punisher hat geschrieben:Könnte - wenn man die bisherigen Statistiken liest - en 2. TJ werden. Wobei TJ nicht für Torjäger steht.
Aber man lässt sich gern überraschen, wie man bei der Roloff-Geschichte gelernt hat.
Bin gespannt.
Nein, ich versuche wirklich nicht einfach nur immer das gegenteil von dir zu sagen. Ich bin ehrlich anscheinend immer anderer meinung als du. Paddock ist doch NULL mit roloff vergleichbar. Ich habe dir damals gesagt, dass roloff noch von keinem von uns gesehen wurde und noch relativ am anfang seiner profikarriere steht, d.h. dass es unmoeglich ist, ihn auch nur irgendwie zu bewerten (plus dass somma gerade bewiesen hat, dass spieler mit so einer vita ein gewinn fuer uns sein koennen und dass larry ihn gesehen hat und ihn wollte). Bei paddock ist doch genau das gegenteil der fall. Man hat ihn schon gesehen und er hat ueber jahre bewiesen, dass er kein scorer ist. Zudem weiss man aus den presseberichten, dass er vielleicht die beste alternative ist, aber sichet nichz dass, was man gerne gehabt haette.
Was ich damit sagen will. Der mag vielleicht durch die luftveraenderung topmotiviert sein und einen lauf bekommen, aber im normalfall ist der alles andere als ein scorer. D.h. Hier wirst du dich - es sei denn er hat so einen lauf - davon verabschieden koennen, "dich eines besseren belehren zu lassen", bei paddock kann man im gegensatz zu roloff sehr gut einschaetzen, was man bekommt.
Ich heisse dir verpflichtung trotzdem fuer gut, da wir im gegensatz zu diversen anderen wilden behauptungen mal wieder unter larry mitchell mittendrin um den kampf um die playoffs sind und man alles versuchen sollte, um das ziel zu erreichen. Und wenn man petr macholda im sturm durch cam paddock ersetzt, dann verbessert man sich. Punkt. Und wenn der somma ne wunderheilung erfaehrt und der paddock nach zwei spielen ohne scorerpunkt und ohne sieg fuer den aev auf der tribuene hockt, dann ist das eben so und man hat trotzdem alles moegliche versucht. Ich hoffe, du hast auch verstanden auf was ich im letzten satz referenziert habe.