[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Er hats mal ins Finale geschafft und wer dahin kommt, der kann auch gewinnen (wenn der Gegner seinen Kader mal nicht auf Pump finanziert).

Außerdem hatten wir die stärkeren Gegner schon ausgeschaltet. Mannheim, Eisbären und Wolfsburg.

DAs was Larry mit seiner Truppe da hingebracht hat war schon wirklich ein Wunder, da hat nur noch das Sahnehäubchen gefehlt.

Wenn ich aber daran denke wie immer argumentiert wurde, wie klein wir doch sind, oder warum es ganz normal ist, dass der eine oder der andere nicht nach Augsburg will. Bin ich jetzt mit Larry Mitchell wirklich im Schlaraffenland.

Wenn der ohne Bezug zur Wirklichkeit mal nicht mehr da ist, wird die Wirklichkeit wohl ziemlich schnell, wieder grau und fad sein. Aber egal Haupsache lustig...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Bin ich jetzt mit Larry Mitchell wirklich im Schlaraffenland.

So geil. So geil, Jürgen. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:So geil. So geil, Jürgen. :-)

3 Minuten!!!

Puh bin ich froh das keiner zum wetten da war. Ich hätte dir 5 Minuten gegeben. :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Tja, ich bin halt ein ganz schneller.
Und zwischen 8 und 15 Uhr bin ich hier auf Patrouille. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Irre :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ich glaub ja das wird wieder klappen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Meine These: Wo will Herr Mitchell denn hin?
Er ist durch seine Familie sehr stark an die Region gebunden.
Larry ist einer, der muß die Spieler sehen die er verpflichtet, und sich nicht von einem Möchtegern Manager reinreden lassen.
Z.B. Boni-Mitchell, Richer-Mitchell, Funk-Mitchell,Fowler-Michell, das sind doch Konstellationen, die einen Herrn Mitchell nicht befriedigen, auch wenn sein Bankkonto lachen würde.
Meine Meinung, Larry wird noch lange bei uns Trainer sein!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Nicht dass ich es den Nürnbergern nicht zutrauen würde, aber wenn Funk nächste Saison immer noch bei denen Manager ist, dann ist das ein klarer Fall Masochismus...
STAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von STAEV »

Nach München? :w00t:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

was bringt ihm München? Mal schaun, was sich da mit Red Bull noch tut, aber im Moment ham die ja net wirklich mehr Geld wie wir, da kann er gleich bleiben, da weis er, was er hat. Und wenn Red Bull groß einsteigt bleibt die Frage, was er dann da noch groß zu melden hat. Kennt man ja aus anderen Beispielen, wenn Red Bull den Laden ganz übernimmt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Panther bleibt er ja dann wohl
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Panther bleibt er ja dann wohl

und jetzt?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Snake hat geschrieben:Panther bleibt er ja dann wohl

HAHAHA, das hättest Dir sparen können.

Abwarten, ich glaube nicht daran, dass er nach Ingolstadt geht, und sich dem Boni unterordnen muss.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hört doch bitte auf diesen Thread hier ständig hochzu holen. Jedes mal wieder denk ich das er wieder mal ein Jahr hin hängt...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Ich denke der bleibt. erstens hat er viele freunde hier... 2. sein sohnemann spielt in landsberg eishockey. 3. fühlt er sich hier wohl.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und wenn er gehen sollte, dann wird er auch wieder neue Freunde finden oder die Augsburger Freunde behalten, sein Sohn wird auch woanders Eishockey spielen können und er wird sich auch woanders wohl fühlen. Oh Mann was für grossartige Argumente. LM ist Profi und wird dort arbeiten, wo er gute Bedingungen, Perspektive und vernünftige Bezahlung vorfindet.
BildBild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

---> GERÜCHTEKÜCHE! Falscher Fred hier...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hier auch nochmal: Typisch Ingolstadt: Ein blödes Gerücht gestreut, und schon drehen alle süddeutschen Clubs durch
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und wenn er gehen sollte, dann wird er auch wieder neue Freunde finden oder die Augsburger Freunde behalten, sein Sohn wird auch woanders Eishockey spielen können und er wird sich auch woanders wohl fühlen. Oh Mann was für grossartige Argumente. LM ist Profi und wird dort arbeiten, wo er gute Bedingungen, Perspektive und vernünftige Bezahlung vorfindet.

Dann spricht ja nichts gegen Augsburg :) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Dann spricht ja nichts gegen Augsburg :) .

Das wäre so meine Idee auch aber:...................
Möglichkeit 1:
Ich vermute, er wird nach dem Abschied von Mäx F. unser neuer Manager. Er vertritt den AEV ja bereits bei der DEL-Managertagung. Greg T. wird unser neuer Chef-Trainer und wird weiterhin unterstützt von unserem Sport-Manager Duanne.
Möglichkeit 2:
Er geht nach München und wird Nachfolger von Pat Cortina, der sich in der nächsten Saison ja hauptberuflich um die Nationalmannschaft kümmern wird und muss! Munich hat genügend Geld aus Salzburg und bietet als Perspektive auch den Bau einer neuen Halle. Dadurch bleibt er in der Nähe von Landsberg und sein Nachwuchs kann dort weiterhin Eishockey spielen. Im Sommer kann er, wie bisher, mit den gleichen Leuten an gleichen Stellen Golf spielen.
Möglichkeit 3:
Es bleibt so wie es ist und was er ist........................Trainer beim AEV.
Möglichkeit 4:
Es kommt eine total anderer Variante bzw. Club ins Spiel, wobei ich nicht an Ingoldoooof glaube.
der
alte(r)fan
Gesperrt