[Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Und warum ist es bitte das beste Ehelechner zu holen?
Bitte begründen was für ihn spricht außer die nicht AL.

DAs Urteil von Larry.

Man munkelt das der den mit dem Fahrrad abholen würde, wenn er ihn nur bekommen wird. Und das dem Larry seine 1 immer eine 1a ist wissen wir alle. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an Ehelechner an.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:DAs Urteil von Larry.

Man munkelt das der den mit dem Fahrrad abholen würde, wenn er ihn nur bekommen wird. Und das dem Larry seine 1 immer eine 1a ist wissen wir alle. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an Ehelechner an.

Ich bin mir da mittlerweile auch ziemlich sicher. Warten wir es ab.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

gerüchten zu folge geht ehelechner doch nach münchen...

((also das höre ich zumindest immer von "meinen" EHC'lern...))
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

O'Connor #73 hat geschrieben:gerüchten zu folge geht ehelechner doch nach münchen...

((also das höre ich zumindest immer von "meinen" EHC'lern...))

Hinter Reimer die No. 2?? :huh:
O'Connor #73
Rookie

Shutout hat geschrieben:Hinter Reimer die No. 2?? :huh:

evtl als wechselspiel, 50/50 der spiele...
wie geschrieben, das hör ich auch nur von denen, aber unabhängig von einander...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

O'Connor #73 hat geschrieben:evtl als wechselspiel, 50/50 der spiele...
wie geschrieben, das hör ich auch nur von denen, aber unabhängig von einander...

Reimer der beste Goalie der Liga in diesem Jahr und dann soll er ein Wechselspielchen machen. :D :D :D
O'Connor #73
Rookie

Shutout hat geschrieben:Reimer der beste Goalie der Liga in diesem Jahr und dann soll er ein Wechselspielchen machen. :D :D :D

evtl geht er ja doch noch nach nürnb...

ich wollte einfach nur mal anmerken was so in den köpfen einiger münchern so vor sich geht :)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Und die Klunkerkätzle dann mit Reimer/Weiman???
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
O'Connor #73
Rookie

Sangriaman hat geschrieben:Und die Klunkerkätzle dann mit Reimer/Weiman???

evtl!
vielleicht wurden diese verträge gemacht als ein gewisser torhüter eine auswärtsschwäche hatte.
weimann zuhause, reimer auswärts :)

((möchte nur mal anmerken, das bei so vielen wilden theorien hier, das nicht die "dümmste" theorie ist, auch wenn ich sie selber nicht glaube!!!))
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

O'Connor #73 hat geschrieben:evtl!
vielleicht wurden diese verträge gemacht als ein gewisser torhüter eine auswärtsschwäche hatte.

((möchte nur mal anmerken, das bei so vielen wilden theorien hier, das nicht die "dümmste" theorie ist, auch wenn ich sie selber nicht glaube!!!))

Na ja, dann haben die das Gehalt unseres halben Kaders zwischen den Pfosten stehen. Was kostet die Welt...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
O'Connor #73
Rookie

Sangriaman hat geschrieben:Na ja, dann haben die das Gehalt unseres halben Kaders zwischen den Pfosten stehen. Was kostet die Welt...

für sabo ist zumindest die DEL welt wohl zu günstig...
evtl kauft er sich ja noch in die liga leitung mit ein, die kohle hat er dafür und was macht man nicht alles für einen titel?! :huh:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Wenn ich mich verbessern möchte dann darf ein Goalie, der in den letzten 2 Jahren immer schlechter wurde, kein Thema für uns sein, auch wenn er mal ein guter war und keine AL verbraucht.

Wenn wir uns verbessern wollen, dann sollten wir schnellstens in der NHL anfragen, ob die nicht nen Goalie für uns haben, der für ein zehntel seines derzeitigen Gehalts für uns spielt! Woanders werden wir wohl kaum nen noch besseren als Weiman herbekommen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

hb547490 hat geschrieben:Wenn wir uns verbessern wollen, dann sollten wir schnellstens in der NHL anfragen, ob die nicht nen Goalie für uns haben, der für ein zehntel seines derzeitigen Gehalts für uns spielt! Woanders werden wir wohl kaum nen noch besseren als Weiman herbekommen

In Finnland oder Schweden sicherlich - aber leisten werden wir uns dort keinen können. Entweder einer hat sich verpokert (wies wohl bei Weiman der Fall war), oder eine unbekannte Granate den nur Mitchell kennt, wird am Ende hier aufschlagen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Warum spricht eigentlich niemand über Parise ??
Gebt den die Chance auf die Nr. 1 und er wird Weiman bald vergessen lassen.
Die paar Spiele hat er doch starkt gehalten, auch Weiman brauchte seine Zeit bei uns obwohl Ihn das halbe Forum zum Teufel jagen wollte!
Denk das Golie Not in Augsburg nicht gerade herscht...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Man muss da halt schon sehen dass Weiman ein Riesenglücksfall für uns war und wir so einen normalerweise nicht bekommen, Larry hin oder her.
Ich sehe für uns da enfach wenig chancen gleichwertigen ersatz zu bekommen, dann muss man eben das beste draus machen und sich eine AL sparen.

Das sehe ich ziemlich ähnlich, dem Hühnchen scheinen die Endras- und Weimann Saisonen einen gedanklichen Höhenflug beschert zu haben. Das waren Glücksfälle und, um GL mit im Boot zu haben, das Mitchellsche Händchen. Gute Leute ohne Geldsack nach A zu locken, wird nicht immer gelingen, siehe 10/11. Da funktionierte der Kollektiv weniger gut, trotz Torfabrik
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Flachdachdoc hat geschrieben:Warum spricht eigentlich niemand über Parise ??
Gebt den die Chance auf die Nr. 1 und er wird Weiman bald vergessen lassen.
Die paar Spiele hat er doch starkt gehalten, auch Weiman brauchte seine Zeit bei uns obwohl Ihn das halbe Forum zum Teufel jagen wollte!
Denk das Golie Not in Augsburg nicht gerade herscht...

Weil Parise selber gesagt hat, dass er geht. (Saisonabschlussfeier)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

O'Connor #73 hat geschrieben:evtl!

Oh doch, sogar die allerdümmste!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

für mich ist P.E immer noch klar die erste Wahl auf dem Deutschen Goaliemarkt,und für uns bestimmt kein Griff in die Wundertüte.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mOrph hat geschrieben:Oh doch, sogar die allerdümmste!!!

Was die Idee ideal für die Nürnberger macht. Die setzten doch keine so mitelmäßig dummen Ideen um, sondern nur die Creme-della-creme
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Wenn ich mich verbessern möchte dann darf ein Goalie, der in den letzten 2 Jahren immer schlechter wurde, kein Thema für uns sein, auch wenn er mal ein guter war und keine AL verbraucht.

Warum hast du lieber den anstatt einen "gesichtslosen" ??
Schwachsinn, denn vom neuen kannst du ja noch gar nicht wissen wie er sich macht und die Chancen stehen seit Larry M. sehr gut.

um mal nur kurz was zusammenzufassen

Wir waren 8ter, hatten es am letzten Spieltag selbst in der Hand um als 6ter abzuschließen, hatten viel Freude an dieser Saison und haben den kleinsten Etat in der Liga

Wie wollen wir uns bitte verbessern?? Welchen Goalie sollen wir bekommen der BESSER ist als a) Weiman und b) der deutsche Ehelechner?
Du magst ihn nicht, wir habens verstanden, aber was schlecht an dem sein soll hast noch nicht einmal sagen können.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten