47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München
heute ein ganz wichtiger Sieg! der Kampf und Wille hat gestimmt....
gut gefallen haben mir heute Radja (wie auch schon in ING) und Zingoni!
Auch ein Wanvig zeigt wieder mehr als die Wochen zuvor.
Endras ein wenig unsicher, aber was solls endlich haben wir gegen MUC gewonnen.
Was mich heute vor dem Spiel gestört hat waren diese bestimmten Fangruppierungen (auf beiden Seiten), da stehen 15 Jährige Hemden im Block und wollen jeden und allen eine aufs Maul hauen! Da werden gesten gemacht, da ist ein Stinkefinger ja lächerlich! Solche Idioten sollten sofort raus aus dem Stadion und basta!
gut gefallen haben mir heute Radja (wie auch schon in ING) und Zingoni!
Auch ein Wanvig zeigt wieder mehr als die Wochen zuvor.
Endras ein wenig unsicher, aber was solls endlich haben wir gegen MUC gewonnen.
Was mich heute vor dem Spiel gestört hat waren diese bestimmten Fangruppierungen (auf beiden Seiten), da stehen 15 Jährige Hemden im Block und wollen jeden und allen eine aufs Maul hauen! Da werden gesten gemacht, da ist ein Stinkefinger ja lächerlich! Solche Idioten sollten sofort raus aus dem Stadion und basta!
auf in die Play-Offs!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
doch, ich finde offensiv hatte die reihe einige gute szenen, die unser goalgetter zwar hat liegen lassen, aber das hat teilweise recht nett ausgesehen. Da koennte sich tatsaechlich eine zweite nuetzliche reihe entwickeln.Von Krolock hat geschrieben:Wenn du von der Reihe um Radja schreibst, meinst du hoffentlich nicht Radja himself

-
- Hockeygott
darum gehts nicht, die reihe hat generell gut gespielt. Und zingoni ist ein bullymonster. Wenn der armstrong doch nur mal fit wuerde'[RoMa hat geschrieben:]Mei, Radja's Einsatz und Willen ist immer gegeben, leider genauso wie seine Eineffektivität und Abschlussschwäche. Aber das wissen wir nicht erst seit gestern. Mal sehen, ob das noch was wird.

-
- Profi
Tent Killer hat geschrieben:darum gehts nicht, die reihe hat generell gut gespielt. Und zingoni ist ein bullymonster. Wenn der armstrong doch nur mal fit wuerde
sehe ich auch so...war sehr aktiv die Reihe...und Zingoni ist TOP...auch an der Band gut...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Alles in allem kein wirklich gutes Eishockeyspiel, aber dennoch ein verdienter Sieg für uns. Im ersten Drittel fand ich uns richtig stark, aber dann bringen wir uns halt mal wieder selbst um unseren Erfolg mit so einem dummen Gegentor.
Generell fand ich unsere Defensivarbeit richtig stabil. Jeder Pass in den Slot wurde eigentlich von einem verteidigenden Spieler abgefangen und auch so haben wir relativ wenig zugelassen, da haben wir uns richtig gesteigert. Mal sehen, ob das auch noch etwas länger anhält.
Wer mir sonst richtig gut gefallen hat, war der Zingoni. Der ackert und rackert und gewinnt auch noch Bullys ohne Ende, richtig stark. Auch haben mir eigentlich alle Sturmreihen relativ gut gefallen, jede hatte ihre guten Momente und richtig schlechte sind mir keine aufgefallen. Wanvig und Stevenson haben sich auch richtig gesteigert. Scheinbar ist mit denen mal richtig Tacheles geredet worden bzw. sie spüren den heißen Atem von Armstrong und Bentivoglio im Nacken.
Wer mich ein bisschen betroffen macht, ist der Tölzer. Der hat heute und auch in letzter Zeit einen richtigen Scheißdreck zusammengespielt.
Ansonsten: Hauptsache 3 Punkte. Am Dienstag ist Mannheim dran.
Generell fand ich unsere Defensivarbeit richtig stabil. Jeder Pass in den Slot wurde eigentlich von einem verteidigenden Spieler abgefangen und auch so haben wir relativ wenig zugelassen, da haben wir uns richtig gesteigert. Mal sehen, ob das auch noch etwas länger anhält.
Wer mir sonst richtig gut gefallen hat, war der Zingoni. Der ackert und rackert und gewinnt auch noch Bullys ohne Ende, richtig stark. Auch haben mir eigentlich alle Sturmreihen relativ gut gefallen, jede hatte ihre guten Momente und richtig schlechte sind mir keine aufgefallen. Wanvig und Stevenson haben sich auch richtig gesteigert. Scheinbar ist mit denen mal richtig Tacheles geredet worden bzw. sie spüren den heißen Atem von Armstrong und Bentivoglio im Nacken.
Wer mich ein bisschen betroffen macht, ist der Tölzer. Der hat heute und auch in letzter Zeit einen richtigen Scheißdreck zusammengespielt.
Ansonsten: Hauptsache 3 Punkte. Am Dienstag ist Mannheim dran.
Das Gelbe war so ein isotonisches Mischgetränk denke ich.Grenth hat geschrieben:
Randbemerkung: Arschlochaktion der Münchener Betreuer?
1. Was haben die da aufs Eis geschüttet? Zuletzt Wasser, ok. Aber das gelbe Zeug?
2. Mittelfinger zu den Zuschauern? Voll die große Klappe? Dafür ist der Burggraben da, damit solche Idioten vor dem Pöbel (der zurecht gepöbelt hat) geschützt sind.
Und anstatt dass die Ordner den Betreuer nicht rausschmeissen lassen sie ihn weiter provoizieren und reden nur auf die Fans ein.
Die Ordner sind eh komisch. Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!
PS: Schiri heute gut! Lies fast alles laufen! Gefiel mir.![]()
Ganz schwache Aktion der Betreuer, als Offizieller einer Mannschaft sollte ich mich schon so weit im Griff haben, dass ich dann nicht auch noch die Fans blöd anmache. Bin ich froh, dass der Burggraben wegkommt, da kommen dann solche Idioten nicht mehr weit!
Mein persönlicher Dank gilt den Münchner Fans, die mit ihren abgekupferten Pauli-Gesängen einen Hauch von Millerntor in unser altehrwürdiges CFS gebracht haben!

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der Ordner ist ausgerutscht nicht umgeworfen worden, sonst wäre er mit Sicherheit geflogen!Grenth hat geschrieben: Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!
Auf jeden Fall ein schöner Sonntag Abend wie ich find...Siege können so schön sein

Ich habe noch nie so einen eigensinnigen Sack wie den Swecz gesehen. Brutal.
Außerdem haben wir vielleicht jetzt endlich eine 2 Reihe. Dafür glänzt die dritte umso mehr. Smith und Stevenson ist ja der Hammer an Harmlosigkeit. Außerdem brennts bei denen vor dem eigenen Kasten immer lichterloh. Was für Stümper und jetzt auch noch in einer Reihe.
Außerdem haben wir vielleicht jetzt endlich eine 2 Reihe. Dafür glänzt die dritte umso mehr. Smith und Stevenson ist ja der Hammer an Harmlosigkeit. Außerdem brennts bei denen vor dem eigenen Kasten immer lichterloh. Was für Stümper und jetzt auch noch in einer Reihe.