Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!
Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden! Und Brown grätscht hinten rein, wie nen Fussballer!
Pietta hat heute zweimal bewiesen, dass er nicht gerade ziemlich intelligent ist. Erst legt er sich mit John "der Faust" Zeiler und dann mit dem Publikum an. Kann mir jemand sagen, was der Auslöser dieser Streitigkeit war???
Ansonsten wieder geile Saves durch Patrick! Er hat mir eigentlich am meisten leid getan!
Rigo-Qn hat geschrieben:Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!
Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden!
38 hat geschrieben:Na ja, wie Zeiler in der Nachspielzeit Pietta verdroschen hat, entschädigt zumindest teilweise für den Punktverlust.
Nichts entschädigt da, gar nichts. Mir wäre es am liebsten, Krefeld bekäme 2 und Augsburg 0 Punkte. Einen Punkt Abzug für grenzenlose Dummheit wäre mehr als angemessen
Rigo-Qn hat geschrieben:Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!
Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden! Und Brown grätscht hinten rein, wie nen Fussballer!
Pietta hat heute zweimal bewiesen, dass er nicht gerade ziemlich intelligent ist. Erst legt er sich mit John "der Faust" Zeiler und dann mit dem Publikum an. Kann mir jemand sagen, was der Auslöser dieser Streitigkeit war???
Ansonsten wieder geile Saves durch Patrick! Er hat mir eigentlich am meisten leid getan!
Thang hat vorbei geschossen und Forrest war der Grätscher. Das war eine richtig blöde Fehlerkette. Forrest hat erst gezögert und sich dann doch noch entschieden zur Scheibe zu gehen. Nie gut, wenn man sich umentscheidet.
Auf jeden Fall war zu sehen, dass die DEL für Ehrhoff noch eine Nummer zu groß ist. Aber vielleicht wird das noch, sollte der Lockout dauern. Kaum hat es ein paar Meter mehr an Eis, speilt er pomadig, unbeweglich und kann sich nur mit Fouls retten
Saku Koivu hat geschrieben:Punktsieger trotz Punktverlust also. ^^
Perfekt formuliert.
10 Punkte aus 4 Spielen und eine Mannschaft, die wieder richtig viel Spaß und Charakter verspricht - irgendwie sehe ich da keine Dummheit. Klar kann und sollte man einen der beiden 100%-igen Emptynetter reinmachen, aber nur wegen der Effizienz gehe ich nicht zum Eishockey.
Von Krolock hat geschrieben:Nichts entschädigt da, gar nichts. Mir wäre es am liebsten, Krefeld bekäme 2 und Augsburg 0 Punkte. Einen Punkt Abzug für grenzenlose Dummheit wäre mehr als angemessen
Unsinn. Fair wäre heute gewesen, beide Teams mit 0 Punkten heimzuschicken. Über weite Strecken ein ziemliches Grottenspiel.
Mein Highlight war definitiv der Beifall für Verwey(?). Was hat der jetzt eig.? Wie der sich das Knie verdreht hat sah echt blöd und übel aus. Gute Besserung. Fand es wirklich stark das man ihm nicht nur applaudiert hat als er auf dem Eis aufgestanden ist, sondern auch noch etwas später als er in die Kabine gegangen ist.
Ansonsten spürte man heute den Funken nicht so wie am Sonntag noch. Der Solide spielt bis jetzt Bärenstark und lässt einen nach Nürnberg gegangenen schnell vergessen...
Flache hat sich das Tor verdient und hat sehr viel dafür gearbeitet. Die Bombe am Ende von Brown war auch ziemlich geil.
Pietta macht sich lächerlich, sehr geil von Zeiler den einfach nieder zu machen ohne Anstrengung und dabei auch noch einen sicheren Penalty Schützen vom Eis zu nehmen.
Bubba88 hat geschrieben:
Pietta macht sich lächerlich, sehr geil von Zeiler den einfach nieder zu machen ohne Anstrengung und dabei auch noch einen sicheren Penalty Schützen vom Eis zu nehmen.
War schon gut, aber eine Massenschlägerei hätte uns mehr geholfen nach diesem Prinzip.