[Vertragsverlängerung] Rob Brown verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !

Nur, will das Mitchell ?

Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?

Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.

Quatsch. Unseren kader stellt mitchell zusammen. Natuerlich bestimmt der geldbeutel (und damit sigl), was mitchell machen kann und er macht auch die vertraege, aber mitchell nennt die spieler. Obs dann nummer 1 oder 4 von der liste ist, ist ne andere sache, aber bzgl kader laeuft nichts ohne mitchell
Bild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

In der nächsten Saison mit diese Spieler haben wir gar keine Chance.. :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

patriot hat geschrieben:In der nächsten Saison mit diese Spieler haben wir gar keine Chance.. :(

wie immer halt...

Man Man Man, drehen hier einige schon wieder hohl. Wir haben ein Topgrundgerüst. Sicher ist das mit Impuls bedenklich, aber wir werden auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis haben, die Spaß macht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie immer halt...

Man Man Man, drehen hier einige schon wieder hohl. Wir haben ein Topgrundgerüst. Sicher ist das mit Impuls bedenklich, aber wir werden auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis haben, die Spaß macht.

Ach, ich finds lustig wie einige hier momentan am Rad drehen und Weltuntergangsstimmung verbreiten. Immer wieder lustig ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

mOrph hat geschrieben:Ach, ich finds lustig wie einige hier momentan am Rad drehen und Weltuntergangsstimmung verbreiten. Immer wieder lustig ;)

Stimmt. Nach der Saison 2010/2011 (Letzter) doch das Selbe.

Und? Mit nur einem Dreier am 52. Spieltag hätten wir evtl. das Gleiche schaffen können, wie Straubing.
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:Und? Mit nur einem Dreier am 52. Spieltag hätten wir evtl. das Gleiche schaffen können, wie Straubing.

Und wen der Hund nicht gschissn hätt, wär kein Haufen da gewesen :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Und wen der Hund nciht gschissn hätt, wär kein Haufen da gewesen :-)
na, dann hätt er den Has erwischt :-)
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich mag brown, der hat die physischen voraussetzungen, um sich an das tempo zu gewoehnen, ob ers schafft, weiss ich nicht, aber "bereits" geschafft, wie mitchell es ausdrueckt, hat er es sicher noch nicht, was aber auch nicht verwunderlich ist. Nur sieht mir unsere verteidigung einfach zu wild aus, und das kann auch kein al in meinen augen kompensieren, egal, wen wir holen. Ich bin ein grosser fan von fletcher, der ist fuer mich absolut unterbewertet und dank geringer punktzahl auch sicherlich finanzierbar, aber in meinen augen brauchen wir da ein ganz anderes kaliber, was wir aber eh nicht bekommen werden. Man hat den besten torhueter der liga verloren und wird sich auch daher im tor verschlechtern, auch wenn ich ehelechner fuer mich die perfekte loesung ist. Ich traeume ja davon, dass wir draxl in sturm stecken, fletch und einen vom spielertyp belle holen, aber da wird mit der schnabel sauber trocken bleiben.

Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde

Ohne den "Schnitzelkönig", ohne Männer wie Lothar Sigl, könnten die finanzkräftigen Zuschauer der Südtribüne nicht mal Oberliga Hockey sehen!

Bleibt Alle mal ein bisschen auf dem Teppich.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
punisher

Beitrag von punisher »

Hölle des Südens hat geschrieben: "Schnitzelkönig"

Wann bekommt eigentlich der Larry endlich so nen Kosenamen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde

Wobei der Goodluck gerade fast schon resigniert. Für mich ist Sigl innerhalb von 3 Wochen, wirklich auf der Hitliste ganz oben angelangt. Entweder meint der alle Fans sind blöd, oder er hat selber ein Problem.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !

Nur, will das Mitchell ?

Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?

Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.

Der Sigl würde nicht mal ein Blasorchester in seinem Biergarten zusammestellen können. Trotzdem glaube ich und da hast du Recht, der Mitchell wird sich den Mist sicher nicht allzulange anschauen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:In DEM Punkt wäre Diskussionsbedarf. Seine Ausflüge samt ständigen Fehlpässen hinter dem Tor haben der Abwehr also Sicherheit verliehen? :-) ;) ;)

Hat er in den ca. ersten 30 Spielen ohne Zweifel. Auch danach und wenn mal was daneben geht...so ist der Sport. Dennoch hat er ihnen damit viel abgenommen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Der Sigl würde nicht mal ein Blasorchester in seinem Biergarten zusammestellen können. Trotzdem glaube ich und da hast du Recht, der Mitchell wird sich den Mist sicher nicht allzulange anschauen.

Welchen Mist denn? Er hat zum ersten Mal das, was er seit Jahren wollte und muss nicht wieder bei Null anfangen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Golden Brett hat geschrieben:Welchen Mist denn? Er hat zum ersten Mal das, was er seit Jahren wollte und muss nicht wieder bei Null anfangen.

Nach der Saison 08/09 blieben auch 15 Spieler. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und ehrlich gesagt, ist dem Sigl sicherlich völlig egal, welche AL´s auf welchen Positionen spielen. Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Michi hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, ist dem Sigl sicherlich völlig egal, welche AL´s auf welchen Positionen spielen. Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!

Natürlich geht die Planung komplett auf Mitchells Kappe. Der ist von Brown felsenfest überzeugt.
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!

Auf wessen Kappe? Ich hoffe du meinst jetzt nicht auf Sigls?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

punisher hat geschrieben:Auf wessen Kappe? Ich hoffe du meinst jetzt nicht auf Sigls?

Nein, auf LM´s Kappe natürlich!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

DennisMay hat geschrieben:Nach der Saison 08/09 blieben auch 15 Spieler. ;)

Und wozu das in der Folgesaison geführt hat wissen wir ja alle noch ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten