Es pfeifen die Spatzen von den Dächern...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

und der chris macht sein notebook nicht kaputt, der verliert nur alle 2 wochen sein handy^^ :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Facebook Dreck halt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Facebook Dreck halt
genau

Wobei es schon echt voll kool wäre, bei FB mit dem Chris befreundet zu sein. Würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit nem harten rumrennen müssen, aber gut...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:genau

Wobei es schon echt voll kool wäre, bei FB mit dem Chris befreundet zu sein. Würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit nem harten rumrennen müssen, aber gut...
Da wären Deine Frust Finnen aber beleidigt. :D
punisher

Beitrag von punisher »

:p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:genau

Jetzt weiß ich endlich auch, wo meine anhaltenden Schmerzen herkommen... :D

Mir fällt ein, dass er übrigens schon im vergangenen November bei uns unterschrieben hat - da hat er nämlich meine Freundschaftsanfrage bestätigt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja die Bilder sind schon toll wo Chris mit seine Kumpels immer beim angeln ist,genau wie von Boom Boom seine Party Bilder...aber Info das er kommt gibt es da keine!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja die Bilder sind schon toll wo Chris mit seine Kumpels immer beim angeln ist,genau wie von Boom Boom seine Party Bilder...aber Info das er kommt gibt es da keine!!
Ausser der Kontaktinformation Anschrift: Augsburg, die er meines Wissens wieder geändert hatte, als er fortging. Kann mich aber irren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mOrph hat geschrieben:Ausser der Kontaktinformation Anschrift: Augsburg, die er meines Wissens wieder geändert hatte, als er fortging. Kann mich aber irren.
Du Obergroupie :D :p . Was dir alles auffällt :-)

Aber du hast recht. Das stand da vor kurzem glaub ich nicht. *Gerüchteküche an* :D
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du Obergroupie :D :p . Was dir alles auffällt :-)

Aber du hast recht. Das stand da vor kurzem glaub ich nicht. *Gerüchteküche an* :D
Hahaha, wer im Glashaus sitzt, Kai! :p :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mOrph hat geschrieben:Hahaha, wer im Glashaus sitzt, Kai! :p :p
Mir ist es erst jetzt aufgefallen als du es gesagt hast :p :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt. EHN von heute will sich CC erst noch in seiner Heimat umsehen, was für ihn dort möglich ist.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:Lt. EHN von heute will sich CC erst noch in seiner Heimat umsehen, was für ihn dort möglich ist.

Augsburg ist doch seine Heimat.....*hust* :D
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Nightmare hat geschrieben:Augsburg ist doch seine Heimat.....*hust* :D

Ja, solange bis ein Verein mehr zahlt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was hier für ein Gschieß gmacht wird weil er fb Freunschaften angenommen hat. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was hier für ein Gschieß gmacht wird weil er fb Freunschaften angenommen hat. :rolleyes:
:cool: :cool: :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Chris Collins wird diese Saison nicht bei uns spielen! Ein Kumpl von mir war vor ein paar Wochen in den USA und hat mit dem Collins geredet! Da hat er gesagt das er diese Saison nicht nach Augsburg kommen wird weil er will es bei einer anderen Mannschaft nochmal probieren den sprung in die NHL zu machen!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AEVMarkus hat geschrieben:Chris Collins wird diese Saison nicht bei uns spielen! Ein Kumpl von mir war vor ein paar Wochen in den USA und hat mit dem Collins geredet! Da hat er gesagt das er diese Saison nicht nach Augsburg kommen wird weil er will es bei einer anderen Mannschaft nochmal probieren den sprung in die NHL zu machen!
Ich wünsch ihm prinzipiell alles Gute dort drüben, aber muss leider immer wieder feststellen, dass der Junge in meinen Augen eine falsche Selbstwahrnehmung besitzt - oder schlechte "Berater".
NHL & Collins, daran glaube ich nicht.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

er hat gemeint das er selbst weiß das er es wahrscheinlich dort auch nicht schaffen wird aber er will es noch einmal versuchen! er war auch enttäuscht von seiner saison! Es ist halt sein traum!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Glaub ich nicht

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt