57. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:was hat er denn gesagt?
siehe mein Post weiter oben.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Man hofft ja immer auf Schützenhilfe,aber die bleibt heuer komplett aus.Nürnberg jetzt gg.Iserlohn hinten.
TrickyRicky
Stammspieler

Hamburg mit dem Siegtreffer 12 Sek. vor Schluss,damit bleiben wir Letzter.Ingos 6 Sek. vor Schluss mit dem Ausgleich.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Klassetor durch Justin Credible Fletcher: 3 : 1!
TrickyRicky
Stammspieler

TOOOOOOOOR.Fletcher zum 3:1.Wir müssen uns selbst helfen,da es andere nicht tun.Apropos:Ingos verliren n.V. gege Köln.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Reimer fix in München. Kathan hat laut Winkler Angebote von allen bayerischen Teams.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was für Honks...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Wow, es setzt sich fort: 3 : 3! Das ist nicht mehr zu fassen und d'Aversa auch schon wieder auf die Strafbank wegen einer saublöden Spielverzögerung.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wow, es setzt sich fort: 3 : 3! Das ist nicht mehr zu fassen und d'Aversa auch schon wieder auf die Strafbank wegen einer saublöden Spielverzögerung.
Da wurden wohl PO Prämien ausgezahlt - also vom Gegner für das erreichen der selbigen :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Da sagt doch gerade ein Harry Birk auf Sky, daß es mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfiffen, daß Dennis für übernächste Saison bereits in Mannheim unterschrieben habe. :blink:
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Also ganz egal, wie das hier ausgeht, aber die 2 Tore sind ja wirklich der absolute Wahnsinn. Von Endras bin ich extrem enttäuscht. Er spielt schon die ganze Saison nicht das was er kann, aber ich hätte wirklich gedacht, dass er wenigstens jetzt in der entscheidenden Phase fokusiert ist und seine Leistung bringt und dann bekommt er wieder so ein Ei. Von einem Topspieler kann man nicht erwarten, dass er jedes Spiel eine gute Leistung bringt, aber man muss von einem Topspieler erwarten, dass er in den entscheidenden Spielen da ist, und das macht er dieses Jahr nicht.
Und das 3:3, das is ja wirklich der Oberhammer. Direkt danach nimmt der D'Aversa heute seine 3. Strafe wegen Spielverzögerung. Ich glaub echt, ich spinn. Da gibt man ein Spiel aus der Hand, in dem man locker 5:1 führen könnte. Das darf einfach nicht sein.
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Abartig...
TrickyRicky
Stammspieler

So und jetzt der KO 3:4.Wir habens geschafft.Die Saison als Letzter weiss ich noch nie.Der Abstand zum Platz 13 ist sogar gewachsen.
Gute Nacht AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, das wars auch für die letzten Optimisten. Unglaublich, diese Münchner Rumpftruppe schießt uns im letzten Drittel ab. Und das verdient in Drittel 3. Glückwunsch zu den PO. Wir gucken dieses Jahr zu und bauen wieder mal um.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

So und damit kann wohl endgültig ein Haken unter die Saison gemacht werden. Torschützen Wichert, Schymainski und Wrigley, drei die bei uns nachweislich zu schlecht waren, unfassbar.
TrickyRicky
Stammspieler

Nochmal Unterzahl.Dumm Dümmer ....
Der blaue Klaus

Und jetzt das 3 : 4, ganz ehrlich diese Gurkentruppe werde ich mir diese Saison nicht mehr antun, die sind's nicht wert. Der von Max beklagte finanzielle Schaden wird sich in den letzten beiden Heimspielen wohl eher noch nach oben schrauben.
TrickyRicky
Stammspieler

Wir warten aufs 3:5
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

egal ob das tor noch fällt. die saison is gelaufen!

schade, dass man keine 2. und 3. reihe hatte die regelmäßig scorte.. :(
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

erbärmlich

Gottseidank ist dieser Witz nun endlich zuende, freuen wir uns auf eine neue Runde mit frischem Söldnervolk.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt