47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Fürs nächste Auswärtsspiel in München sollten wir für ein paar Säcke Streusalz zusammenlegen, die können unsere Betreuer dann nach dem Spiel aufs Eis schütten.

Sowas wie heut nach dem Spiel hab ich auch noch nie gesehen, das war ja unfassbar.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mein Highlight heute: Schiedsrichter. Ziemlich "unauffällig", hat fast alles laufen lassen was muss und kaum Aufreger produziert...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Goldfich hat geschrieben:Mein Highlight heute: Schiedsrichter. Ziemlich "unauffällig", hat fast alles laufen lassen was muss und kaum Aufreger produziert...
Typisch Brüggemann! Klasse der Kerl! Muss man einfach mal erwähnen!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

3 ganz wichtige Punkte im Kampf um den 10 Platz
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Zumindest ist die Münchner Provokation mit dem entleeren der Urinbeutel auf das Eis gut angekommen ...
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Die Münchener sind einfach ein primitives, widerliches Völkchen. War so, ist so und wird wohl auch so bleiben.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

heute ein ganz wichtiger Sieg! der Kampf und Wille hat gestimmt....
gut gefallen haben mir heute Radja (wie auch schon in ING) und Zingoni!
Auch ein Wanvig zeigt wieder mehr als die Wochen zuvor.
Endras ein wenig unsicher, aber was solls endlich haben wir gegen MUC gewonnen.

Was mich heute vor dem Spiel gestört hat waren diese bestimmten Fangruppierungen (auf beiden Seiten), da stehen 15 Jährige Hemden im Block und wollen jeden und allen eine aufs Maul hauen! Da werden gesten gemacht, da ist ein Stinkefinger ja lächerlich! Solche Idioten sollten sofort raus aus dem Stadion und basta!
auf in die Play-Offs!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tent Killer hat geschrieben:Die Reihe um Radja und ihn hat heute einige gute Szenen gehabt.
Wenn du von der Reihe um Radja schreibst, meinst du hoffentlich nicht Radja himself
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Verreck Verreck Münchner Dreck...

und die Mama vom kleinen Sebastian möchte ihn doch bitte aus dem Spielparadies abholen

Und als GmbH würd ich den Münchnern einfach ne Rechnung für die "Extra" Eisbereitung stellen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn du von der Reihe um Radja schreibst, meinst du hoffentlich nicht Radja himself
doch, ich finde offensiv hatte die reihe einige gute szenen, die unser goalgetter zwar hat liegen lassen, aber das hat teilweise recht nett ausgesehen. Da koennte sich tatsaechlich eine zweite nuetzliche reihe entwickeln.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mei, Radja's Einsatz und Willen ist immer gegeben, leider genauso wie seine Ineffektivität und Abschlussschwäche. Aber das wissen wir nicht erst seit gestern. Mal sehen, ob das noch was wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

'[RoMa hat geschrieben:]Mei, Radja's Einsatz und Willen ist immer gegeben, leider genauso wie seine Eineffektivität und Abschlussschwäche. Aber das wissen wir nicht erst seit gestern. Mal sehen, ob das noch was wird.
darum gehts nicht, die reihe hat generell gut gespielt. Und zingoni ist ein bullymonster. Wenn der armstrong doch nur mal fit wuerde
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Tent Killer hat geschrieben:darum gehts nicht, die reihe hat generell gut gespielt. Und zingoni ist ein bullymonster. Wenn der armstrong doch nur mal fit wuerde

sehe ich auch so...war sehr aktiv die Reihe...und Zingoni ist TOP...auch an der Band gut...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mir ist immer noch kalt :-)

aber ich schließ mich mal der Meinung hier an. Zingoni hinterlässt echt nen guten Eindruck. Läuft viel und was deutlich wichtiger ist. Er gewinnt Bullys. Wenn der mal eins verliert ist das viel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Mal kurz ne freundliche Mail an die EHC Geschäftsstelle geschickt... bin mal gespannt was die zum Urinskandal sagen...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Alles in allem kein wirklich gutes Eishockeyspiel, aber dennoch ein verdienter Sieg für uns. Im ersten Drittel fand ich uns richtig stark, aber dann bringen wir uns halt mal wieder selbst um unseren Erfolg mit so einem dummen Gegentor.

Generell fand ich unsere Defensivarbeit richtig stabil. Jeder Pass in den Slot wurde eigentlich von einem verteidigenden Spieler abgefangen und auch so haben wir relativ wenig zugelassen, da haben wir uns richtig gesteigert. Mal sehen, ob das auch noch etwas länger anhält.

Wer mir sonst richtig gut gefallen hat, war der Zingoni. Der ackert und rackert und gewinnt auch noch Bullys ohne Ende, richtig stark. Auch haben mir eigentlich alle Sturmreihen relativ gut gefallen, jede hatte ihre guten Momente und richtig schlechte sind mir keine aufgefallen. Wanvig und Stevenson haben sich auch richtig gesteigert. Scheinbar ist mit denen mal richtig Tacheles geredet worden bzw. sie spüren den heißen Atem von Armstrong und Bentivoglio im Nacken.
Wer mich ein bisschen betroffen macht, ist der Tölzer. Der hat heute und auch in letzter Zeit einen richtigen Scheißdreck zusammengespielt.

Ansonsten: Hauptsache 3 Punkte. Am Dienstag ist Mannheim dran.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Grenth hat geschrieben:
Randbemerkung: Arschlochaktion der Münchener Betreuer?
1. Was haben die da aufs Eis geschüttet? Zuletzt Wasser, ok. Aber das gelbe Zeug?
2. Mittelfinger zu den Zuschauern? Voll die große Klappe? Dafür ist der Burggraben da, damit solche Idioten vor dem Pöbel (der zurecht gepöbelt hat) geschützt sind. :sneaky2:
Und anstatt dass die Ordner den Betreuer nicht rausschmeissen lassen sie ihn weiter provoizieren und reden nur auf die Fans ein. :closedeyes:
Die Ordner sind eh komisch. Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!

PS: Schiri heute gut! Lies fast alles laufen! Gefiel mir. ;)
Das Gelbe war so ein isotonisches Mischgetränk denke ich.
Ganz schwache Aktion der Betreuer, als Offizieller einer Mannschaft sollte ich mich schon so weit im Griff haben, dass ich dann nicht auch noch die Fans blöd anmache. Bin ich froh, dass der Burggraben wegkommt, da kommen dann solche Idioten nicht mehr weit!

Mein persönlicher Dank gilt den Münchner Fans, die mit ihren abgekupferten Pauli-Gesängen einen Hauch von Millerntor in unser altehrwürdiges CFS gebracht haben! ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Grenth hat geschrieben: Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!
Der Ordner ist ausgerutscht nicht umgeworfen worden, sonst wäre er mit Sicherheit geflogen!

Auf jeden Fall ein schöner Sonntag Abend wie ich find...Siege können so schön sein :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich habe noch nie so einen eigensinnigen Sack wie den Swecz gesehen. Brutal.

Außerdem haben wir vielleicht jetzt endlich eine 2 Reihe. Dafür glänzt die dritte umso mehr. Smith und Stevenson ist ja der Hammer an Harmlosigkeit. Außerdem brennts bei denen vor dem eigenen Kasten immer lichterloh. Was für Stümper und jetzt auch noch in einer Reihe.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Den Münchner Fans wurde die weiterfahrt mit deren Partybus von der Polizei untersagt und stehen jetzt auf der A8 auf einem Parkplatz :-)
auf in die Play-Offs!!!
Gesperrt