[Spielerverpflichtung] Thomas Pielmeier wechselt nach Augsburg
- Beschläunigér
- Stammspieler
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52197
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafYA3U.html
...dem trau ich diese Saison durchaus min. 20 Pkt zu! Herzlich willkommen! Sehr gute Verpflichtung!
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafYA3U.html
...dem trau ich diese Saison durchaus min. 20 Pkt zu! Herzlich willkommen! Sehr gute Verpflichtung!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Profi
- frankiegroleau19
- Testspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:langweillig, passt in den belanglosen Haufen voll rein, viel Erfolg beim Mitschwimmen!
Was hast du fürein Problem? Ist dein Therapeut im Urlaub?
Tent Killer hat geschrieben:Einwandfrei! Man muss lothar und larry schonmal loben. Trotz akkuter gefaehrdung haben wir es geschafft saemtliche ueberbezahlten und ueberbewerteten halbdeutschen, deren verpflichtung auch nur ahnungslose oder besoffene fordern koennen, zu umgehen.
Finde ich auch! Die guten deutschen Spieler bekommen wir nicht, weil die nicht in unserer Preisklasse vorhanden sind. Die ausgelutschen Spieler brauchen wir dann auch nicht mehr! Gibt ja genug junge quirlige Spieler die noch nicht im DEB-Team gespielt haben und trotzdem Eishockey spielen können.
Kariya 9 hat geschrieben:Passende Verpflichtung. Wer einen klangvolleren Namen erwartet hat, ist ein Träumer. Bin jetzt nur mal gespannt, ob Wycisk Ende November gehen muss ...
Ich hoffe auch, dass der Wycisk bleibt, denn der hängt sich richtig rein und will zeigen was er kann. Ergeiziger Typ! So einen braucht das Team.
Sir Eric 88 hat geschrieben:@nightmare der bleibt schon...denke für Jörg ist es vorbei...
Scheiß Situation für Jörg aber auch für den Trainer.
"Jörg hat sich immer für den Verein reingehängt und gearbeitet so gut er konnte. Außerdem war er einer der wenigen (meines wissens) der einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Panthern unterschrieben hat."
Jörg hat kein Spiel in der Vorbereitung gemacht und kennt so das Team vom spielerischen nicht wirklich. Er wird sich schwerer tun ins Team wieder zu finden. Denke mal, dass sein Platz öfters auf der Ersatzbank sein wird.
Ich mag den Jörg echt gern, hab ihn auch schon ofters mal so getroffen. Mit ihm kann man gut quatschen und er ist echt sympatisch.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und spielt wieder richtig mit ab November.
Frage: Wo ist die Grenze der Spieler die man bei einem Spiel aufstellen darf?
So könnte Wycisk, Phielmeier oder Jörg einfach als Zusatzspieler mitauflaufen! (Powerplay, Unterzahl etc.)
Außerdem dürfte das kleine Finanzloch desZusatzspielers nicht alzu groß sein!