Sir Eric 88 hat geschrieben:die Weisswurst Truppe war am WE mit 4 Toren zurück und macht 5 Punkte....woran das wohl liegt....Einstellungen und Willen über 60 Min,...und wohl einen Trainer der die Mannschaft erreicht...
speziell am Freitag einfach ein unfähiger Gegner, denn Chance auf Punkte hatten sie da eigentlich null...
"Highlights" von heute:
- Die Goldene Ananas fand ich übrigens auch überragend

- unser PP, sah gut aus und war auch noch mega effektiv. Nach dem 2 Tor haben die Berliner Fans das "Unterzahl, scheissegal" singen auch eingestellt.

- der 10er gegen O'Connor. Wenn das ein 10er war, dann kann man Eishockeyspielen auch aufhören. Manchmal hab ich das Gefühl, die schwarzen Männchen geben gegen BadBoys automisch ne grosse Strafe dazu. Dazu passte dann auch die Strafe gegen Stevenson, Hascher steht genau neben der Aktion und zeigt mit ner Handbewegung "alles ok" an, Willy steht ne halbe Eisfläche entfernt und gibt 2 Minuten Haken. Unfassbar!!! Dachte sich der Hascher vermutlich auch, und schickte nen Berliner ein paar Sekunden später wegen ner anderen KLeinigkeit auch vom Eis.
- Derrick Walser hätte eigentlich für so ne Schauspieleinlage vermöbelt gehört. Erst fast tot sein und dann 2 Shifts später wieder absolut fit auf dem Eis stehen. Peinliche Vorstellung...
- Und dann gibts noch meinen Oberfreund Busch. Pinkeln kann er nicht, beim Eishockeyspielen hat er heute auch nichts gezeigt, aber bei jedem Wechsel beim Reklamieren beim Schiri. Oder hat er nach dem Weg zu Auswechselbank gefragt, ich würds dem Typ zutrauen.
Am Freitag gibts noch ein Spiel, dann ist die Sache erledigt und das Stadion kann neu gebaut werden. Wenigstens das kann man positiv am schnellen Aus der Saison sehen....