Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

yzerman19 hat geschrieben:Nö, nach dieser Saison nicht mehr!

Super, her mit ihm. In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr. Soll Boni den 15 Buden-Mann D'Aversa holen und nach Nürnberg können wir bestimmt auch irgendeinen transferieren. Stevenson oder so...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tent Killer hat geschrieben:In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr.

Du machst Scherze?! :eek:

Dann her mit ihm! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:Super, her mit ihm. In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr. Soll Boni den 15 Buden-Mann D'Aversa holen und nach Nürnberg können wir bestimmt auch irgendeinen transferieren. Stevenson oder so...
der scort doch so gut. Trau ich ihnen zu :-)

zu Nürnberg / Likens. Echt? Da les ich zu wenig. Ist ja geil :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also wenn man deren Forum so verfolgt über die letzten Wochen, weiß ich nicht, wen sie schneller entsorgen wollen:

Wilm, Likens oder ihre Heulsuse von Trainer...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Für Likens miet ich mir schon mal den Münchner Partybus zum direkten Abholen aus Nürnberg! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die wünschen sich bestimmt die DEG als PO Gegner.

Bisher: 0:9, 0:5, 4:7

:-) :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Also wenn man deren Forum so verfolgt über die letzten Wochen, weiß ich nicht, wen sie schneller entsorgen wollen:
.....Likens....
Pssssst!

Der ist doch auch scheiße schon immer gewesen, aber weil wir so herzensgute Menschen sind nehmen wir ihn natürlich gerne aus purem Mitleid nochmal bei uns auf!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tent Killer hat geschrieben:
Ansonsten würde ich auch Zingoni und vorallem Armstrong nicht abschreiben.
Nicht abschreiben, aber auch nicht ohne Zögern verpflichten.

Zingoni geht engagiert zu Werke, verzettelt sich aber zu häufig. Dafür schießt er aus jeder Lage, gestern auch mal 19 Meter am Tor vorbei. In drei Spielen -5 ist zwar nicht so aussagekräftig, aber sicher keine Glanzleistung.

Armstrong gefiel mir an der Scheibe sehr gut, allerdings hat man das Gefühl, jede seiner Eiszeit ist ein Penalty. Geht durch den Gegner wie ein heißes Messer durch die Butter, aber irgendwie hat der doch noch keinen einzigen Pass gespielt. Bei dem einen verbuchten Assist wurde ihm der Puck vom Schläger geklaut.

Bei beiden ist es für eine Beurteilung sicher noch zu früh.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

für mich ist Zigi wie Olver wo er aus Straubing kam die ersten Games noch nicht dabei...stelle Zigi in die Reihe mit Olver und du hast einen neunen Nummer 1 Center...dafür müssten wir aber die beiden anderen auch halten müssten....aber Zigi ist in paar Games um Welten besser als Smith und Co ,der wenigstens den Abschluss sucht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Berk hat geschrieben:Eigentlich schon ernst gemeint...

http://www.express.de/sport/eishockey/d ... index.html

Und? Ist doch schon ewig bekannt. Murphy wird bei uns keinen Vertrag mehr bekommen. Schon letztes Jahr ging seine Leistung deutlich in den Keller.

Zingoni ist auf jeden Fall stark am Bully, agressiv, stark im forechecking und dürfte nicht der teuerste sein. Center 3. Reihe auf jeden Fall ne Verstärkung. Zudem noch variabel einsetzbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Von Krolock hat geschrieben:Schon richtig, die deutschen Spieler haben ja immer Vorrang. Nur bin ich der Meinung, dass die Deutschen heuer bei weitem nicht die Klasse haben, um das Fundament einer Mannschaft zu bilden. Tölzer sollte natürlich immer bleiben, Heid und O' Connor wären wünschenswert, dann hat es sich aber auch schon.

Jörg, Kreitl, Maurer und Junker waren aber letztes Jahr eine deutsche Basis auf der man etwas aufbauen hat können???
Nicht dein ernst oder?!

Was siehst du dann als Basis?
Von Krolock
Hockeygott

Jacky_Jonny hat geschrieben:Jörg, Kreitl, Maurer und Junker waren aber letztes Jahr eine deutsche Basis auf der man etwas aufbauen hat können???
Nicht dein ernst oder?!

Was siehst du dann als Basis?
Definitionsfrage. Ich sehe Kreitl, Jörg und Maurer nicht als Basis, auf die man aufbaut sondern als Scharte, die es auszumerzen galt. Das war jetzt vielleicht auch übertrieben, trifft aber meine Aussage im Kern. Eine Basis sollte auch ein spielerisches Fundament sein und keine Ansammlung von Quotenspielern. Ob Maurer oder Kreitl dabei sind, merkt man im günstigsten Fall überhaupt nicht. Ist das eine Basis?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Von Krolock hat geschrieben:Definitionsfrage. Ich sehe Kreitl, Jörg und Maurer nicht als Basis, auf die man aufbaut sondern als Scharte, die es auszumerzen galt. Das war jetzt vielleicht auch übertrieben, trifft aber meine Aussage im Kern. Eine Basis sollte auch ein spielerisches Fundament sein und keine Ansammlung von Quotenspielern. Ob Maurer oder Kreitl dabei sind, merkt man im günstigsten Fall überhaupt nicht. Ist das eine Basis?

Die Basis ist die Kohle und sonst nichts! Wenn man keine oder wenig Kohle hat, dann muss man Szwez, O'Connor etc. als Basis der deutschen Spieler sehen.
Wenn Mitchell bleibt, dann werden wir wieder ein paar NoNames (Wie es damals Beechey oder Olver waren!) als der DEL holen diese zu Profis machen und dann werden sie wieder weg sein! Ein paar Nordamerikaner werden auch dabei sein und so wird der Kader wieder voll werden.

Viel Interessanter wird die Torwartfrage sein! Alles andere sind eher nur Nebenrollen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Berk hat geschrieben:Eigentlich schon ernst gemeint...

http://www.express.de/sport/eishockey/d ... index.html
Das heißt also, jeder Spieler, der woanders keinen Vertrag mehr hat, ist bei uns ein Thema?
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Chivas Regal hat geschrieben:Das heißt also, jeder Spieler, der woanders keinen Vertrag mehr hat, ist bei uns ein Thema?
Ne, ne - wirklich nicht...
Aber ich bin eben der Meinung, dass er - trotz Durchhänger (der bestimmt ned ewig anhält) - nicht die schlechteste und teuerste Option ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beechey ein no-name. Aha.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Jacky_Jonny hat geschrieben:Die Basis ist die Kohle und sonst nichts!
Käse. Es gab immer wieder deutsche Spieler, die im Grundgerüst eine wichtige Rolle einnahmen, Ob die jetzt Moeser, Birk, Arendt, Olver, Kohl oder sonstwie heißen. In dieser Mannschaft sehe ich diese Spieler nicht, wenn man von Tölzer und O' Connor absieht, von denen der eine stagniert und der andere nun auch nicht gerade einer ist, der Spiele entscheiden kann. Aber wie schon erwähnt, es ist eine Definitionsfrage.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Man muss den deutschen Spielern bloß die richtige Perspektive ( zB PP spielen oder 1.bzw 2.Reihe) aufzeigen, dann können wir vielleicht auch den einen oder anderen gestandenen verpflichten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEV Fan AB hat geschrieben:Man muss den deutschen Spielern bloß die richtige Perspektive ( zB PP spielen oder 1.bzw 2.Reihe) aufzeigen, dann können wir vielleicht auch den einen oder anderen gestandenen verpflichten.
Ein gestandener Deutscher spielt wo anders PP oder Pk oder 1.-2. Reihe. Warum sollte er zu uns wechseln?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie viele deutsche Spieler spielen regelmäßig PP oder PK bzw in der 1. oder 2. Reihe?
Gesperrt