[Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er wird wohl für Gauthier 4. Reihe spielen wenn Somma wieder fit ist. Tiefe gibt er uns also nur bis Somma wieder da ist.
Ist halt nicht mal ansatzweise n Torjäger. Ich weiß, es sollte keiner kommen, aber n bisschen mehr Tore in seiner Karriere hätten es schon sein dürfen. Für einen 2-Wege-Stürmer mit unterirdischer +/- Bilanz. 2. schlechteste +/- aller Iserlohner-Spieler.
Ist halt nicht mal ansatzweise n Torjäger. Ich weiß, es sollte keiner kommen, aber n bisschen mehr Tore in seiner Karriere hätten es schon sein dürfen. Für einen 2-Wege-Stürmer mit unterirdischer +/- Bilanz. 2. schlechteste +/- aller Iserlohner-Spieler.

- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Er wird wohl für Gauthier 4. Reihe spielen wenn Somma wieder fit ist. Tiefe gibt er uns also nur bis Somma wieder da ist.
Siehe Zeiler... und schlecht ist der auch nicht. Da muss man vorsichtig sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben: wenn dein dacia das tor trifft.
Ich habe jetzt das denken mal beiseite gelassen und gerechnet, weil Zahlen lügen ja nicht.
Der hat die letzten 4 Jahre tatsächlich 241 Spiele gemacht; und dabei sage und schreibe 27 Tore geschossen.
Das sind 0,1 Tor/Spiel ... mit der Statistik wird er bei uns noch 1,3 Tore machen ... also 1 Tor ! Wenn man seine Tore bei Peoria Rivermen rausnimmt, dann würde er rechnerisch gar keines mehr schießen.
Da hätte ich bei einer Nachverpflichtung von Michael Magic Kreitl mehr Hoffnung gehabt. So, jetzt bin ich aber auch schon wieder still.
Das ist jetzt eine Rechnung, die macht nachdenklich! Haben wir doch den falschen Mann erwischt?
Magic Michael hat in den letzten 2 Jahren 49 (!) Tore erzielt, d.h. 0,66 pro Spiel. Bei noch ausstehenden 12 Begegnungen sind das 8 Tore. 8 Tore, die über PO oder nicht entscheiden können.
Und das alles hätte er für deutlich weniger Kohle erledigt und fällt noch nicht mal unter das Ausländerkontingent.
Magic Michael hat in den letzten 2 Jahren 49 (!) Tore erzielt, d.h. 0,66 pro Spiel. Bei noch ausstehenden 12 Begegnungen sind das 8 Tore. 8 Tore, die über PO oder nicht entscheiden können.
Und das alles hätte er für deutlich weniger Kohle erledigt und fällt noch nicht mal unter das Ausländerkontingent.

Ich glaub wirklich, dass diese 8 Tore uns Auswärts 3-6 Punkte mehr gebracht hätten. Der, der dafür eingestellt wurde, hat auf dieser Ebene vollkommen versagt. Wäre es anders gewesen, wäre wohl Mitchells Plan aufgegangen.Der blaue Klaus hat geschrieben:8 Tore, die über PO oder nicht entscheiden können.![]()
Aber jetzt dem Paddock irgendwie abverlangen zu wollen, dass der den Part übernimmt, finde ich etwas bläuäugig.
Ich bin gespannt wie der wird. Aber ich befürchte das wird der, den ich mir vom Roloff erwartet hab. Aber wie gesagt: abwarten
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist jetzt eine Rechnung, die macht nachdenklich! Haben wir doch den falschen Mann erwischt?
Und das alles hätte er für deutlich weniger Kohle erledigt und fällt noch nicht mal unter das Ausländerkontingent.![]()
Nur ist es ein Unterschied ob ich in der Natureisliga spiele oder in der DEL.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist jetzt eine Rechnung, die macht nachdenklich! Haben wir doch den falschen Mann erwischt?
Und das alles hätte er für deutlich weniger Kohle erledigt und fällt noch nicht mal unter das Ausländerkontingent.![]()
Sind doch alles nur theoretische Rechenbeispiele.
Also ich glaube nicht, dass der Larry den Paddock nur ausgesucht hat, weil er schon Mal mit 2 Leuten aus unserem Team ein Bier getrunken hat und die richtige Schuhgröße hat. Außerdem kann Larry bestimmt auch Stats lesen und wird schon wissen, warum er genau IHN haben wollte und keinen anderen.
- Fürst Pucki
- Rookie
Eismann hat geschrieben:Immer doch ! Ich würde dich ja noch vieeeel mehr wahrnehmen, wenn Du im CFS auf der richtigen Seite wärst.![]()
Tja das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Fürst Pucki hat geschrieben:Magic hat in den drei Jahren der DEL-Zugehörigkeit 4 Tore (!) geschossen und damit einen Schnitt von 0,03/Spiel. Der hätte uns sicher zum Olymp geführt. Ich liebe Apfel-Birnen-Vergleiche![]()
Na, der hat sich halt weiterentwickelt. Mit 36 dürfte er jetzt auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit angekommen sein. Was habt ihr bloß alle gegen den?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das war auch Ironie vom blauen Klaus. 
Zeiler hatte aber nicht immer so eine schlechte +/- in der AHL. Oft +, +15, 10.... Wenn im Minus nur ganz knapp, -3, -1. Ok, jetzt -11, aber Paddock ist ja immer im Bereich von -10 abwärts.
Und was die Iserlohner schreiben hört sich nicht positiv an. Lustlos, Mädchen....
Aber wie gesagt, schwächer als Gauthier kann er nicht sein. Von dem her eine Verstärkung.

Zeiler hatte aber nicht immer so eine schlechte +/- in der AHL. Oft +, +15, 10.... Wenn im Minus nur ganz knapp, -3, -1. Ok, jetzt -11, aber Paddock ist ja immer im Bereich von -10 abwärts.
Und was die Iserlohner schreiben hört sich nicht positiv an. Lustlos, Mädchen....
Aber wie gesagt, schwächer als Gauthier kann er nicht sein. Von dem her eine Verstärkung.

zu dem Iserlohner Beitrag mit WHL usw.
Paddock ist nicht einer der besten seines Jahrgangs. Das war er nie und hat man auch nie gedacht.
Allein in seinem DraftJahr wurde er in Runde 5 gezogen. Tallackson in Runde 2
Radunske , Brust, J Laliberte und Zeiler wurden auch vor ihm gedrafted.
Paddock hatte 1 relativ sehr gutes Jahr in der WHL, was aber rein gar nichts heißt da er "gerade mal" nur 1 ppg hatte. Das bei einem des besten CHL Teams damals mit Keith, Weber und Gorges. Alles Spieler die als beste Verteidiger ihres Jahrgangs gelten... bei unter 2 GAA.
Er war damals in seinem Team nur #3 im Sturm hinter Schultz und Kobasew.
Diesen Kommentar finde ich nicht gerade gut im Allgemeinen.
Paddock ist nicht einer der besten seines Jahrgangs. Das war er nie und hat man auch nie gedacht.
Allein in seinem DraftJahr wurde er in Runde 5 gezogen. Tallackson in Runde 2
Radunske , Brust, J Laliberte und Zeiler wurden auch vor ihm gedrafted.
Paddock hatte 1 relativ sehr gutes Jahr in der WHL, was aber rein gar nichts heißt da er "gerade mal" nur 1 ppg hatte. Das bei einem des besten CHL Teams damals mit Keith, Weber und Gorges. Alles Spieler die als beste Verteidiger ihres Jahrgangs gelten... bei unter 2 GAA.
Er war damals in seinem Team nur #3 im Sturm hinter Schultz und Kobasew.
Diesen Kommentar finde ich nicht gerade gut im Allgemeinen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- König Ludwig II.
- Rookie
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie ihn halt schon wieder jeder einschätzen will
Ich mache das nicht mehr. Kommt eh was anderes raus als das was man erwartet![]()
So sieht's doch (meistens) aus! Mich würde es sehr freuen, wenn er heute nach einer kämpferischen Glanzleistung und einer satten +2 in der 59sten Minute unseren 3:2-Siegtreffer erzielen könnte.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
-
- Profi