Kurz vor Beginn der Playoffs in der Deutschen Eishockeyliga haben die Panther die wichtigste Personalentscheidung für die kommende Saison getroffen. Der Vertrag mit Cheftrainer Larry Mitchell wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der Deutschkanadier geht damit in seine bereits sechste Spielzeit hinter der Bande der Augsburger Panther.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Larry Mitchell ist ein absoluter Glücksfall für unseren AEV!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Bei so vielen Vertragsverlängerungen bei den Spielern muss der Trainer ja schon fast bleiben. Saustark dass Larry bleibt. Ich denke dass wir uns nächste Saison mit dem aktuellen Stamm an Spielern, wer auch immer noch bleiben und kommen wird, wieder in die Playoffränge schießen werden.
Bei Larry ist mir zumindest nicht bange. So eine Krepierersaison wie letztes Jahr, wo wir trotzdem kurz vor Saisonende noch im Geschäft waren, kann auch er mal haben. Ansonsten bin ich heilfroh, dass er uns erhalten bleibt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dazu gibt es nach all dem Geschreibsel nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht: "na endlich" und "warum nur ein Jahr?"
Stimme Dir zu!
Kann auch nur sagen: Endlich!!!! Larry ist für uns der Glücksfall.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dazu gibt es nach all dem Geschreibsel nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht: "na endlich" und "warum nur ein Jahr?"
Genau, eröffnen wir doch die nächste Verschwörungstheorierunde
Woodstock hat geschrieben:Genau, eröffnen wir doch die nächste Verschwörungstheorierunde
Also nach 5 Jahren kann man sich schon mal das Vertrauen schenken, einen Dreijahresvertrag zu unterzeichnen. Wenn sie doch eh immer keine Zeit dazu haben.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also nach 5 Jahren kann man sich schon mal das Vertrauen schenken, einen Dreijahresvertrag zu unterzeichnen. Wenn sie doch eh immer keine Zeit dazu haben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Verhandlungen mit Sigl beginnen immer, dass er sagt wir haben kein Geld.
Ich tippe drauf, daß er es so gerne hört, deswegen alle Jahre wieder