39. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mein Nachbar sagte mir, O'Connor wäre der beste AEV/Panther Kapitän aller Zeiten. Und ich grüble noch.....
Drakhon
Neuer Benutzer

Beitrag von Drakhon »

Von Krolock hat geschrieben:Mein Nachbar sagte mir, O'Connor wäre der beste AEV/Panther Kapitän aller Zeiten. Und ich grüble noch.....
Was die Führungsqualitäten angeht mag da was dran sein. Heute war meiner Meinung nach sein Check im zweiten Drittel ein ganz wichtiger Moment im Spiel. Direkt darauf folgten ein paar weitere Checks, und man hat generell wieder stärker auf den Körper gespielt und Wolfsburg nicht so zur Entfaltung kommen lassen. Die Folgen sind bekannt.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Von Krolock hat geschrieben:Mein Nachbar sagte mir, O'Connor wäre der beste AEV/Panther Kapitän aller Zeiten. Und ich grüble noch.....
dann gribl mal weiter... :rolleyes:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich seh das fast genauso....der beste jetzt nicht ganz aber er ist schon sehr weit vorne mit dabei :D

Und wenn man heute wieder sieht wie er mit Trabucco den Tanz vorbereitet hat dann sieht man doch wie gerne er hier bei unserem mittellosen Verein spielt........nach heute würde ich fast wetten daß er bleibt!
auf in die Play-Offs!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

bsstar hat geschrieben:Weiss jemand was mit tölzer ist........der war ab dem 2. Drittel nicht mehr auf dem eis?!?!?!?
http://www.eishockey-magazin.de/endlich ... ives/26623
Larry Mitchell (Augsburg): Wir wußten das Wolfsburg immer gut eingestellt auftritt. Genau deshalb wollten wir einfach spielen. Die Leistung im letzten Drittel war die Beste seit langem. Dabei war vor dem Spiel unklar, ob wir überhaupt 12 oder 13 Spieler zur Verfügung haben. Ein Darm-Virus geht wohl um. Steffen Tölzer kam deshalb nach dem ersten Drittel nicht zurück
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

bsstar hat geschrieben: Weiss jemand was mit tölzer ist........der war ab dem 2. Drittel nicht mehr auf dem eis?!?!?!?
Der hat wie Bassen und ein paar andere Spieler einen Magen-Darm-Virus und konnte nicht mehr.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Danke!
auf in die Play-Offs!!!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Super Spiel!
Bis auf das Powerplay sah das heute sehr, sehr gut aus.
Das 5-2 war natürlich mega geil! One touch hockey, ich dachte im ersten Moment wir haben wieder Olver und Tallackson in unseren Reihen :)
Hat sich meine Frage vor ein par Wochen wohl gelohnt ob Larry noch der Richtige sei.
Weiter so! Wenn wir am Freitag gewinnen holen wir auch in Hannover was und dann sind wir ganz dick dabei im Kampf um Platz 10!
Nur der AEV!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Hat sich meine Frage vor ein par Wochen wohl gelohnt ob Larry noch der Richtige sei.
Nein hat es nicht. Es hat uns nur gezeigt das du einen Dachschaden hast. Die Tempos sollte man dir einführen. Einzeln!!
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qRIJDuWpHE

Sehr geile Tanzeinlage, da verblasst selbst Dirty Dancing! ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab auch mal ne Liveversion reingestellt :D

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wieso hat das Video bei mir keinen Ton ? :o
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:Wieso hat das Video bei mir keinen Ton ? :o

Welches? Wenn es das von mir ist, keine Ahnung. Heut Nacht nach dem Hochladen ging es ohne Probleme, und mit Ton!
punisher

Beitrag von punisher »

Geht astrein.

@Hans:
Boxen einschalten oder Kopfhörer aufsetzen! :huh: :p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jetzt läuft alles mit Ton :o ; und ja ich hatte die Boxen eingeschaltet. :-)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

good luck hat geschrieben:Verdient hätten sie es. Der Trevelyan steckt ein Attentat weg und steht 5 Minuten auf einem Bein an der Bande und dann geht er wieder aufs Eis. Wenn die nur halbwegs diese Leistung konservieren dann sind die Play Offs ein Muss. Die Wolfsburger sind nach dem 1:0 wie die verrückten draufgegangen und legten ein Höllentempo vor. Genau das hat dann im 3 Drittel gefehlt.

Wirklich der Trevelyan wird nie das werden für das er geholt wurde und wahrscheinlich darf er auch nicht bleiben, aber heute hat er mehr Respekt verdient, wie die ganzen Stars vom letzten Jahr. Ganz tief verneigen, ganz tief.

Vielleicht halten die ganzen Experten mal die Schnauze und honorieren nur, was die Jungs Woche für Woche zeigen. Gegen Köln ist Zahltag für die Panther, da die Wobler halt so uninteressant sind wie wie ein abgelaufener Joghurt. Aber nächste Woche da schepperts richtig im Beutel.
... Jawoll - ganz genau - du sprichst mir aus der seele!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das beste Spiel der Saison... ;)
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Vielleicht halten die ganzen Experten mal die Schnauze und honorieren nur, was die Jungs Woche für Woche zeigen.
Also nur jubeln wenn toll und Maul halten wenn scheisse. Seh ich das richtig?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und da fällt Dir auf die schnelle nur der Steigenberger ein :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Kann jeder im Vergleich zur Konkurrenz allein der letzten Jahre selbst entscheiden:

Nathan Smith, Torsten Fendt, Duanne Moeser, Craig Darby, Steve Junker ... tbc
Gesperrt