat man Anfang Oktober feststellen können als das mit dem Stadion rauskam)
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das hier Spieler in dem Ausmaß verbessert werden, wie es angepriesen und vergöttert wird.
Bubba88 hat geschrieben:4. Schön wie du mit Meinungen umgehen kannst, die von deiner Abweichen. (und das liegt nich nur allein an mir, hat man Anfang Oktober feststellen können als das mit dem Stadion rauskam)
aus welchem loch kommst du bauer jetzt gekrochen? Keiner will cortinas arbeit mies machen.EHCler hat geschrieben:Wer hat denn nochmal Kettemer aus Kaufbeuren geholt? Wer hat einen jungen deutschen Spieler - der kaum Erfahrung vorzuweisen hatte - gleich mal in einem Spitzenzweitligateam in die erste Reihe gestellt? Cortina hat mindestens einen genauso großen Anteil an der positiven Entwicklung von Kette wie euer LM.
Das gleiche letzte Saison mit Seifert, Cortina stellt ihn oft in die erste Reihe und würde ihn gerne auch für die erste Münchner DEL Saison verpflichten, aber LM will ihn behalten. So, und jetzt frag ich mich wieso? Jetzt darf Seifert bei einem Kellerkind in der 2. Liga spielen.... hauptsache einem Konkurrenten keinen Jungen Spieler gönnen...
PS: Junge deutsche wie Schymi und Wichert vom Hof jagen, aber so ne Flasche wie Wycisk holen.![]()
Zu Kettemer:EHCler hat geschrieben:Wer hat denn nochmal Kettemer aus Kaufbeuren geholt? Wer hat einen jungen deutschen Spieler - der kaum Erfahrung vorzuweisen hatte - gleich mal in einem Spitzenzweitligateam in die erste Reihe gestellt? Cortina hat mindestens einen genauso großen Anteil an der positiven Entwicklung von Kette wie euer LM.
Das gleiche letzte Saison mit Seifert, Cortina stellt ihn oft in die erste Reihe und würde ihn gerne auch für die erste Münchner DEL Saison verpflichten, aber LM will ihn behalten. So, und jetzt frag ich mich wieso? Jetzt darf Seifert bei einem Kellerkind in der 2. Liga spielen.... hauptsache einem Konkurrenten keinen Jungen Spieler gönnen...
PS: Junge deutsche wie Schymi und Wichert vom Hof jagen, aber so ne Flasche wie Wycisk holen.![]()
Um Welten besser.Rigo Kaka hat geschrieben:Wichert ist der schlechteste junge Deutsche der hier jemals auf dem Eis stand. Und der hat hier auch schon vor Mitchell gespielt.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß wie er jetzt in MUC spielt.