[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Er hat reagiert, denn er ist mit der Hand am Ball. Bitte nicht schon Fehler beim zugucken machen.
Er reagiert als der Ball genau neben ihm ist. Hab ich oben auch geschrieben. Und für mich war das eben viel zu spät. Weil er doch den Ball verfolgt und zumindest mit sowas rechnen kann/muß.
Sah für mich eben total komisch und unglücklich aus weil wie du selber sagst, denn Ball von Khedira kann er vielleicht halten und reagieren. Dann hätte doch da ne Reaktion kommen müssen, da kam aber nichts und da war noch Zeit bis der Ball kam. wäre eine Reaktion darauf gekommen und der Ball von Höwedes abgefälscht wird, sag ich ja nichts, aber so kam halt gar nichts.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geil übrigens, daß sich nun ausgerechnet der Golfer Thomas Berthold zum Thema Charakter und Mentalität zu Wort meldet. Ausgerechnet der, der sich lieber auf die Tribüne setzt, anstatt sich einen neuen Verein zu suchen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fetten ist falsch, das ist hier die Bezeichung für Glück.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mana Söhl, de rohd-waaß-rohd'n Negeranten! Do schaug'n de Marmeladinga recht potschert aus. I hau mi oh! :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Genau wie ich es erwartet habe. Anrennende Ösis und dann die Klasse von uns :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Genau wie ich es erwartet habe. Anrennende Ösis und dann die Klasse von uns :)
Ja, 1ste Klasse Sonderschule. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wäre ich Deutscher, dann hätte ich ab heute einen neuen Lieblingsspieler - Arnautovic. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn der Schmelzer noch einmal spielt, laufe ich Amok. Ist zwar alles wild, aber der ist in jedem internationalen Spiel derat überfordert. Für die Liga langt das, aber international wird der niemals ein Klassespieler werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn der Schmelzer noch einmal spielt, laufe ich Amok. Ist zwar alles wild, aber der ist in jedem internationalen Spiel derat überfordert. Für die Liga langt das, aber international wird der niemals ein Klassespieler werden.
Da hat der Löw halt wieder falsch motivert. Der hat zum Schmelzer gesagt: Junge, ist nix besonderes - quasi wie Champions League :confused:

Und der Özil ist ein dermaßener Schönwetterspieler. Der wird in Madrid noch richtig Probleme bekommen.

Mal gerade durch die anderen Ergebnisse und Zwischenergebnisse geschaut. Da befinden wir uns mit unserem zittrigen 2-1 in Wien in bester Gesellschaft. Spanien in Georgien 1-0, Italien gegen Malte 1-0, England - Ukraine 0-1, Frankreich - Weißrussland 1-0, Portugal - Aserbaidschan nach 45 Minuten 0-0
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Wäre ich Deutscher, dann hätte ich ab heute einen neuen Lieblingsspieler - Arnautovic. :D

Gerade für den freut es mich wie ein Schnitzel. Was für ein arroganter Depp.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ja, ich weiß, es kommt von mir, aber dass auch der Lahm ALLES fürs Unentschieden getan hat, das ist schon aufgefallen??? Der hat halt Pech gehabt, dass einmal Neuer und einmal Arnautovic nicht mitgespielt haben. Stellungsspiel genauso mies wie Schmelzer auf links. Die Außen heute beide völlig indisponiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Ja, ich weiß, es kommt von mir, aber dass auch der Lahm ALLES fürs Unentschieden getan hat, das ist schon aufgefallen??? Der hat halt Pech gehabt, dass einmal Neuer und einmal Arnautovic nicht mitgespielt haben. Stellungsspiel genauso mies wie Schmelzer auf links. Die Außen heute beide völlig indisponiert.
Ja, auch Fehler dabei. Nur halt immer noch um Lichtjahre besser als der Schmelzer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, auch Fehler dabei. Nur halt immer noch um Lichtjahre besser als der Schmelzer.

Sehe ich auch so. Lahm hatte halt einen groben Bock mit dem Rückpass und ansonsten wenig souverän, aber was der Schmelzer da spielt, das versteht wohl keiner. Im Duett mit Götze vor dem Ösi-Tor - das war schon Slapstick. Nach vorne nullkommanull und von jedem Österreicher an und über seine Grenzen gebracht - von JEDEM!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man hat halt kaum Alternativen auf links. Aber eigtl. muss er fast den Lahm wieder rüberschieben und Boateng oder Bender auf rechts. Das ist auf jeden Fall eine Steigerung um Längen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man sollte mal wieder über Castro nachdenken. Schlechter als die Genannten ist der auch nicht. Und ich würde auf längere Sicht den Oczipka im Auge behalten.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Naja, aber dass das Mittelfeld mal gar nicht vorhanden war, muss man schon auch erwähnen. Ein Herr Özil oder auch ein Herr Kroos sollten da vor der Abwehr auch mal den ein oder anderen weggrätschen und nicht nur zusehen. Also nicht, dass ich da einen der beiden Außen verteidigen will...Gott bewahre, aber defensiv war das Mittelfeld schon kunterbunt. Alleine auch Khedira, der meint, im eigenen Strafraum gegen drei Österreicher dribbeln zu müssen :-) Im Endeffekt aber wurscht....drei Punkte, Pflicht erfüllt, weitermachen....auch wenn verdient anders aussieht.

Aber was anderes: Robben mit Leistenverletzung beim Aufwärmen. Na hoffentlich nicht die nächste Hiobshbotschaft nach einem Nationalmannschafts-Einsatz....
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Souveräner 2:1 Sieg in Österreich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:Italien gegen Malta 1-0, England - Ukraine 0-1, Frankreich - Weißrussland 1-0, Portugal - Aserbaidschan nach 45 Minuten 0-0

Italien gewann noch 2:0 gegen Malta, Frankreich 3:1 gegen Weißrussland, Portugal 3:0 gegen Aserbaidschan. England - Ukraine endete 1:1.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ghandi hat geschrieben:Naja, aber dass das Mittelfeld mal gar nicht vorhanden war, muss man schon auch erwähnen. Ein Herr Özil oder auch ein Herr Kroos sollten da vor der Abwehr auch mal den ein oder anderen weggrätschen und nicht nur zusehen. Also nicht, dass ich da einen der beiden Außen verteidigen will...Gott bewahre, aber defensiv war das Mittelfeld schon kunterbunt. Alleine auch Khedira, der meint, im eigenen Strafraum gegen drei Österreicher dribbeln zu müssen :-) Im Endeffekt aber wurscht....drei Punkte, Pflicht erfüllt, weitermachen....auch wenn verdient anders aussieht.
Das heißt du willst Schweinsteiger wieder sehen?

Mal eine andere Frage, ich habe es mir im ORF angesehen, dort wurde das Abseits beim Paß auf Kroos vor dem Elfmeter natürlich Thema des Abends, wurde das bei der ARD auch beleuchtet? Man fühlt sich hier nämlich beschissen, ebenso bei dem angeblichen Abseits kurz vor Schluß.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten