5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Moeser07 hat geschrieben:Das werden die Panther Fans auch noch, man muss nur ein Jahr zurück schauen...
LOL!

Das ist jetzt Satire, oder? Ernst kannst das nicht gemeint haben. Obwohl, als Heinzlhase durchaus möglich. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Na ja, wie Zeiler in der Nachspielzeit Pietta verdroschen hat, entschädigt zumindest teilweise für den Punktverlust. :w00t:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:LOL!

Das ist jetzt Satire, oder? Ernst kannst das nicht gemeint haben. Obwohl, als Heinzlhase durchaus möglich. ^^
Blubb, blubb. Die Phrasendreschmaschine läuft auf Hochtouren. Ich bin gespannt, wann er auf das verlorene Elfmeterschießen zu sprechen kommt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!

Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden! Und Brown grätscht hinten rein, wie nen Fussballer!

Pietta hat heute zweimal bewiesen, dass er nicht gerade ziemlich intelligent ist. Erst legt er sich mit John "der Faust" Zeiler und dann mit dem Publikum an. Kann mir jemand sagen, was der Auslöser dieser Streitigkeit war???

Ansonsten wieder geile Saves durch Patrick! Er hat mir eigentlich am meisten leid getan!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ich bin nicht abergläubisch, nein, ich bin nicht abergläubisch.....

aber mit den Gelben hätten wir gewonnen... :lol: ^^
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

aev1958 hat geschrieben:Ich bin nicht abergläubisch, nein, ich bin nicht abergläubisch.....

aber mit den Gelben hätten wir gewonnen... :lol: ^^

Als ich beim Aufwärmen die schwarzen Stutzen gesehen hab, dacht ich auch schon irgendwie das es ein schlechtes Zeichen ist! :cry:

:rolleyes:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo-Qn hat geschrieben:Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!

Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden!
Thang, glaube ich
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

38 hat geschrieben:Na ja, wie Zeiler in der Nachspielzeit Pietta verdroschen hat, entschädigt zumindest teilweise für den Punktverlust. :w00t:
Nichts entschädigt da, gar nichts. Mir wäre es am liebsten, Krefeld bekäme 2 und Augsburg 0 Punkte. Einen Punkt Abzug für grenzenlose Dummheit wäre mehr als angemessen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

38 hat geschrieben:Na ja, wie Zeiler in der Nachspielzeit Pietta verdroschen hat, entschädigt zumindest teilweise für den Punktverlust. :w00t:
Punktsieger trotz Punktverlust also. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Rigo-Qn hat geschrieben:Naja, ich sehe da eher die zwei Punkte als verloren an!

Auch wenn im Eishockey 20 Sekunden lange sind! Ich weis nicht genau welche Spieler am leeren Tor vorbeigeschossen haben, allerdings wäre es entgegen mancher Fanmeinungen besser gewesen, den Puck einfach zu behaupten und in eine Ecke zu rennen und Zeit zu schinden! Und Brown grätscht hinten rein, wie nen Fussballer!

Pietta hat heute zweimal bewiesen, dass er nicht gerade ziemlich intelligent ist. Erst legt er sich mit John "der Faust" Zeiler und dann mit dem Publikum an. Kann mir jemand sagen, was der Auslöser dieser Streitigkeit war???

Ansonsten wieder geile Saves durch Patrick! Er hat mir eigentlich am meisten leid getan!
Thang hat vorbei geschossen und Forrest war der Grätscher. Das war eine richtig blöde Fehlerkette. Forrest hat erst gezögert und sich dann doch noch entschieden zur Scheibe zu gehen. Nie gut, wenn man sich umentscheidet.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Lieber Dummheit in dieser Form als Lustlosigkeit und Demotivation bei einigen faulen Äpfeln wie vor 2 Jahren.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Lieber Dummheit in dieser Form als Lustlosigkeit und Demotivation bei einigen faulen Äpfeln wie vor 2 Jahren.

:thumbup1:

Stimmt auch wieder! Außerdem erfreut es doch den einen oder anderen Zuschauer, wenn zwei sich lieb haben! :tt1:
Von Krolock
Hockeygott

Auf jeden Fall war zu sehen, dass die DEL für Ehrhoff noch eine Nummer zu groß ist. Aber vielleicht wird das noch, sollte der Lockout dauern. Kaum hat es ein paar Meter mehr an Eis, speilt er pomadig, unbeweglich und kann sich nur mit Fouls retten
Von Krolock
Hockeygott

Rigo-Qn hat geschrieben: :thumbup1:

Stimmt auch wieder! Außerdem erfreut es doch den einen oder anderen Zuschauer, wenn zwei sich lieb haben! :tt1:
Mit der Dummheit war mitnichten Zeiler gemeint.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Saku Koivu hat geschrieben:Punktsieger trotz Punktverlust also. ^^
Den würde ich sogar als K.O. sehen ;)
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Saku Koivu hat geschrieben:Punktsieger trotz Punktverlust also. ^^
Perfekt formuliert.

10 Punkte aus 4 Spielen und eine Mannschaft, die wieder richtig viel Spaß und Charakter verspricht - irgendwie sehe ich da keine Dummheit. Klar kann und sollte man einen der beiden 100%-igen Emptynetter reinmachen, aber nur wegen der Effizienz gehe ich nicht zum Eishockey.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Ausgleich für Krefeld war mehr als verdient. Die Art und Weise wie er allerdings zustande kam an Dummheit nimmer zu überbieten. :(

Das muß man leider so deutlich sagen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Von Krolock hat geschrieben:Nichts entschädigt da, gar nichts. Mir wäre es am liebsten, Krefeld bekäme 2 und Augsburg 0 Punkte. Einen Punkt Abzug für grenzenlose Dummheit wäre mehr als angemessen
Unsinn. Fair wäre heute gewesen, beide Teams mit 0 Punkten heimzuschicken. Über weite Strecken ein ziemliches Grottenspiel.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mein Highlight war definitiv der Beifall für Verwey(?). Was hat der jetzt eig.? Wie der sich das Knie verdreht hat sah echt blöd und übel aus. Gute Besserung. Fand es wirklich stark das man ihm nicht nur applaudiert hat als er auf dem Eis aufgestanden ist, sondern auch noch etwas später als er in die Kabine gegangen ist.

Ansonsten spürte man heute den Funken nicht so wie am Sonntag noch. Der Solide spielt bis jetzt Bärenstark und lässt einen nach Nürnberg gegangenen schnell vergessen...
Flache hat sich das Tor verdient und hat sehr viel dafür gearbeitet. Die Bombe am Ende von Brown war auch ziemlich geil.

Pietta macht sich lächerlich, sehr geil von Zeiler den einfach nieder zu machen ohne Anstrengung und dabei auch noch einen sicheren Penalty Schützen vom Eis zu nehmen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben: Pietta macht sich lächerlich, sehr geil von Zeiler den einfach nieder zu machen ohne Anstrengung und dabei auch noch einen sicheren Penalty Schützen vom Eis zu nehmen.
War schon gut, aber eine Massenschlägerei hätte uns mehr geholfen nach diesem Prinzip.
Gesperrt