[Spielerverpflichtung] Thomas Pielmeier wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Da ist unser Deutscher zur Ergänzug!

Guter Transfer!

Herzlich willkommen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Noch ein Bayer mehr in der Mannschaft. Sehr schön.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Na dann, herzlich Willkommen!! :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

langweillig, passt in den belanglosen Haufen voll rein, viel Erfolg beim Mitschwimmen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Respekt! So eine Größenordnung hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet, wobei halt die DEL Stellen langsam sehr rar werden. Ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial. Und vor allem heißt er nicht Martinec! Willkommen bei den Panthern.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.extratip.de/index.php?artikel=52197

http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafYA3U.html

...dem trau ich diese Saison durchaus min. 20 Pkt zu! Herzlich willkommen! Sehr gute Verpflichtung! :thumbup:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Snake hat geschrieben:langweillig, passt in den belanglosen Haufen voll rein, viel Erfolg beim Mitschwimmen!

du machst deinem avatar alle ehre!!!
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Passende Verpflichtung. Wer einen klangvolleren Namen erwartet hat, ist ein Träumer. Bin jetzt nur mal gespannt, ob Wycisk Ende November gehen muss ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Einwandfrei! Man muss lothar und larry schonmal loben. Trotz akkuter gefaehrdung haben wir es geschafft saemtliche ueberbezahlten und ueberbewerteten halbdeutschen, deren verpflichtung auch nur ahnungslose oder besoffene fordern koennen, zu umgehen.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nja Tripp und Co können wohl bald in der ECHL unterkommen grins...

guter Mann der Pielmeier ....gute Verpflichtung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kariya 9 hat geschrieben:Passende Verpflichtung. Wer einen klangvolleren Namen erwartet hat, ist ein Träumer. Bin jetzt nur mal gespannt, ob Wycisk Ende November gehen muss ...

Bitte nicht. Der gefällt mir in der Vorbereitung sehr gut!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@nightmare der bleibt schon...denke für Jörg ist es vorbei...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@nightmare der bleibt schon...denke für Jörg ist es vorbei...

Vermute ich auch.
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

guter Mann kei schlechter!
Kann man schon verpflichten :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@nightmare der bleibt schon...denke für Jörg ist es vorbei...

Jörg hat doch allerdings keinen Probevertrag?! Oder meinst du wegen Invalidität?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ja.
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Glaub ich nicht - hab letzte Woche länger mit ihm gesprochen und der machte nicht den Eindruck, dass Eishockey für ihn Geschichte ist, da seine Hand nicht mehr ausreichend ausheilen wird.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@groleau
Brauchen wir nur noch die Schlittschuhmarke
:-) ))))
Finde ich auch eine sinnvolle Verpflichtung
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Snake hat geschrieben:langweillig, passt in den belanglosen Haufen voll rein, viel Erfolg beim Mitschwimmen!

Was hast du fürein Problem? Ist dein Therapeut im Urlaub?

Tent Killer hat geschrieben:Einwandfrei! Man muss lothar und larry schonmal loben. Trotz akkuter gefaehrdung haben wir es geschafft saemtliche ueberbezahlten und ueberbewerteten halbdeutschen, deren verpflichtung auch nur ahnungslose oder besoffene fordern koennen, zu umgehen.

Finde ich auch! Die guten deutschen Spieler bekommen wir nicht, weil die nicht in unserer Preisklasse vorhanden sind. Die ausgelutschen Spieler brauchen wir dann auch nicht mehr! Gibt ja genug junge quirlige Spieler die noch nicht im DEB-Team gespielt haben und trotzdem Eishockey spielen können.

Kariya 9 hat geschrieben:Passende Verpflichtung. Wer einen klangvolleren Namen erwartet hat, ist ein Träumer. Bin jetzt nur mal gespannt, ob Wycisk Ende November gehen muss ...

Ich hoffe auch, dass der Wycisk bleibt, denn der hängt sich richtig rein und will zeigen was er kann. Ergeiziger Typ! So einen braucht das Team.

Scheiß Situation für Jörg aber auch für den Trainer.
"Jörg hat sich immer für den Verein reingehängt und gearbeitet so gut er konnte. Außerdem war er einer der wenigen (meines wissens) der einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Panthern unterschrieben hat."
Jörg hat kein Spiel in der Vorbereitung gemacht und kennt so das Team vom spielerischen nicht wirklich. Er wird sich schwerer tun ins Team wieder zu finden. Denke mal, dass sein Platz öfters auf der Ersatzbank sein wird.

Ich mag den Jörg echt gern, hab ihn auch schon ofters mal so getroffen. Mit ihm kann man gut quatschen und er ist echt sympatisch.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und spielt wieder richtig mit ab November.

Frage: Wo ist die Grenze der Spieler die man bei einem Spiel aufstellen darf?
So könnte Wycisk, Phielmeier oder Jörg einfach als Zusatzspieler mitauflaufen! (Powerplay, Unterzahl etc.)

Außerdem dürfte das kleine Finanzloch desZusatzspielers nicht alzu groß sein!
Antworten