[Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Shanahan
Profi

[Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

Beitrag von Shanahan »

lt. App von grade eben bleibt T.J Trevelyan

Augsburg, 23.03.2012 – Die Augsburger Panther haben ihre fünfte Ausländerlizenz im Angriff für die Saison 2012/2013 mit dem Kanadier Thomas Jordan Trevelyan besetzt. Der Außenstürmer verlängerte kurz vor seiner Abreise aus Augsburg seinen Vertrag mit dem DEL-Club um ein weiteres Jahr.
weiterlesen...

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Augsburger-Panther-halten-auch-Trevelyan-_naid,911.html vom 23.03.2012
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dann hatte die sonntägliche Presse doch Recht. Damit kann ich leben - also mit T. J., nicht mit der Zeitung ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dann bin ich ja mal gespannt wie es wohl weiter geht.

TJT, hoffentlich hat er nen Urlaub in Finnland gebucht - da sollte er genug Zielwasser trinken können um unser neuer Topscorer zu werden. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Saku Koivu hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt wie es wohl weiter geht.

TJT, hoffentlich hat er nen Urlaub in Finnland gebucht - da sollte er genug Zielwasser trinken können um unser neuer Topscorer zu werden. :)

Koskenkorva ????
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

61kalami hat geschrieben:Koskenkorva ????

Wobei der für Nichtfinnen doch schon extrem anders schmeckt. Ich würde Finlandia empfehlen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Wenn jetzt noch Moore und Weiman gehalten werden,

können wir Fans ganz relaxt zurückgelehnt auf die dann noch kommenden Verstärkungen warten.... :thumbup:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

In Anbetracht der Verlängerung von Zeiler für mich keinesfalls eine gute Nachricht. War aber zu erwarten. Und ab jetzt will ich Moore eigentlich nicht mehr
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Klasse :thumbup:

Jetzt noch nen gscheiten Center dazu und man kann und muss von TJT was erwarten. Bzgl. Moore oder nicht Moore ist halt wie immer die Frage, wie viele ALs noch wo benötigt werden: Tor, Verteidigung, das "Zeiler wird Deutscher"-Gerücht...
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Zur Verlängerung von Trevelyan wurde hier im Vorfeld eigentlich schon alles besprochen. Ich bin sehr skeptisch, ob die erwartete punktemäßige Steigerung eintreten wird. Man hat schon die ganze Saison darauf gewartet, und nach jedem Tor immer wieder beschworen, dass der Knoten geplatzt ist, ohne dass es dann jemals passiert ist. Meiner Meinung nach war es dieses Jahr auch nicht wirklich Pech, sondern häufig leider eher Unvermögen, dass er so wenig getroffen hat. Wie ein Torjäger hat der mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt gewirkt. Aber wir werden sehen. Ich hoffe einfach mal, dass Larrys Instinkt wie so oft richtig ist und er traut ihm das ja anscheinend zu.

Ansonsten beunruhigt mich ein bisschen, dass Chartier nicht in der Kaderaufstellung für nächstes Jahr, die am Ende der Meldung ist, auftaucht. Ich hätte gedacht, da wäre es schon klar, dass der einen 2 Jahres Vertrag hat. Vielleicht könnte mich da ja jemand kurz aufklären wie da der offizielle Stand ist bzw. ob des schon in trockenen Tüchern ist, dass Charts nächstes Jahr hier spielt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da kommt bestimmt nächste Woche die Meldung, dass man ja verlängert hat - ohne dabei zu erwähnen, dass es wohl von Anfang an den längeren Vertrag gab. ;)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wieder einer aus dem Team wurde gehalten. Kenn jetzt die ganze Geschichte DEL und weiß bis zum August auch hoffentlich dann wo das Tor auf der neuen Eisfläche steht.
Was will man mehr. Er ist ein Spieler der arbeitet und nicht sein Trikot spazieren fährt. Außerdem wenn er von einer 2. Chance spricht, wird man ihn sicherlich nicht zuscheißen mit Geld.

Hat einer von euch Moore-Beführworter schon mal drüber nachgedacht, dass es auch noch andere Clubs gibt, die den ein oder anderen Spieler brauchen??? Wer weiß wo er außerhalb der Autogramme noch seine Unterschrift gesetzt hat oder setzen möchte?

Warten wirs ab, ändern kann man es Gott sei Dank hier im Forum nicht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:das "Zeiler wird Deutscher"-Gerücht...

Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Golden Brett hat geschrieben:Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?

Seit wann kann ich dir gar nicht genau sagen. Allerdings ordne ich es auch eher in die Schublade Wunschdenken ein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso wurde das mit Draxinger so verwundert aufgenommen? Da sagt er er bleibt und alle rasten aus. Man sollte in Zukunft auch von Vereinsseite öfter die Vertragsdauern bekanntgeben!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

das passt mit TJT,und Ich hatte wieder mal recht grins...

und mit Draxi,naja wir kennen alle die Öffendlichkeitsarbeit unseres Vereines,die ist halt nicht die Beste...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Wieso wurde das mit Draxinger so verwundert aufgenommen? Da sagt er er bleibt und alle rasten aus. Man sollte in Zukunft auch von Vereinsseite öfter die Vertragsdauern bekanntgeben!

Was war denn los?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Wahnsinn dass der bleiben darf...meiner Meinung hätte man sich auf dieser Postition definitiv verstärken müssen. Ich traue TJT keinen Sprung in seinem zweiten Jahr zu. Da waren die Ansätze schlicht und ergreifend nicht da. Hoffentlich täusche ich mich da... :thumbdown:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?

wobei ich langsam wirklich glaube dass sie noch irgend so ein Kanninchen im Hut haben, wie damals mit Szwez wo sich auch jeder gefragt hat was das soll oder mit Boyle.
irgendsowas in die Richtung wird schon kommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Ich vertrau da voll auf larry. keiner hier in diesem forum hat mehr ahnung als er. immer meckern und motzen. zb als rolloff kam meiiii ein aufschrei so eine niete schlechte bilanz usw... und jetzt. manche ham sogar unseren trainer in frage gestellt. seit trevelyan verletzt war lief es au nicht mehr so in der mannschaft.für mich absoluter team player. schiesst nächste saison auch mehr tore. :thumbup1:
Antworten