58. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Olver war sicherlich einer der Engagiertesten heute. Jeden Spielzug mitgefiebert und jeden zweiten kommentiert. Da gab es spielendes Personal mit deutlich weniger Emotionen
Das war nicht mal negativ auf Olver bezogen, was ich geschrieben habe.
Nur könnte ich mir schon vorstellen, dass man - weil es bei uns ja um absolut nix mehr ging - Olver draussen gelassen hat, weils einfach auch für ihn besser war.
evr
Neuer Benutzer

Beitrag von evr »

punisher hat geschrieben:Das war nicht mal negativ auf Olver bezogen, was ich geschrieben habe.
Nur könnte ich mir schon vorstellen, dass man - weil es bei uns ja um absolut nix mehr ging - Olver draussen gelassen hat, weils einfach auch für ihn besser war.
Warum konnte LM nicht auch den Endras draußen lassen und den Conti reinnehmen? :thumbdown:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Rummeltruppe führt dieses WE mit 5 Toren in 2 Games und macht 1 Punkt sorry das ist lächerlich,das hat nix mit Selbstvertrauen zutun sondern mit Einsatz über 60 Min,das sollte einer mal Ihnen sagen...hmm vielleicht der Trainer....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich lass das sportliche mal außen vor.

Respekt an Derrick Walser. Erst hummeldumm die Scheibe vertendeln und dann eine 1a Jimmy Roy Darbietung. Ich finds auch unfassbar, dass kein Schiri die Eier in der Hose hat, diese Schauspielerei mal zu bestrafen.

Ansonsten dickes Plus an die Besoffenen Ossis. "Unterzahl, scheißegal" Bam, Tor. Das hätte ich den ganzen Abend so weitermachen können, aber irgendwann wollten dann die beiden Supermänner mit den Pfeifen die Berliner nicht mehr rausstellen, wäre ja auch langweilig geworden. Wahnsinn. Highlight auch: In Europa kennt euch keine Sau :-) Das dümmste Volk aller Zeiten, ehrlich.

Und dir Schiris haben heute auch wieder 3-4 Entscheidungen drin, das ist unglaublich. Highlight die 2+10 gegen OConnor. Da schüttelts einen gleich.

Achja, wenn wir nen AL Torhüter holen, will ich Nastiuk.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Den konsequent durchgehaltenen Verzicht auf Anfeuerungen heute , den fand ich richtig gut. Die Ossis mit dem üblichen Gesockse angerückt, aber auch deren Euronen werden gerne genommen. Soweit business as usual.

Phänomenal außerdem die Wiederauferstehung des SCHWERSTVERLETZTEN Berliners kurz vor Schluß. Erst klinisch tot, zwei Wechsel später wieder putzmunter auf dem Eis. Wenn man das Video dem Vatikan schickt müssen die die Bibel umschreiben. Fuckin' Diver.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

pfui deibel... warum tun wir uns das eig. noch an?

Haben die denn eig. keinen Charakter und etwas Ehre? (Flache war stark heut)

Nun ist es offiziell, Saison vorbei.

und ich will mehr deutsche im Kader, die geben wenigstens Gas und Kämpfen bis zum Schluss.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Hab mich noch geärgert, dass ich heute arbeiten musste, jetzt doch eine gute Entscheidung.
Für nächstes Jahr: Fletcher, Flache,Clarke und Zingoni behalten,haben in den letzten Wochen Einsatz gezeigt. O´Connor auch. (reine Sympathiesache meinerseits, finde halt dass wir einen Goon brauchen). Dann wirds erstmal dunkel.
Ansonsten: Happy Scouting Larry, wird bestimmt hart, wir haben heuer keine Argumente geliefert, warum man sich bei uns nen Vertrag holen sollte.

Ansonsten am Freitag doch wieder dabei. Auch wenn mir grade kein guter Grund einfällt.

Dann bauen wir ab 15.März unsere Hütte wieder schön ab, um und auf und hoffen das Beste.

Es gibt eben keine Alternative. NUR DER AEV!!

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

wäre schön , wenn die saison auch für einige forenschreiber vorbei wäre...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEVMünchen hat geschrieben:Für nächstes Jahr: Fletcher, Flache,Clarke und Zingoni behalten,haben in den letzten Wochen Einsatz gezeigt.
Einsatz allein hilft uns aber halt auch nicht weiter. Vor allem für Zingoni spricht aber auch nichts anderes.
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Einsatz allein hilft uns aber halt auch nicht weiter. Vor allem für Zingoni spricht aber auch nichts anderes.
Schau dir mal den Münchner kader an. Da sind auch viele drin für die das gilt. Und dann schau mal wo die stehen...
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Golden Brett hat geschrieben:Einsatz allein hilft uns aber halt auch nicht weiter. Vor allem für Zingoni spricht aber auch nichts anderes.
Obwohl mit etwas mehr Einsatz einige dieser ein Tore Niederlagen evtl abzubiegen gewesen wären, das hab ich damit sagen wollen.
Viel gutes fällt mir eben z.Zt. auch nicht ein :bored:

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

armstrong und zingoni zu halten wäre auf jeden fall besser, wie wieder irgendwelche ahl-freaks zu holen, die erstmal die größe der eisfläche ausmessen müssen.
thomas

Beitrag von thomas »

Definitiv. Die würde ich auch behalten. Zamboni haut sich immer voll rein, und das will ich hier sehen. Keine Pussys die nach dem ersten gegentreffer nichts mehr aufs Eis bringen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aev1958 hat geschrieben:armstrong und zingoni zu halten wäre auf jeden fall besser, wie wieder irgendwelche ahl-freaks zu holen, die erstmal die größe der eisfläche ausmessen müssen.
Gute Idee. Dann sollten wir am besten die ganze Mannschaft halten. Vielleicht werden wir nächste Saison sogar Vorletzter, weil dann gar keiner mehr messen muss. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vom Einsatz her muss man auch immer wieder den Schnitzer erwähnen. Auf jeden Fall behalten für die 4. Reihe.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Weisswurst Truppe war am WE mit 4 Toren zurück und macht 5 Punkte....woran das wohl liegt....Einstellungen und Willen über 60 Min,...und wohl einen Trainer der die Mannschaft erreicht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Golden Brett hat geschrieben:Gute Idee. Dann sollten wir am besten die ganze Mannschaft halten. Vielleicht werden wir nächste Saison sogar Vorletzter, weil dann gar keiner mehr messen muss. :thumbup1:
Themaverfehlung, setzen, sechs, :thumbdown:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Weisswurst Truppe war am WE mit 4 Toren zurück und macht 5 Punkte....woran das wohl liegt....Einstellungen und Willen über 60 Min,...und wohl einen Trainer der die Mannschaft erreicht...
speziell am Freitag einfach ein unfähiger Gegner, denn Chance auf Punkte hatten sie da eigentlich null...

"Highlights" von heute:

- Die Goldene Ananas fand ich übrigens auch überragend :thumbup: :thumbup: :thumbup:
- unser PP, sah gut aus und war auch noch mega effektiv. Nach dem 2 Tor haben die Berliner Fans das "Unterzahl, scheissegal" singen auch eingestellt. :-) :-) :-)
- der 10er gegen O'Connor. Wenn das ein 10er war, dann kann man Eishockeyspielen auch aufhören. Manchmal hab ich das Gefühl, die schwarzen Männchen geben gegen BadBoys automisch ne grosse Strafe dazu. Dazu passte dann auch die Strafe gegen Stevenson, Hascher steht genau neben der Aktion und zeigt mit ner Handbewegung "alles ok" an, Willy steht ne halbe Eisfläche entfernt und gibt 2 Minuten Haken. Unfassbar!!! Dachte sich der Hascher vermutlich auch, und schickte nen Berliner ein paar Sekunden später wegen ner anderen KLeinigkeit auch vom Eis.
- Derrick Walser hätte eigentlich für so ne Schauspieleinlage vermöbelt gehört. Erst fast tot sein und dann 2 Shifts später wieder absolut fit auf dem Eis stehen. Peinliche Vorstellung...
- Und dann gibts noch meinen Oberfreund Busch. Pinkeln kann er nicht, beim Eishockeyspielen hat er heute auch nichts gezeigt, aber bei jedem Wechsel beim Reklamieren beim Schiri. Oder hat er nach dem Weg zu Auswechselbank gefragt, ich würds dem Typ zutrauen. :-) :cry:

Am Freitag gibts noch ein Spiel, dann ist die Sache erledigt und das Stadion kann neu gebaut werden. Wenigstens das kann man positiv am schnellen Aus der Saison sehen....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Noch einer für Smith, Stevenson, Radja, Wycisk, Flache, Fletcher, Paiement, Bentivoglio oder d'Aversa??? In diese Aufzählung reihe ich auch einen Armstrong oder einen Zingoni ein. Eigensinnige Selbstdarsteller haben in einem Team, das wiederum messerscharf um den 10. Platz kämpfen wird nichts zu suchen. Den Jörg lasse ich mal außen vor, das ist ein anderes Thema, oder auch vielleicht keines mehr.
Am besten alle behalten, das ist immer noch das kleinere Risiko, als noch einmal den Versuch zu unternehmen, eine komplett neue Mannschaft zu basteln. Schlimmer wird's damit auch nicht und ob der eine oder andere vielleicht - mit Vorbehalt und den Sternstunden der Vorsaison - da hineinpaßt, mein Gott ... allenfalls wird es mit den genannten wieder genau so schlimm. Ich hab von all denen keinen gesehen, die's drauf haben, Potenzial für die Zukunft zeigen oder sich auch nur wenigstens den Arsch aufgerissen haben. Und wenn, dann nur um sich die Hosen vollzumachen.
Sorry, nur meine Meinung. Wird genügend geben, die eine andere haben.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Weisswurst Truppe war am WE mit 4 Toren zurück und macht 5 Punkte....woran das wohl liegt....Einstellungen und Willen über 60 Min,...und wohl einen Trainer der die Mannschaft erreicht...
respekt an die münchner,
hätte nicht gedacht, daß sie das so durchziehen können,
erinnert mich an unsere endspurtleistung letzte saison,
tja, da passt eben ,wie bei uns letzte saison,alles zusammen.
Gesperrt